Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frage mich, wieso bei der Werbung für Partnersuchen nur häßliche Schnitten sind.

Da findet man ja auf Swingerseiten missbrauchbareres Material. :biggrin5:

Geschrieben
Ah...achso.

Was haste denn für welche jetzt gekauft?

Da ich bei Vaja kein Case kaufen konnte, keine Ahnung wieso, hab ich mir eines von Stilgut bestellt und damit ca. 100€ gespart, also musste ich das Geld anderweitig investieren:

Hobbit Extended Trilogie

Frankenweenie

The Croods

Dallas Buyers Club

Edge of Tomorrow

RIPD

Planet der Affen Revolution

Ralph reichts

Avengers - Age of Ultron

Wollte gerade sagen, Repo Man fand ich auch geil. Sehe aber jetzt, dass es schon 1984 einen Repo Man mit Emilio Estevez gab. Dann kann ich mich noch erinnern, ein Musical mit dem Titel Repo Man gesehen zu haben. Jetzt bin ich verwirrt. :emot-raise:

Bei 'Der Patriot' kenne ich zwei verschiedene Filme und weiß, dass es noch einen Dritten gibt. :biggrin5:

Geschrieben
Genau, der mit Mel Gibson und der mit Steven sind soweit ich weiß völlig unterschiedliche Filme. Von dem dritten wusste ich bisher nichts.

Den hab ich vor einer Ewigkeit mal in einer Videothek gesehen.

Da ich heute keinen Bock auf zocken habe, muss ich mir irgendwas anschauen.

Werd wohl eine Serie starten.

Geschrieben
Was zockst du denn eigentlich so?

Momentan Teslagrad und Minecraft.

Ansonsten alles Mögliche, aber fast keine Shooter und wenig Action Adventures.

Kannst ja mal bei PSN Profiles schauen, aber die Liste ist ziemlich traurig, was die Trophäen betrifft. :biggrin5:

Geschrieben
Ich sehe jede Menge 0%er. :skep:

Startest du die Spiele nur und stellst se dir dann wieder in den Schrank? :D

Ja, so ungefähr. :biggrin5:

Ein paar habe ich kurz angespielt und manche werde ich nie wieder spielen, aber so muss ich nicht immer alles durchsuchen, wenn ich wissen will, ob ich etwas schon habe.

Blöderweise klappt das nur bei Sony, da ich vor kurzem im Gamestop stand und nicht wusste, ob ich ein Game für den 3DS schon habe.

Geschrieben
Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken? :D

Mich nerven oft die Trophäen, aber ich will halt so viel % wie möglich schaffen.

Richtig dämlich finde ich es aber, wenn man 100%, das Spiel aber noch gar nicht komplett durch hat, oder wenn man wegen einem DLC, den man noch nicht mal geladen hat, plötzlich nicht mehr auf 100% ist.

Hättest besser ein Vaja Case bestellt.

Hier ist Dein Schild

Hätte ich, aber jedes Mal, wenn ich es kaufen wollte, wurde es nicht in den Einkaufskorb gelegt. Keine Ahnung wieso und da ich heute ein neues iPhone bestellt habe, brauche ich bald ein Case und das von Vaja braucht bis zu 40 Arbeitstage für die Fertigung und jetzt kommen die Feiertage.

Geschrieben
Bis dahin werde ich dann wohl meine Sammlung auf 1000 Stück aufstocken, damit ich, wenn es soweit ist, nichts streamen muss. Hab ich dann genug Filme auf der Scheibe, bis ich in Rente gehe.

Das reicht nicht mal annähernd.

Ich hab momentan über 500 Filme zu Hause und selbst wenn es 1000 wären, wäre es noch zu wenig.

Bzgl. verf!ckter USK:

Dieser sche!ß Drecksladen hat keine Daseinsberechtigung.

Da landet was auf dem Index, weil es so brutal ist und wenn sich die Leute nach Jahren an die Gewalt gewöhnt haben, wird es wieder vom Index genommen und ab 16 verkauft und über das Verbot von solch ultrarealistischen Spielen wie Doom reden wir mal lieber nicht.

Früher, als ich noch jung war, vor sehr langer Zeit, gab es ein eigenes Magazin, das nur Spiele getestet hat, die in Deutschland auf dem Index gelandet sind und bei uns normal erhältlich waren. Normalerweise ohne Ausweiskontrolle, aber bei uns sieht man mit 12 ja aus wie 18.

Deadspace bekam erst beim dritten Versuch das 18er Logo, also frage ich mich, was bei den beiden anderen Tests gespielt wurde.

Dass manche Sachen auf dem Index landen, ist mir schon klar, aber die USK ist einfach ein Witz.

Ja, man muss das Volk vor Gewalt schützen, damit keiner Amok läuft, aber komischerweise kommt nach der USA gleich Deutschland (afaik), was die Amokläufe betrifft, obwohl vielleicht eine gewisse Korrelation zwischen Gewalt und Nippelverbot besteht.

So, kommen wir zu den sche!ßverf!ckten USK Logos auf Filmen:

Wenn die der Meinung sind, dass man die alten Logos nicht erkennen konnte, sollen sie Sehtests für alle Deutschen verpflichtend durchführen und nicht die Cover verschandeln.

Ich geh doch auch nicht in ein Museum und klebe Logos auf die Bilder, denn dort ist sowas strafbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...