Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hä, Pfanner?? In echt bin ich aber viel netter, weswegen alle meine besten Freunde Frauen sind. Mich muss man einfach mögen.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Du spinnst wohl in welchem Parallelunviersum lebst denn du Und was passt jetzt wieder nicht??
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Und was sollte ich jetzt bei Pfanner wollen? Übrigens fühle ich mich von manchen Leuten hier ziemlich missverstanden. Ja, ich habe eine sehr offene und direkte Art, aber nur weil einige damit nicht klar kommen, werde ich sicher nicht damit anfangen, irgendjemandem etwas vorzuheucheln. Wenn es für diese Leute ein Problem ist, dass ich ehrlich bin, kann ich nur Microsoft zitieren: Deal with it.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 wir "dealen" doch damit, nur jeder halt auf seine weise^^.celine z.b. hat halt offensichtlich kein bock auf dich, auch ganz offen und ehrlich. Kann ich verstehen, da manche Menschen es wollen, dass man ihnen etwas vormacht.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Er fragt ja nur, denn wenn Romeo Admin wird, darf ich bei Celine auf dem Küchentisch pennen.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 zu ehrlich zu sein, ist auch nicht immer die goldene lösung, aber da is sicherlich was dran^^. Es ist halt immer die Frage, wie man etwas formuliert. Wenn mich jemand nach meiner Meinung zu etwas fragt und ich weiß, dass die dem nicht gefallen wird, formuliere ich es eben netter. Außer ich will jemandem auf den Sack gehen.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 und darauf läuft es doch meistens hinaus, weil es dir spass macht ? Das ist dann aber eine Reaktion und keine Aktion, aber ja, es macht mir Spaß zu spielen.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 So, noch mal ein bisschen mehr als 6h in der Arbeit langweilen und dann bin ich fertig für dieses Jahr. Mal schauen, vielleicht vertreibt mir ja jemand die Zeit.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ob die den vermissen wenn ich den einfach einpacke? Den hab ich zu Hause. Außerdem will ich anmerken, dass ich heute keinen Blödsinn gemacht habe.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hast du den 2011er oder den aktuellen? Ich überleg mir auch den Falken zu kaufen aber weiss nicht welche Version. Am besten die hier: https://www.theverge.com/tldr/2015/5/11/8585973/lego-star-wars-millenium-falcon-10000-bricks das Ding ist im Figurenmaßstab. Kostet aber glaub an die 6000 Tacken :emot-what: Ich wüsste nichts von einem Aktuellen, also muss es wohl der von 2011 sein. Ja, der Große wäre geil, aber den bringe ich nirgendwo unter.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Die waren früher auch mal billiger, aber Todesstern und Executor bringe ich auch nirgendwo unter.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Früher, als die noch billiger waren, kosteten die glaub ich 400? Egal wieviel sie gekostet haben, für mein Alter damals war das auch viel zu viel Aufhängen würde geil aussehen, aber da hätt ich Angst dass was abstürzt ^^ Einfach zusammen kleben. So, ich brauche Platz auf meiner Platte und muss wohl irgendwas löschen. Wahrscheinlich wird es Infamous 2, da das Game sowieso nur mittelmäßig ist. Will meine Downloadliste abarbeiten, soweit mir das möglich ist und irgendwie habe ich zu viele Spiele, aber eben nicht genug. :'>
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Den brauchst Du bestimmt nicht mehr. Ich nehme ihn für 100€ Es gab mal eine Zeit, wo ich ihn verkauft hätte, aber jetzt werde ich ihn behalten.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe gerade 50 € Verlust gemacht würdest du nicht rummeckern wenn dir das mal passiert Ich habe dieses Jahr ca. 8000€ für Designer Toys ausgegeben, also würde ich nicht wegen 50€ rumjammern.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Was sind denn Designer Toys? In meinem Fall: Figuren aus Vinyl, die von Künstlern bemalt oder umgestaltet wurden. Ist ein eher teures Hobby.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ok. Hast du einen Link, damit man sich mal ein Beispiel ansehen kann. Das sind z.B. Dunnys. Ist eine ziemlich beliebte Basisfigur. Edit: Sorry, mein iPad kopiert den Link irgendwie nicht Schau dir einfach die Bilder bei 'Dunny custom' an.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hättest du dir mal lieber für das Geld auch ein Android-Gerät geholt. Ok. Bekommt man die auch wieder verkauft? Wieso sollte ich mit Android anfangen, wenn ich MacBook, iPad und zwei iPhone habe? Wäre etwas bekloppt. Ja, die bekommt man wieder verkauft. Manche sogar mit Gewinn, aber die gebe ich nicht mehr her.
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ok. Kannte die überhaupt nicht. Die kennt hier so gut wie niemand. Es gibt zwar einige Länder in Europa, wo Künstler diese Figuren im Angebot haben, aber eine Szene dafür gibt es höchstens in England. Der Hauptteil spielt sich dann in den USA ab.
Nailgun Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 So, zu Weihnachten gibt es zwei Geschenke von mir: Celine wird degradiert zur Mimimi-Prinzessin und an wen der Titel der Mimimi-Queen geht, könnt ihr euch sicher denken. Frohe Weihnachten, oder so und fest auspacken.
Nailgun Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ok auf den PC oder ? Ich auf der Ps4 Madara ist voll OP aber Guy mit seinen 8 Tore Modus der wird alle wegholen ... Nö, Guy krepiert fast und wird dann von Naruto gerettet, der mit Sasuke vom Weisen der 6 Pfade in den Sennin Modus gebracht wurde und dann kämpfen sie zusammen gegen Madara.
Recommended Posts