Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 klingt umweltfreundlich ja, aber Kaltluft ist ne eklige Sache, stinkts auch? Ich glaub die 16h sind in unserer bequemen Gesellschaft nichtmehr wirklich aktuell. Kenne da ne Menge Leute, denen noch deutlich früher die Luft ausgeht Ich hätte einfach nur gerne 18°C in der Arbeit, mehr will ich doch gar nicht und nein, es stinkt nicht. Von 16h pro Tag arbeiten rede ich doch gar nicht, aber 8-10h arbeiten plus weiterer Aktivitäten von 6-8h sollten kein Problem sein, wenn man noch jung ist, außer einem fehlt irgendwas.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) @Celine Ich meinte einen kompletten Bluttest. Weiß jetzt nicht, was bei dir geprüft wurde. Bei meinem Letzten wurde mir da Einiges an Blut abgezapft. Und schön, dass du 16h Freizeit schaffst. Ich darf ja nicht mehr so viele Überstunden machen, aber früher war es im Winter meistens so, dass ich bei der Nachmittagsschicht jeden Tag 12h in der Firma war und dann mitten in der Nacht noch ca. 1h Schnee weg räumen musste. War alles kein Problem und da war ich auch schon über 30, also fehlt bei dir wohl irgendwas. @Hab Ich rede von Arbeitstagen und nicht vom Wochenende. Aber ich habe da schon hier bei unserer Jugend bemerkt: Freitag feiern und eine Woche Pause brauchen, während wir früher die ganze Woche unterwegs waren. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Wird hier von schaffen oder wollen geredet? Wenn es nach wollen geht, ist der Arbeitstag bei mir schon nach vier Stunden vorbei :'> Ich kann komplett ausgeschlafen und fit in die Nachmittagsschicht gehen, 5min später könnte ich wieder pennen. @Celine Du könntest es ja einfach mal testen lassen. Auch das was von der Psyche kommt, kann man beeinflussen. Und natürlich sind Menschen unterschiedlich, konditionieren kann man aber alle. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin kein Jungendlicher mehr Und was das anbetrifft, schätzt du mich td sehr falsch ein Im Vergleich zu mir gehörst du zur Jugend. :'>
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Gut, dann sind deine ganzen Eroberungen allerdings auch Jugendliche. Wobei, wenn ich noch zur Jugend zähle, dürften das sogar Kinder sein :biggrin5: Ich hab ja immer gesagt: Kinder nur ab 18. @Celine Du könntest es ja auch mal mit durchgehend gesunder Ernährung versuchen. Das erfordert zwar Zeit, da man sich damit beschäftigen muss und ohne selber kochen geht da fast gar nichts, aber man fühlt sich viel besser dabei. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann ich voll verstehen, ich hab/hatte ne extreme Spritzenphobie. Hab es dann irgendwann (auf Anraten und nach viel Überzeugungsarbeit) doch machen lassen, einfach um zu sehen, ob's ne physische Ursache für meine Antriebslosigkeit gibt. Hab mir vorher ne Tavor-Tablette reingeknallt, da ging das plötzlich ganz locker Also wenn dir Eiweiß fehlt, würde ich dir gerne helfen.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Shut up, Blutwerte waren top! Da will man mal nett sein... Sooo ungesund ernähre ich mich eigentlich gar nicht. Stopfe nicht gerade viel Süßes in mich rein und trinke nur Wasser. Außerdem hab ich das Glück, dass meine Mutter fast täglich für mich frisch kocht. Aber ich denke mir fehlt vor allem die Bewegung, die frische Luft und der Psyche fehlt die Sonne Tavor-Tablette? Was ist das und was bewirkt die? Hab ich noch nie gehört Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:33 Also psychische Ursachen? Oder mangelnde Bewegung oder sowas? (ich will dir da jetzt nichts vorwerfen ) Das mit der Sonne wäre eine Möglichkeit, aber vielleicht könntest du ja in deiner Pause einfach ins Freie gehen, auch wenn die Sonne nicht direkt scheint. Ansonsten könnte es auch eine Mangelerscheinung sein, z.B. bei Eisen und die kann auch bei gesunder Ernährung auftreten. Eine Bekannte von mir hat auch zu wenig Eisen und muss bei der Ernährung extra drauf aufpassen, dass sie Sachen mit hohem Eisengehalt isst.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Es kommt doch von "Herzen". Für Bewegung könnte ich auch sorgen, völlig selbstlos verständlich. Beim Spaßverhältnis ziehe ich sowieso den Kürzeren.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Schaden kann's nicht Eigentlich ist das genau die Bewegung, die am meisten Spaß macht. Für anderen Leistungssport bin ich dafür gar nicht zu haben. Kochen macht doch Spaß. Einkaufen dafür eher weniger, da ich andere Menschen als nervend empfinde.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne, Outdoor-Bewegung ist sogar noch besser.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Jap, es ist absolut nicht einfach. Aber es lohnt sich Man muss es nur machen.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun? Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß. Wieso Celine aber Wert auf ihren Bizeps legt, will ich gar nicht wissen.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Vielleicht lege ich ja nur Wert auf Nils' Bizeps Meiner ist gut getarnt. So bewegungsfaul wie du bist, muss der ja ganz schön groß sein. Ne, mit gesunder Ernährung bekommt man auch genug Eiweiß, also werden auch die Muskeln nicht schrumpfen. Das ist nur ein blöder Spruch von Bodybuildern, was schön zeigt, dass man mit Muskeln mangelnde Intelligenz ganz gut kompensieren kann.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne das ist einfach nur ein Lied von Kollegah und hat sich als Witz etabliert. Das ändert jetzt aber nichts an meiner Aussage.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Meine Aussage war, dass der Spruch von geistig minderbemittelten kommt.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Somit auch widerlegt. Kollegah ist das sicher nicht. Geistig minderbemittelte können sicherlich nicht Jura studieren^^ Die Schwester von meiner Ex hat nen Magister in Jura und ist eine der dümmsten Frauen, die ich kenne. Ich will hier nicht verallgemeinern, aber für Jura muss man nicht intelligent sein. Übrigens ist der deutsche Gangster Rap einfach nur peinlich.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab jetzt nicht generell was gegen deutschen Rap, da es dort auch gute Sachen gibt. So, ich wollte mir grade ein paar Texte von Kollegah durchlesen. Sorry, aber Beim Dritten habe ich es nur bis zur fünften Zeile geschafft...
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn das so gut wie alles satirisch gemeint ist, verarscht man ja seinen eigenen Musikgeschmack, wenn man das hört.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Seltsamer Vergleich, aber ich hör mir das sicher nicht an. Mein Hirn ist noch immer sauer auf mich, weil ich etwas von seinen Texten gelesen habe. @Steph Gangster Rap ist in einem Sozialstaat nunmal peinlich und wird einfach lächerlich von der USA übernommen.
Recommended Posts