Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Brauchen wir jetzt für dich ein Sarkasmusschild?
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Eine überfahrene Katze namens Lucky wäre Ironie. Meine Beiträge sind meist Sarkasmus.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 So etwas wissen nur alte Säcke. Wie man ein rpg zockt. Mit Block, Stift und Würfeln? Mindestens so oft wie wir es für dich bräuchten ^^ Das ist jetzt Ironie.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Du wohl nicht. Also ich mag die Twitch-App. Da kann ich auf dem iPad surfen und parallel streamen.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Mach dir nichts draus, ich auch nicht. Ich frag mich nur, wieso man sowas überhaupt kauft und dann behauptet, dass man kocht.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wieso nicht? Nicht jeder kann ne Soße zaubern. Ich auf jeden Fall nicht. Ich kann auch nicht alles, aber wenn ich sowas kaufe, mache ich Essen warm und koche nicht.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn ich keine Zeit habe, mache ich nichts mit Soße. Ok, manchmal schon irgendwie.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung. Sagte der, der gerne Dreck ist. Und wir werden länger leben. Weil der ganze Schrott, den wir in uns hineinstopfen, uns konserviert:cool2: Nö, der lässt einen dann nur langsamer verfaulen.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Also da trinke ich zu Sylvester lieber bei meinem Mandarine Napoleon XO Grand Reserve weiter und wenn den jemand mit etwas anderem mischt, gehört er verprügelt. @Romeo Nein, da man sich wesentlich besser fühlt und man mehr Energie hat, wenn man sich gesünder ernährt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit eines angenehmen Ablebens höher und man ist auch länger potent.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Lego Batman 3 und Lego Hobbit habe ich vor Kurzem erst gekauft, aber vorher muss ich noch Lego The Movie und Lego Avengers auf der Vita platinieren.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Smiley passt aber zu einer anderen Gegenleistung.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 und mal ist nur der Hosenschlitz auf Zur Not reicht auch das zum "Spendieren".
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie Robin Hood:Ich nehme den Deutschen und gebe ihn der Österreicherin
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wahrscheinlich im Rage schön säuberlich zerlegt.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Meine Nachbarn hören gute Musik. Ob sie wollen, oder nicht.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Markiere jemanden, der Doppelposts geil findet... Echt jetzt, am liebsten würde ich solchen markiergeilen Spezialisten auf Facebook jedes Mal die Tastatur durch die Fresse ziehen, wenn sie wieder mal jemanden markieren.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. Ist eigentlich ganz einfach: Wenn man einen Beitrag in Facebook postet, kann man Namen von Personen dazu schreiben und sie damit markieren. Diese Personen bekommen dann eine Mitteilung, dass sie in einem Beitrag markiert wurden, quasi einen Link zu dem Beitrag. Blöderweise haben unzählige Leute damit angefangen, ein dämliches Bild reinzustellen, nur um Leute dabei zu markieren, z.B. einen Typen im rosa Tü Tü mit dem Text 'Markiere jemanden, der auch gerne eine Prinzessin wäre'. Die Funktion wäre überaus praktisch, da man jemanden ja interessante Sachen verlinken kann, aber so markiert man nur Leute, die genauso ein langweiliges Leben haben. Es nervt dann schon gewaltig, wenn man jeden Tag um die 10 mal so einen Blödsinn dabei hat und irgendwie macht das immer nur die selbe Gruppe von Leuten. Komischerweise macht das keiner meiner Facebookfreunde außerhalb des deutschsprachigen Bereichs, aber bei uns sind sie sowieso etwas zurückgeblieben, was Videos und dergleichen betrifft.
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 "deabonnier" halt die leute, die das die ganze zeit posten und schon hast du dir 5 minuten aufregen in deinem leben gespart Das ist leider nicht bei allen möglich, bzw. sinnvoll.
Nailgun Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Mach dir nichts draus, ich betrinke mich heute alleine. Will einfach nicht teilen.
Recommended Posts