Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du machst Popcorn, ich bring den Film mit? Klar, du kommst sicher gut in 16:9.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:27 Wer ist denn noch alles da? =) Ich, aber bei mir hat man ja Glück, wenn man meine Beiträge nicht liest.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 War nur ein Witz Jetzt tu mal nicht so, als hättest du keinen Humor, das hab ich schon mitbekommen Ach, solange ich den ":biggrin5:" verwende, muss man es nicht zwangsläufig ernst nehmen. Bei dir hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl, dass du zimperlich bist. Höchstens etwas zurückhaltend aber das kann auch symphatisch sein.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Zinaida So verstörend können sie aber nicht gewesen sein, da du ja mit mir quatscht. ^^ Woher kommt eigentlich dein Name?
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ich hab 2 Brüder.... also, du weisst schon oder? Niemand gräbt dich einfach so an?
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Achso Na warum frachste denn dann? Weil ich quatschen wollte und wir grad kein anderes Thema hatten.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Solange du diese Frage nicht unbedingt beantwortet haben willstXDDann erzähl mal was =) Aber keine großen Lurche bitte Nö, da mir die Antwort eher egal ist, vorerst. Was willst du denn wissen? Du weist schon mehr über mich als ich über dich, weshalb du, und das nicht nur wegen mir, gleich ziehen könntest.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 dann stellt sich eher die Frage, was ich erzählen soll;) Einfach fast alles, was du gerne machst, und das Fast nur deswegen, damit du weiterhin zurückhaltend sein kannst. Ja stimmt, Bowie war ja Thema hier und mit Glen hab ich die Tage auch mitbekommen.Also wenn des so weiter geht ... ...werden weiterhin Menschen sterben.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Was ich gerne mache.... einfach zusammen gefasst: Zocken Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, zocke ich oder bin im Training. Oder mir ist langweilig und ich lese unterhaltsame Posts in einem Spam-Thread Danke, falls sich das Unterhaltsam auch auf mich bezieht. Was trainierst du?
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 BitteschönIch trainiere eine bewaffnete Kampfsportart. Habe früher noch andere gemacht, aber mich jetzt erst mal dafür entschieden Hm, klingt interessant. Bist du eher dominant, oder wolltest du einfach nicht mehr devot sein? Sorry, aber wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach. @Belian Das stresst mich nicht. Ein Bekannter von mir war Europameister im semiprofessionellen Kickboxen und auch sonst laufen bei uns genug solche Leute rum.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 @Zinaida Ich darf mir aussuchen, ob du mit 12 ordentlich was auf die Fr**** bekommen hast? Wo ist da der Witz?
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also wolltest du nicht mehr devot sein und nein, ich beziehe mich jetzt nicht auf den Sex. So gut kenne ich dich ja nicht.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei uns regnet es. Hoffentlich ist bis morgen der kack Schnee weg. :emot-slick: Ich bin froh, dass es bei uns nicht regnet. Wäre bei -14°!auch etwas blöd.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Dann trefft ihr euch eben nicht in der Mitte. Dass manche alles immer so kompliziert machen müssen.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Belian ist ja auch ein Bayer und kein Österreicher. :happy-smile: Naja, man kann ihn auch als besseren Deutschen bezeichnen, da Bayern so ziemlich der einzige brauchbare Teil von Deutschland ist.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Was solltest du auch in Österreich machen?
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wir haben schon genug von euren Wirtschaftsflüchtlingen aufgenommen. Renegade darf aber kommen, so oft sie will. :'>
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Naja, Liechtenstein und Schweiz würde ich eher nicht tippen.
Nailgun Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Mit Baden-Württemberg kann man noch was anfangen, aber das war's schon. Nördlich davon gibt es auch kein richtiges Bier mehr, sondern nur bereits getrunkenes.
Recommended Posts