Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Mach was über Kickstarter, wenn du für ein Projekt finanzielle Hilfe brauchst. Dein Grund ist gut und vielleicht bekommst du so Unterstützung.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn ich das so lese bekomme ich auch voll Lust auf nen Gaming PC. Leider wird das noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen. Bin grade dabei, diesen Gedanken zu verwerfen und mir doch mal einen iMac zu holen. Hab mir einen zusammen gestellt und war nur bei ca. 3400€. Wird wohl eher irgendwann 2017 was werden, aber ich hab da keinen Stress.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 keine Stress mit Abwärtskompatibilität Bist du dir da wirklich sicher? Bei mir stehen noch Wii U und PS4 auf der Einkaufsliste. Danach ist es vorbei mit Sony und ob dann noch was von Nintendo kommt, muss sich erst zeigen. Für Konsolen habe ich irgendwann sowieso genug Games und dann kommen neue Sachen eben nur noch für Mac, iPad und vielleicht noch die Steambox.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Man braucht ja noch einen der das Zusammenbaut für 700 € ist es ja möglich aber wenn allein schon die GTX 970 bei Otto 400 € Kostet dann holt man sich eine Konsolen und gleich los zocken Die billigste GTX 970 kostet ca. 320€ und bei Otto bestellt man Socken und keine Hardware. Der Zusammenbau ist übrigens sehr einfach. Spiele sind bei Release auch 20€ billiger, weil nichts an Sony oder MS abgedrückt werden muss und bei 10 Spielen pro Jahr zahlt man in 4 Jahren 800€ mehr für Games. Ein Gamer PC ist also nicht zwingend teurer als eine Konsole. Naja Spiele vor 2007 interessieren mich nicht mehr. Bis dahin sollte es keine Probleme geben. Außerdem, für schwierige Fälle gibt's ja noch GoG. Ja, GoG wurde auch von MS empfohlen, wenn man bereits gekaufte Spiele nicht mehr spielen kann, weil der Kopierschutz nicht mehr von Windows unterstützt wird. Ist schon toll, wenn einem empfohlen wird, Spiele ein zweites Mal zu kaufen. Das und das erzwungene Runterladen von einem Update hat mir die Lust auf einen Windows PC wieder versaut und ich hab schon davor nichts von MS gehalten.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Kommt auf die Steammachine an, je nach Hersteller ist es unterschiedlich ob SteamOS drauf ist oder einfach nur Windows. Ähm, ich bau die schon selber zusammen. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es SteamOS oder ein reines Linux wird. Kommt eben drauf an, wie sich das Ganze entwickelt. @Markus Nö, da reicht anscheinend schon der Steam Bic Picture Mode.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) So, jetzt geht aber mal so richtig die Post ab, wie die jungen Leute es sagen würden. Auf in den Club Wieso geht man überhaupt in Clubs? Die Musik ist schlecht, die Getränke sind teuer und die Frauen billig. Ach,... deswegen. Edit: Ok, ich hab wohl grad den beklopptesten Nickname gesehen: Paxyfixy Und da haben manche bei Nailgun gemeckert. :'> Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Erinnert mich aber immer an Romeo must die.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Celine ist nach 1.00h noch wach und gibt mir Recht? Liegt wohl an der Uhrzeit und Verzweiflung.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich liege schon die ganze Zeit im Bett. Ist richtig gemütlich.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Du erinnerst mich gerade an Robin von HIMYM.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Er ist ja backstage rein gekommen.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, deswegen habe ich auch nicht gefragt, wieso ihr beide hinten rein gekommen seid und was du so zu Weihnachten bekommen hast. :'>
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Warum? ^^ Die Szene, wo sie den Bus der Foreskins beladen hat.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Sie durfte halt auch Backstage und deren Arbeit machen und ja, die heißen so.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store? Hab zwei Spiele gekauft, aber weiß nicht mehr wirklich welche.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Na Nils war ja Backstage beschäftigt.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Spiel einfach Witcher 3, da brauchst du keinen Mod für nackte Weiber.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, Pacific Rim ist cool und Mechwarrior kommen meistens irgendwie asiatisch rüber. Neon Genesis Evangelion sollte ich mir auch mal anschauen, aber da habe ich nur zwei Teile zu Hause.
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich finde Pacific Rim ist ein total verhunzter Film.Der ist so dermaßen schlecht nach meinem Dafürhalten. Die bauen eine Mauer gegen immer stärker werdende Monster, anstatt die Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Und nach einem Besuch bei den "Bösen", wird alles wieder gut. Das haben die überlegenen Monster natürlich nicht hinbekommen. Alles klar. Der Film hat zwar gute optische Momente, doch auch die Rolle der Asiatin ist total übertrieben. Hat mir absolut nicht gefallen. Dann sieh es doch einfach als Kritik an den Befürwortern der Mauern und den sinnlosen Militäreinsätzen im nahen Osten. Warum guckst du es nicht im Internet? :emot-raise: Weil ich manche Sachen gerne zu Hause habe. Man bekommt eben keine Sammlung, wenn man nicht sammelt.
Recommended Posts