Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau das habe ich gesagt:

Unter anderem. ;)

Die Metal-Subgenre wollte ich mir jetzt sparen, ebenso die Musikrichtungen die ich weniger intensiv höre :D Ich mag auch Ed Sheeran und Adele, angenehme stimmen. Pop-Musik wollte ich jetzt trotzdem nicht aufführen^^

Bei den Metal-Subgenres wird man ja nie fertig. :biggrin5:

Es gibt auch beim Pop gute Sachen und sogar die 80er waren nicht nur schlecht, aber trotzdem ein Verbrechen an der Menschheit.

Ich höre auch Volksmusik. :biggrin5:

Geschrieben
Wie wärs mit nem BMW oder Audi? Scheint bei anderen auch gut zu funktionieren :D

Jep, deswegen habe ich einen Yaris. :biggrin5:

Verrückt, was manchen Frauen gefällt :lol:

Oh, ja. :J:

Geschrieben

Ne, den verwende ich schon länger, aber am liebsten bei renegade. :J:

Keine Ahnung, aber wenn ich nur einen Kleinwagen brauche, kaufe ich sicher keinen größeren. Ich muss nichts kompensieren und ich habe es gern klein und eng. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab nur 8km in die Arbeit, aber keinen Bock, mit dem Rad zu fahren.

Dank Schichtbetrieb fände ich das zeitlich blöd und wenn es im Winter passt, haben wir auch mal richtig Schnee.

Und ich will einfach nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Aufgrund deines Alters wahrscheinlich noch relativ frisch, oder? :D Nachwuchs ist immer gut, auch wenn viele alteingesessene das anders sehen und über die "neue Generation" meckern :P

Ich hab doch gar nichts gesagt. :xd::'>

Außerdem soll ja nicht jeder Emperor mögen. :biggrin5:

Geschrieben

Das ist von allem ziemlich weit entfernt. :biggrin5:

Ich höre aber auch so ziemlich alles andere, obwohl ich Death Metal meist langweilig finde und Doom Metal überhaupt nicht aushalte.

War das nicht Bushido, der ein Intro von Dimmu Borgir geklaut hat? :biggrin5:

Geschrieben

Obwohl Doom Metal selbstmordfördernd ist. :J:

Vikernes sagte mir nichts, also hab ich gegoogelt.

Erster Vorschlag war die gemeinsame Seite mit Burzum und der Typ ist ein Spast, also habe ich gar nicht weiter geschaut.

Ich bin nicht mehr wirklich "aktiv" dabei, da musikalisch selten etwas anderes kommt, weswegen es ziemlich sinnfrei ist, sich immer wieder Neues zu kaufen.

Außerdem bevorzuge ich sowieso Oldschool Black, wie Gorgoroth, Darkthrone, Carpathian Forest und eben meine Lieblingsband Emperor, obwohl die ja progressiv waren.

Geschrieben

Bei Mayhem hat sich der damalige Sänger selbst ermordet und die anderen aus dem Zirkel haben sich alle ein Stückchen von seinem Hirn genommen, bevor sie es gemeldet haben.

Für die Aufnahme in diese Zirkel müsste man allerdings eine Kirche anzünden, oder so.

Ich war mal in Bergen und naja, Holzkirchen sind dort oben nicht optimal. :biggrin5:

Der Sänger von Gorgoroth war wegen Körperverletzung im Knast, von Morden weiß ich nichts und außerdem ist er schwul, was in der Szene eher nicht so gut kommt.

Burzum ist ja nicht nur menschlich, sondern auch musikalisch scheiße. ;)

So, ich fahr mal in die Arbeit...

PS: Hört euch mal die neuen Arch Enemy an. Yummi! :biggrin5:

Geschrieben
ist das jetzt ein scherz :skep: ?

Nö. Black Metal ist eben kein nettes Musikgenre, aber ich kann dabei schön entspannen, weil ich es einfach gemütlich finde.

Die Bands aus dem Norden sind/waren schon immer krank drauf, aber dort oben geht es öfters mal etwas rauer zu, weswegen eine Panzerfaust bei rivalisierenden Bikergangs z.B. nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Das erklärt natürlich einiges :biggrin5:

Ich höre nicht unsere Volksmusik. ;)

giphy.gif

Ich kann's verstehen, aber das würde ich meinem MacBook nicht antun. :xd::'>

Lustig dass von den meisten Bands Lieder unter meinen ersten 30 Songs waren die ich damals auf und abgehört hab als es angefangen hat ^^

Ich hab mit 'Slayer - Reign in Blood' angefangen. :biggrin5:

Nailgun würde sich um den Job reißen :D

Ich würde ständig Überstunden schieben. :J:

Je nachdem wie alt die Frauen sind :D

Ü18, beim Rest muss nur die Optik passen. ;)

nicht jung genug. xD

uni 1. semester psychologie müsste man ihn wahrscheinlich an die leine nehmen :D.

:drool5:

Auf alten Pferden lernt man reiten :D :D :D

Es muss ja nicht immer Galopp sein. Manchmal reicht auch Tölt. :biggrin5:

Obstler (41%)

Kaiserschmarren flambieren, aber dafür müsstest du in die Küche. :biggrin5:

Geschrieben

Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. :biggrin5:

Ich träume so gut wie nie in diese Richtung. Leider. :(

Mein Arbeitsplatz war auf einer Insel und in der Pause lief ich draußen rum und merkte, dass ein Vulkan schön gemütlich ausbricht.

Ich hab das denen in der Firma erzählt und natürlich musste ich weiter arbeiten, da ja nicht wirklich was passiert.

Kurz darauf hatte ich schon einen glühenden Felsbrocken in der Maschine liegen und hab versucht, den mit Kühlmittel zu kühlen, weil ich ja sonst grad nichts zu tun hatte.

Hat nicht geklappt, also hab ich meine Sachen gepackt und denen gesagt, dass ich gehe.

Draußen sah ich dann aber das nächste Problem, da ein Tsunami auf die Insel zukam, weswegen ich mein Handy aus dem Rucksack genommen habe und geflüchtet bin.

Man muss ja auch nach dem Tsunami erreichbar sein.

Ich bin dann in ein verlassenes Haus rein, das mir hoch genug erschien, hab auf dem Weg nach oben noch einen Typen getroffen, dem ich gesagt habe, dass er jetzt nicht unbedingt runter gehen sollte und dann war die Gegend auch schon überflutet.

Oben war ich in Sicherheit, hatte Handyempfang und es waren auch zwei Katzen da.

Die eine nannte ich Rocco und die andere Kittypop.

Danach wurde ich wach und so harmlose Sachen träume ich eher selten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...