Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wird Mineralwasser entkalkt?

Es geht mir da nicht ums Sparen, sondern darum, dass ich nicht für etwas bezahlen will, das ich nicht bekomme.

@Celine

Wieso gibt es bei euch keine Pfandflaschen?

Sogar bei uns in der Pampa gibt es das.

Geschrieben
@Romeo: Du bist auch in einer komplett anderen Lebenssituation wie ich. Fest im Beruf, sicheres Gehalt, Wohnung und weißt dass du keine Kinder haben willst. Ich will womöglich noch studieren gehen (verdien dann mind. 3 Jahre nichts mehr), muss irgendwann noch ne komplette Wohnung einrichten, ein Auto kaufen und will vielleicht mal Kinder. Das alles ist absolut teuer... dafür kann man nicht lange genug sparen.

Bitte, bekomm keine Kinder. :biggrin5:

Geschrieben
aber planen ist an sich schon gut, ich wünschte ich würde das ab und an auch machen.

ich lass irgendwie immer alles auf mich zukommen :D.

Stell dich bitte nie auf eine Kreuzung. :biggrin5:

Dann muss ich wohl bei meiner Frau schnellstens etwas ändern. :emot-raise:

Ahh, ein Optimist. :xd::'>

Ok, ich sollte wohl schlafen gehen. Darf ja schon um 2 wieder aufstehen. :)

Geschrieben
8000 Euro und die Reise gehört dir :D

Da ich mir selbst auch Sorgen machen würde, halte ich es nicht für übertrieben :D In den klassischen Urlaubsregionen ist das Risiko sicher verschwinden gering, aber du willst ja nicht einen klassischen Badeurlaub...

Gerade in den überlaufenen Urlaubsregionen ist das Risiko eines Anschlags am höchsten. Woanders wird man dafür eher entführt, lernt dabei aber auch die Kultur besser kennen. :biggrin5:

Nach Tunesien würde ich momentan nicht fahren, Marokko wäre aber ok.

Ich würde aber jetzt lieber nach Norwegen, denn dort gefällt mir das Wetter besser und die Mädels sind :drool5:.

Echt jetzt, ich hab dort keine einzige Häßliche gesehen. :biggrin5:

Geschrieben

Hm, auf den Kanaren war ich vor über 20 Jahren und als touristisch unerschlossen hätte ich das damals nicht bezeichnet, war aber trotzdem schön.

Hm, mal das Wetter in Vorarlberg checken. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Ihre RPGs sind wie man sieht sehr groß.

Spielspaß braucht eben Platz, während Shooter, die fast ausschließlich Rotz sind, nur ein paar GB für den MP und vielleicht noch 1GB für den SP brauchen. ;)

Irgendein Typ wollte wissen, wie viele Spiele Gronkh bei Steam hat und als er nachschauen wollte, stürzte der Browser ab. :biggrin5:

Es sind über 2700 Games, aber da sind auch sehr viele Minigames dabei.

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben
Flap, manche Sachen behält man echt für sich!

Und Tampons steckt man sich als Männchen nirgendwo hin.

Naja, du hast ja auch schon zugegeben, dass du bi bist und wenn er halt für andere Sachen offen ist, who cares? :biggrin5:

Geschrieben

Wo wir gerade bei süß sind:

Heute habe ich einem süßen Lehrmädchen geholfen. :biggrin5:

Bei der Arbeit, weil ich ja so nett bin,

wenn ich etwas will. :biggrin5:

Scherz, ich halte mich da noch zurück. ^^

Geschrieben
Ja, Ice-T ist nämlich ein Rapper :nono:

Ich hatte grade ein Erlebnis :facepalm:

Sitze so am Bett und mein Kissen, so ein ganz großes rollt zu mir und berührt meine Schulter und es hat sich genau so wie eine Hand angefühlt :skep: jetzt hab ich angst

Die Fremde? :biggrin5:

@Hab

Sie ist 17 und ich hab keinen Stress. ;)

Geschrieben
Natürlich nicht. Wofür denn auch? :emot-raise:

Na für die dritte Playstation und meine liebste Wahl. :J:

Und wer sagt, dass du nciht in Gestalt eines anderen Lebewesens wieder geboren wirst...die Gene werden bekanntlich weitervererbt. Und ich halte es nicht für unmöglich, dass auch Gedanken in Form von Dingen, die der Mensch noch nicht erforscht hat, weitergegeben werden.

Ich bin zwar kein Verfechter dieses Gedankengangs und glaube auch nicht daran, aber ich kann nachvollziehen, dass solche Gedanken entstehen

El cuerpo solamente es una vaina

Das ist eigentlich meine größte Angst und ja, ich fürchte mich vor der Wiedergeburt, da ich dann in dem Moment, wo meine Seele einen neuen Körper bekommt, kurz weiß, was passiert und ich mir nur noch 'Nein, nicht schon wieder!' denke. :frown:

Geschrieben

Inception war ja mal richtig schlecht.

Hab drei Anläufe gebraucht, um den Film zu schaffen, weil ich zwei mal eingepennt bin.

Vor allem der Möchtegern-Mindfuck am Ende ist einfach nur lächerlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...