Nailgun Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich schau mir grad einen Terraria Stream an und bereue es, mir noch ein Glas Likör eingeschenkt zu haben.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich muss zum Glück erst in 7 Tagen, 4 Stunden und 15min arbeiten.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hoffentlich nimmt er nicht zu viel mit. Nach fast einem Jahr ohne richtigen Urlaub, sind mir sogar die 2,5 Wochen zu wenig.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Der vierte Tag ohne Zigaretten und ich frage mich nach wie vor, wieso Nichtraucher an einem freien Tag vormittags aufstehen. Zum Glück muss ich erst nächsten Montag um 13.00h in der Arbeit sein und dann habe ich 7 Wochen Urlaub für 2016 übrig.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Und am Montag um 14 Uhr fängst du wieder an zu rauchen:biggrin5: Nö, ich nehm einfach ein Brett mit einem Nagel drin und diskutiere das aus. Wundert mich sowieso, wie man hier so viel von gesundem veganen Essen schwafeln, es hochloben und gleichzeitig rauchen kann (konnte). Unser Fleischkonsum ändert die ganze Welt zum Schlechteren, während die Raucher zum Großteil nur ihr lokales Umfeld beeinflussen, aber es wundert mich nicht, dass dich etwas wundert.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wieso sollte ich das Rauchen besser erscheinen lassen? Es ist ebenfalls zu verurteilen, aber global betrachtet ist es relativ belanglos im Vergleich zu anderen Sachen und es ging ja um den Vorwurf, dass ich unsere alles andere als nachhaltige Lebensweise verurteile, während ich selbst geraucht habe, was dabei aber nichtmal das Thema war.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Bei dieser Diskussion ging es um die Nährstoffversorgung bei veganer Ernährung, was alles beim Essen ungesund ist und die globalen Folgen unserer Ernährung. Weltweit sollte auch die ungesunde Ernährung ein größeres Problem sein als das Rauchen, aber das ist nur eine Vermutung, die darauf beruht, dass Herzinfarkte und durch Übersäuerung erzeugte Tumore wohl mehr Leute umbringen als Zigaretten.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Und alle, die wegen zu fetter Ernährung an einem Herzinfarkt sterben, sind dann besser?
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 @Romeo Mal abgesehen davon, dass hier niemand das Rauchen schön geredet hat, messen viele mit zweierlei Maß. Den Rauchern muss man blöd kommen, aber zu den Fetten sagt man so gut wie nie etwas, außer wenn man sich über sie lustig macht. Würde jetzt z.B. ein Veganer rauchen, wäre er weniger schädlich für diese Welt, als ein fetter, fleischessender Nichtraucher, aber um den zu verurteilen müsste man ja an sich selbst arbeiten.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Nein, bei diesem Beitrag habe ich nicht dich gemeint, aber bei der Diskussion damals ging es darum, ob man vegan gesund leben kann, welches Essen gesund ist und wie die Folgen für unsere Welt aussehen und nicht darum, wie gesund hier jeder sein komplettes Leben führt und selbst wenn, habe ich sicher irgendwo erwähnt, dass ich mich das ganze letzte Jahr ungesund ernährt habe und die 10kg, die ich vorletztes Jahr abgenommen habe, wieder zurück bekommen habe.
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Das ist ECHT zu viel...ich denke mir mir grad mit 300kg vorzustellen...keine schöne Vorstellung :emot-raise: Ach, die war wahrscheinlich ein Jahr lang nicht kacken und hat dann einen 170kg Haufen hingesetzt. Stell dir das mal vor.
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 So kann man auch voller Stolz 170kg abnehmen.
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Wir können auch über den weiblichen Darm und seine Vorzüge reden.
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Nein ich mag euch Deutsche eigentlich.. ihr habt wirklich tolle Gegenden zum erkunden; feine deutsche Köstlichkeiten in den Gasthäusern und auch liebe Menschen da drüben ^.^ 1. Ich nicht, da sie uns die Studien- und Arbeitsplätze weg nehmen. 2. Schon möglich, schöner ist es aber trotzdem bei uns. 3. Echt, was denn?? 4. Nein. :'>
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J: Ähm, schon vergessen, dass da ein Österreicher das Sagen hatte? Was passiert, wenn man euch alleine lässt, sieht man ja schön an Merkel.
Nailgun Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 hast du grade suggeriert, dass merkel schlimmer ist als hitler? Nein, aber wenn man euch alleine lässt, kommt auch nur Blödsinn raus. Andersrum könnte man aber auch fragen, was passiert wenn ein Ösi das sagen hat? Die größte denkbare kacke:biggrin5:Und mit Mutti schaffen wir das...sagt sie jedenfalls:J: Schau dir Volker Pispers an, dann merkst du, was ihr geschafft habt.
Recommended Posts