Nailgun Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Perfektes Timing. Ach, wie schön, da sind wir dieses Jahr gleichzeitig gekommen. Aber ich würde schon gerne Naja... Kommt ja nächstes Jahr wieder Und das Jahr darauf, usw.... Ist doch eh jedes Jahr das Gleiche.
Nailgun Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Solange er zahlt. Ich hab zwei neue Follower auf Twitter, obwohl ich keinen einzigen Tweet habe. Irgendwie bin ich sowieso zu blöd dafür.
Nailgun Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Dann halt dich an Milfs, da ist die Arbeit schon getan und bis es ernsthaft wird, haben deren Kinder schon den Führerschein.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Krach und bunte Lichter, das spricht den Intellekt an... Zum Glück habe ich den Mist bei uns verpennt.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ästhetisches Feuerwerk ist doch was tolles, immer wieder schön das andere dafür Geld ausgeben und ich es für lau genießen kann/konnte Hab ich doch gesagt. Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern...
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. Edit: Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. Bearbeitet 1. Januar 2016 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 März und April 1969 waren wohl sehr feuchte Monate.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Muskelkater im unteren Rücken und der linken Backe und meine rechte Hand schmerzt. Man sollte Sylvester nicht alleine feiern.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Nein, ich bin mir ganz sicher, dass Jänner 1970 der große Wurf war.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Scheint an der Software zu liegen, da in anderen Foren heute auch viele 46 werden.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Also theoretisch bin ich jetzt ja Nichtraucher und praktisch wäre es auch, aber irgendwie weiß ich nicht, weshalb ich überhaupt aufstehen soll, wenn ich sowieso nicht rauchen gehe. Und nein, das ist kein Vorsatz für 2016. Ich wollte letzte Woche aufhören, hatte aber noch einige Packungen zu Hause.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Daran dass 9 Monate zuvor ein sexuell sehr aktiver Monat kann es auch schwer liegen, weil dann ja am 2.1., 3.1. usw auch sehr viele Geburten hätten stattfinden müssen. Außer die lauten Geräusche der Raketen führen zum Einsatz der Vehen :'> Nö, die sind alle am 1.1. zur Welt gekommen. War sicher wie bei einer Gatling.
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Also wenn er gestern allen zum 46. Geburtstag gratuliert hat...
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 zu geil ^^(Passt vor allem auch recht gut zu George Michael Thema ) Die Zwei-Finger-Regel? Das war jetzt gemein Und gar nicht von mir. Obwohl ich sowieso nicht mitbekomme, was es hier so an News gibt.
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Dass ich mir die News hier nicht anschaue?
Nailgun Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Dass du meine nicht liest Was wollt ihr mir denn Neues erzählen, was ich nicht sowieso schon irgendwo anders mitbekomme?
Nailgun Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Irgendwie seid ihr alle schon voll die Pussies.
Recommended Posts