Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nein es ist seit mehreren Jahren tot Den hast du wohl nicht kapiert. :'>
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Doch ich denke schon Aber vielleicht war es ja Absicht, dass sie nicht drauf eingegangen ist Deswegen wollte ich nochmal etwas nachhaken. ^^ Tatsächlich? Wohnst du denn nah zur Grenze? Ach komm, tue doch nicht so... du magst uns alle. In Passau müsste ich unter 3h sein.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wir denken gerade an dasselbe, oder? EIN DINO ONESIE!!!! gääääähn, konnte ja nicht ahnen, dass den Spruch jemand ernst nimmt, muss ich für dich ernsthaft "Achtung, Spaß" dahinterschreiben? :emot-what: Ja, an einen großen Lurch. Ich könnte aber "Achtung,Spaß" dahinter schreiben. @Zinaida Ich hab nicht angefangen. ^^
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du bist gerade mal ein bisschen älter als ich, du alter Sack. @Swat In zwei Stunden könnte ich in Passau sein.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. @Gerniflap Heute ist hier der erste interessante Tag dieses Jahr.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kitzbühel oder so in der nähe? Nö, ich fahre nach Westen, wenn ich nach Passau fahre. Warum? Wegen des hohen Frauenanteils? Nö, wegen renegade. Zinaida kenne ich nicht und... Ja, ähm... ... Jaja, ich inspiriere so manche zum Wecken Also falls du mal schwer in den Federn kommst, könnte ich dir den Wecker stellen.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also...... ich bin mir jetzt ziemlich sicher, was ihr vorhin meintet Ja, ich hatte Glück dass ich zuvor noch keine Beiträge von Nailgun gelesen habe :D Wir kennen uns einfach noch nicht, was mir im Moment auch ziemlich egal ist. Ich bin ehrlich und direkt und falls jemand damit nicht klar kommt, ist das eben so. Was ich aber absolut nicht ab kann und wo ich auch sehr nachtragend bin, sind Unterstellungen. Falls du eine andere Seite von mir kennen lernen willst, was ich im Moment bezweifle, obwohl ich nur die Spitze es Eisberges zeige, kannst du dir ja mal den Politik Thread durch lesen, da reiße ich kaum dreckige Witze.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ach amore mio, nun schleim doch nicht so Naaaa, "Wecken" meinte ich nicht, aber ich versteh schon Ach, Wecken am Morgen... Wie gesagt.... ich finde es eher amüsant. Ich habe absolut kein Problem mit dir:smile: Das war nur ne Info. Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt Ich würde aber lieber etwas anderes packen. Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. Sorry, für den Überdruck, aber ich muss grade eine Ewigkeit des Entzugs abarbeiten. :'>
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das ist wohl wahr Ist quasi das Gegenteil dazu sich Katzen GIF´s anzuschauen, um sich gut zu fühlen. Also ich finde den Politikthread sehr unterhaltsam. Dort finde ich immer wieder Opfer.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Captain Niveau, wir sinken :'> hihi . Hey, nicht mal ich kündige sowas an.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Same, meine Ohren sind auch ganz kalt Hm, da wären dann 1+1 aber nicht 2. ^^ Nur hast du da so schlechte Ernährungsgewohnheiten... :'>
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Liebenau (Oberösterreich)? Nö, bin noch in Niederösterreich. @renegade Ach, wenn's aufgewärmte Reste gibt, lecke ich trotzdem den Teller ab.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 DAS WAR MEINE INTERPRETATION VON NAILGUN Ne, das war einfach nur billig. Ich bin pervers, versaut, abartig, gestört, ständig rollig und sehr motiviert, aber nicht billig. ^^
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, solange es keinen Hüttenkäse gibt, kann man ruhig mal ordentlich naschen.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wahre Worte, also Hüttenkäse geht echt nicht Ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber seit dem Trailer von Feuchtgebiete geht mir das mit dem Hüttenkäse nicht mehr aus dem Kopf. Ich will einfach nur Olivenöl.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ist der einzige Gesprächsstrang hier im Thread, zu dem ich was zu sagen habe Bei dem Kontext sollte ich mir keinen roten Faden wünschen. :'> Na dann wäre ich schneller bei Celinilein, brauche laut Google ca. 3 Stunden nach Passau. Hab mich verschätzt.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Egal ob hier oder im Politik-Thread, deine Beiträge sind einfach immer wieder zum Schießen Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :'>
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Keine Sorge, ich teile dich gerne. Du musst es nur filmen.
Recommended Posts