Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das liegt daran, dass ihr einfach langweilig seid. Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, denn sie sind effizient und haben keinen Humor.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Brauch ich nicht. Ich wollte nur noch mal hintreten.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Süß, jetzt kommt er mit Ironie. Zum Glück habe ich noch Urlaub, sonst müsste ich morgen um 5 in der Arbeit sein.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab jetzt ca. 1h lang Wurstsalat gemacht. Der Tag war also nicht umsonst.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist mit Leberkäse, Gouda, Cheddar, Zwiebeln, Silberzwiebeln, Eiern und Paprika.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 @Swat Die Eier sind komplett klein gehackt und untergehoben. Da ist nur noch der Geschmack, aber nicht mehr die Konsistenz übrig.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das ist grade sowas von einer Steilvorlage für mich, aber ich reiße mich mal zusammen.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hä? Ich bin doch immer voll nett zu euch.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Mach dir da mal keine Hoffnungen. Solang ICH hier bin, wird hier nicht gestritten. Damit das mal klar ist! Außer ich löse den Streit aus. Dann dürfen aber auch alle ran. Ich streite nie, ich erweitere Horizonte.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ne, aber wir haben den Kollateralschaden.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Die sind auch bei uns im Laden mit USK Logos.
Nailgun Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, anstatt den Feiertag gemütlich ausvögeln zu lassen...
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Könntest du bitte für deine Monologe einen Blog schreiben?
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bin für 'ne Abstimmung, ob Bayern zu Österreich soll Ja, die nehmen wir. Den Rest kann man dann sachgerecht entsorgen. Das könnte man Dir fast abkaufen, aber wir haben alle Nailgun kennen gelernt:: Ich bin doch immer nett zu euch, oder? @Celine Kannst es wieder nicht lassen, hm?
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Jap genauso wie du es nie lassen kannst bei jedem Satz was zweideutiges zu schreiben Du hast gerade vier eindeutige Sätze zitiert und selbst wenn ich jedes Wort zweideutig verwenden würde, rechtfertigt das keine Unterstellungen. Denk dran, irgendwann habt ihr wieder Tag der offenen Tür und dann könnte ich vorbei schauen. Da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "nett":biggrin5: Glaub mir, mich will man nicht 'nicht nett' erleben.
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Was ein überspannter Bogen ist, ist dir schon klar, oder? ^^
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Na klar, aber das was du gerade machst ist das was man vorm Bezahlen an der Supermarktkasse macht :'> Wenn du dort das Gleiche wie ich machst, wünsche ich dir viel Spaß mit Celine.
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Er hat ja auch keinen Spaß an Freizeit, also akzeptiert einfach, dass er keine Freude am Leben kennt.
Recommended Posts