Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab noch nie Döner gegessen. Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. :'>
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gibts sicherlich welche (kenne selber einen Fall), aber ich werfe sie dennoch nicht alle in einen Topf. Es gibt auch mehr als genug ehrliche Leute. Beim Italiener wird reingekackt, beim Griechen wird reingefurzt, beim Deutschen reingerotzt und beim Türken reingewichst. So ist es eben. Wenn man dem aus dem Weg gehen will, kocht man selber und isst zu Hause. Wie schon mal gesagt, wenn tatsächlich irgendwo irgendwas drin ist, will ich es nicht einmal wissen. Sonst müsste ich mich wirklich irgendwann mal zu Hause einsperren. Ich esse Pizza beim Türken, also ist das nichts gegen ein bestimmtes Volk, aber die Bezeichnung der Geschmacksrichtung finde ich einfach lustig. Sonst preist du die Proteine doch auch immer so an Ja, aber nur Frauen, die einen natürlichen Eiweißmangel haben. Ich hab ja einen Überschuß (nach dem anderen). :'> Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen.
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 OCV profiliert sich jetzt ernsthaft damit, dass er das Gangnam Style-Video eher fürs sich entdeckt hast, als der Mainstream? Da brauch er sich echt nicht zu wundern, wenn ihn die Leute für einen Troll im Wachstum halten. Und weiter? Ich habe Gangbang-Style-Videos auch lange vor vielen anderen hier entdeckt. Ist doch nichts Besonderes und findet auch bei uns in der Umgebung statt. @Romeo Ich bin nicht am PC, oder MacBook und der Link hat trotzdem funktioniert.
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin auch jedesmal überrascht, wie ich den Tag in Hamburg überstehe, obwohl ich durch die halbe Innenstadt zur Arbeit muss. Ich guck auch immer nach brennenden Autos und bewaffneten Ausländern, aber irgendwie sehe ich davon nichts. Komisch, ich muss wohl in einem anderen Deutschland als OCV wohnen :'> Ja, in dem der Leistungsträger.
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Lasst uns ein Spiel spielen: Wir lästern nicht mehr über andere User, dafür posten andere User nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer... und immer wieder die selben Sachen. Ok?
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Der Grund, weshalb ich im Politik/Wirtschafts/Blabla-Thread rumspiele.
Nailgun Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 so lange er nicht der grund ist, warum du an dir selbst rumspielst .bin grade wieder dabei meinen zu zerstören :emot-hfive: Ich zitier das mal einfach so, damit du über deine Wortwahl nachdenken kannst.
Nailgun Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 So sozial ist unser Staat doch gar nicht mehr. Wir sind doch überwiegend wirtschaftlich gerichtet. oder? Ja, eurer, aber nicht unserer.
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick: Trifft eine der folgenden Möglichkeiten für das Ende zu? 1. Er rächt sich. 2. Er verzichtet auf seine Rache. 3. Er geht dabei drauf.
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren. Weißt du überhaupt, was eine Depression ist?
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 @Nils Kannst du die Frage nicht beantworten?
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr müsst einfach permanent arbeiten. Auch und gerade an den Feiertagen. So kommt ihr erst gar nicht aus dem Tritt. Ist doch fantastisch. Und müsst euch nicht ärgern wenn Urlaub vorbei ist. Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen.
Nailgun Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Doch, will ich aber nicht. Ich weiß genau worauf du wieder hinaus willst. Ok, dann war es eine der drei Möglichkeiten, danke. @Topic Hurra, erster Arbeitstag... Ich sollte vielleicht doch mal aufstehen...
Nailgun Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 was macht ein schwuler adler ? er fliegt zu seinem horst Was haben ein Schwuler und ein Papagei gemeinsam? Sie haben beide Kacke auf der Stange.
Nailgun Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Vielleicht waren die einfach alle schwul? Welcher Hetero spielt denn ernsthaft Fußballspiele?
Nailgun Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Ich muss jetzt wenigstens nicht in einem doofen Büro sitzen, sondern kuschel mich in mein warmes Bettchen:cool2: Gudd Naat:biggrin5: Da steht einer auf kuscheln. So ein FIFA-Spieler!
Recommended Posts