Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hast aber ein paar gute vergessen^^

30 Days of Night

No one lives

Death Maschine

Frontiers

Inside

Die Horde

Maniac

28 days bzw weeks later

Sind ein paar die mir auf Anhieb einfallen.

'...' steht in dem Fall dafür, dass meine Liste nicht fertig ist.

Ich kenn auch nicht alles, aber seit Saw II finde ich sogar den ersten Teil beschissen.

schlosser hats auch nicht verstanden -.- was hab ich mir da für nen kulturbanausen geangelt

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

Wen interessiert den Zelda oder eines der 2000 anderen langweiligen RPGs wo man mit Schwertern irgendwelche Drachen töten und die Prinzessin retten muss?

Mich jedenfalls nicht :D

Ach, Junge, du hast doch keine Ahnung. :xd::'>

Geschrieben
Doch und genau deswegen spiele ich auch keine RPGs :D

Was denn dann, Shooter?

Die habe ich gespielt, als sie noch neu waren.

Doom, Duke Nukem 3D, System Shock, Dark Forces,...

Nach Quake 1 habe ich aber aufgehört, da es sowieso immer nur das Selbe mit neuer Grafik ist, aber irgendwo kann ich es ja verstehen, da ich auch heute noch Super Mario spiele. :biggrin5:

nailgun wars nicht ich!

Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:

Geschrieben
Die genannten habe ich zu Release gespielt..

Na ich doch auch. :biggrin5:

Das zeigt aber auch, wie lange sich in dem Genre schon so gut wie gar nichts tut, außer dass es mal bergab geht.

Es gibt aber auch gute Shooter, wie Borderlands oder Fallout, welche RPG-Elemente dabei haben und du könntest ja mal ein RPG aus der Egoperspektive spielen.

Lands of Lore (unser LoL) könntest du mal probieren. Wäre ein richtiges Retro Game. :biggrin5:

Geschrieben
ein mal mit profis... handwerker sind echt nicht zu gebrauchen ^^ ab jetzt darf schlosser alles machen :D

Ich zitiere seinen Freibrief mal zur Sicherheit. :biggrin5:

Geschrieben
Nein war er nicht ;-) und wenn du das als einen Freibrief ansiehst wie nailgun meint muss ich dir sagen das.... Ich keinen nailgun brauche ;-) und auch nicht will (nichts für ungut aber wie du Frauen siehst wär als Freundin ne Zumutung )

Ich hab ja auch nicht gemeint, dass er fremdgehen, sondern ab jetzt frei über dich verfügen darf. ;)

Und ich behandle Frauen immer gut. :D

So, jetzt habe ich zumindest alle Nagellöcher verspachtelt, weiter geht's mit Silikon. :xd::'>

Geschrieben

Ok, ich habe keine Kinder und was der Rest von meiner Verwandtschaft denkt, wenn ich ins Gras beiße, ist mir egal.

Außerdem glaube ich, dass 'Der nackte Mann mit Bier' bei 3/3 mal funktioniert. :biggrin5:

Geschrieben
Na das war ja klar. Bei dir funktioniert "der nackte Mann" bestimmt bei 4 von 3 Malen.

Das bringt mich zwar auf eine Idee, aber ich werde das auch weiterhin nicht machen. :biggrin5:

Ich bin sowieso dafür, dass wir den Oktotag einführen, damit der Montag nicht mehr so bescheiden ist. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...