Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ab und zu brauchen sie sowas. Die müssen das jetzt erst mal verdauen. Dann wird es wieder.

Ja, aber wenn die das verdaut haben, muss es ja wieder raus. :biggrin5:

@Nilon

Ach, Nilsi, erzähl mir nichts von Beziehungen.

Bei euch hat doch Celine die Hosen an. ;)

Geschrieben

Mann muss ja nur mal nein sagen, wenn die Frau Sex will, dann bricht sie aus allen Wolken, aber es steigert auch die Motivation, den Mann in Stimmung zu bringen. ^^

Männer müssen es allerdings immer respektieren, wenn eine Frau keine Lust hat.

Versteht mich nicht falsch, die Frau soll sich nicht dazu zwingen, nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, aber das zeigt schön auf, wie unterschiedlich so etwas betrachtet wird.

Geschrieben
Auf uns kann man die Standard-Beziehungs-Klischees ohnehin nicht anwenden. Wir sind anders als die Norm und wir haben von Anfang an eine Beziehung die in vielen Hinsichten anders als normal ist. Wir trinken beide so gut wie nie Alkohol, wir rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen wie Gras und so, wir gehen eigentlich nie feiern und denken ständig über Dinge nach an die 90% der Leute nie einen Gedanken verschwenden würden. Ich glaube viele Leute würden uns langweilig nennen und selbst hier im Forum wurde sich schon beschwert dass wir all das nicht machen.

Aber wenn wir glücklich damit sind, warum machen sich so viele einen Kopf darum wie wir sind und wie unsere Beziehung ist?

Ich hab nicht das Gefühl dass bei uns irgendwer die Hosen an hat. Klar passe ich mich auch an die Wünsche meiner Freundin an, das gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu und das erwarte ich genauso von meiner Partnerin. Wenn das schon unter dem Pantoffel stehen ist, dann zeigt sich wieder bloß, dass das einfach Ansichtssache ist.

Stimmt, nüchterne Nichtraucher die wissen, was 90% der Menschen denken, sind wirklich nicht normal.

Übrigens finde ich 99,99% der Menschen langweilig, also seid ihr wohl doch normal. :biggrin5:

Geschrieben

Also habt ihr euch den Großteil eurer Beziehung selten gesehen.

Glaub mir, die Verliebtheitsphase ist noch nicht vorbei und dafür muss man auch nicht ständig rumknutschen.

Geschrieben
Ach jetzt willst du mir erzählen in welcher Phase wir in unserer Beziehung sind? Du bist echt der größte Troll :lol:

Tja, ich hab nicht über Romeos Ehe Sprüche geklopft und dann noch hinten dran gehängt, dass er das sicher schon regelt, damit ich mich später raus reden kann, falls ich doch etwas komplett Falsches gesagt habe.

Noch nicht mal 2 Jahre zusammen, die meiste Zeit nicht gesehen und hier was von Beziehungen zu erzählen, hat natürlich nichts mit trollen zu tun.

Mädchen, du solltest mal anfangen nur über die Dinge zu reden, die du selbst erlebt, mitbekommen, oder irgendwo in Erfahrung gebracht hast und nicht über alles, wozu du sowas wie eine Meinung hast.

Bei dir reicht es nämlich schon, dass eine Aussage nicht in dein Weltbild passt, um als falsch zu gelten. Irgendwelche Argumente brauchst du ja nicht.

Geschrieben

Ja, für dich ist anscheinend Vieles unglaublich, aber hey, ich hab auch die langjährige Beziehung meiner Eltern mitbekommen, deswegen weiß ich automatisch, wovon ich rede.

Aber ihr seid ja laut Nils nicht die Norm.

Sorry, aber meistens rumgammeln, jammern und über Sachen reden, von denen man keine Ahnung hat ist stinknormal und wahrscheinlich finden euch viele aus diesem Grund langweilig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...