Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Omg :facepalm:

Oh ja...

Wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach und das erste Gespräch mit ihr hat sie gestartet und wenn ich einen Wunsch frei hätte, sollte jede Frau ein Gespräch so anfangen. :biggrin5:

PS: Die Nailgun ist mein zweitliebstes Werkzeug. Gleich nach dem 'Brecheisen'. ;)

Geschrieben
Wie hat sie denn das Gespräch angefangen? Ich meine, du wirst ja erst durch das Gespräch erfahren haben, dass sie eine Zwillingsschwester hat.

Und mal ne andere Frage, was geben dir junge Dinger von 18 -20, was dir ältere nicht geben können?

Nö, das mit der Zwillingsschwester hat mir ein Freund gesagt, der gerade mit ihr gequatscht hat und den Gesprächsanfang schreibe ich mal lieber nicht öffentlich, da er nicht jugendfrei war.

Das mit den jungen Mädels ist eher geographisch bedingt, da die meisten Leute hier mit dem Leben abschließen, wenn sie 30 werden.

Ansonsten kann eine auch ruhig 25 sein. Sie hat dann ja noch ein paar gute Jahre. :biggrin5:

Ich tippe mal auf bedingungslose Abhängigkeit :D

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Es ist schon sehr anmaßend, andere für eine offene Sexualität zu verurteilen und ich habe Frauen schon schlimmere Sachen gefragt und immer freundliche Antworten bekommen.

Wie gesagt, ich habe ein Talent dafür, alles so rüber zu bringen, als ob es in Ordnung ist.

Natürlich gibt es immer wieder verklemmtere Naturen, aber normalerweise habe ich im RL eher weniger Kontakt mit solchen Menschen und wenn, dann werden sie schön langsam daran gewöhnt.

Übrigens wäre es wahrscheinlich ein sehr schmerzhafter Fehler, mein Gesicht zu berühren.

Geschrieben
Ach würdest du mir eine zurück pfeffern? :)

Ins Gesicht?

Nein.

Ich würde dich in aller Öffentlichkeit übers Knie legen und Demut beibringen. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn ein Mann volles Risiko geht und dafür eine gescheuert bekommt, kann er so maskulin nicht sein, wenn er dann zurück schlagen muss.

Hat dir deine Freundin noch nichts von Gleichberechtigung erzählt?

Wenn sich eine nicht mit Worten zu helfen weiß, ist das nicht meine Schuld, aber ich wäre nicht unfair.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es auch Frauen mit 50kg gibt, die mich ohne sexualle Absichten mal ganz schnell flach legen, ist 'übers Knie legen' eine angemessene und faire Reaktion auf eine Ohrfeige, da es ohne das passende Werzeug, was ich leider nicht unterwegs bei mir habe, einfach nicht weh tut.

Genauso wenig würde mir eine Ohrfeige weh tun, aber es ist einfach nur anmaßend und kein Wort gibt einem das Recht, körperlich zu reagieren (wäre übrigens irgendwie vulgär :biggrin5: ).

Geschrieben
Leute... beruhigt euch ^^ ich bin mir sicher das nicht alles so übertrieben gemeint war wie es geschrieben wurde -.-

nailgun neigt halt zum übertreiben was sexuelle sachen angeht...

Und celine diskutiert glaub ich gerne und schiesst sich auf so ne art ein ;) und selbst wenn er so leben würde... ist doch seine sache oO

Wo habe ich denn übertrieben und wie soll ich mich denn beruhigen?

Noch kälter wäre nicht zu empfehlen, da ich diesen Gerald nur gelegentlich brauche. :biggrin5:

Geschrieben

Also dürfte mich ein Klitschko nach einer Ohrfeige nicht übers Knie legen, da er mir körperlich überlegen ist.

Ok, ehrlich gesagt wäre es mir in dem Fall lieber, wenn er mir mein hübsches Gesicht bricht, da ich damit leichter leben könnte als mit dieser Schande.

Es ist nämlich erst dann schwul, wenn es romantisch wird. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich in dem Fall aber trotzdem für den Schlag ins Gesicht entscheiden. :biggrin5:

PS:

Kann man 'übers Knie legen' eigentlich als eine Notstandshandlung sehen? :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Was für ein Reinfall...

Jetzt habe ich schon zum dritten Mal die Zahnarzthelferin bekommen, die besser Politesse geworden wäre, anstatt eine der hübschen Schnitten.

Ich sollte vielleicht den Zahnarzt wechseln.

Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl, als würden die hübschen Mädels beim Zahnarzt einem manchmal GANZ unabsichtlich die Brüste gegen den Körper drücken (Arme oder sonstwo).

Passiert natürlich nicht immer, doch aber recht oft.

Es stört mich aber nicht:).

Manchmal auch ans Ohr. Dann höre ich immer das Meer rauschen. :biggrin5:

Geschrieben

"Gute" "Horrorfilme":

Tanz der Teufel 1-3

Dead Alive

Dawn of the Dead/Shawn of the Dead

Cabin in the Woods

Tucker & Dale VS Evil

Behind the Mask

The Devil's Rejects

Haus der 1000 Leichen

...

Sind aber ein paar relative Splatter dabei und bei dem Genre bin ich mehr bei asiatischen Filmen wie:

Itchi der Killer

Vampire Girl VS Frankenstein Girl

Robo Geisha

...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...