Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Komisch, wie viele Typen eine Latexallergie haben, zumindest so lange, bis die Frau Latex trägt. Es gibt auch latexfreie Kondome, aber ich bin sowieso für freies Spritzen. :'> Ich hatte in meiner Firma die ersten 9,5 Jahre keinen einzigen Tag Krankenstand, weil ich immer nur am WE mal kurz krank war...
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit Erkältung in die Arbeit, damit die Anderen auch was davon haben.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Du musst deinen Adoniskörper doch durch harte Arbeit stählen, also jammer nicht. @Celine Du meinst die Wirtschaftsflüchtlinge, die uns keine Jobs wegnehmen.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Das könnte ich jedem in einem Büro erzählen, aber die werden dann immer sauer.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, nur dass 'mentale Leistung' ein sehr dehnbarer Begriff ist.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt? Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese. PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Also für meine richtig geilen Restaurantburger bezahle ich 13€ und die sind sehr groß und machen total satt. Wenn man sich da die Getränke spart oder einfach Leitungswasser trinkt, dann kommt man teilweise billiger/gleich teuer oder nur knapp teurer und qualitativ viel besser weg.PS: Schön für dich. Da bist du trotzdem die Ausnahme. Ok, du vergleichst also nur Burger. PS: Ich bin sogar die Ausnahme der Ausnahme. Steckst du deine Pommes in den Burger rein? Hab schon einige gesehen, die das so machen Ich selbst esse erst die Burger und dann die Pommes. Leider sind sie dann schon ganz schön abgekühlt Der Ketchup dort schmeckt mir auch nicht so. Allerdings mag ich den "gewöhnlichen" Ketchup generell nicht, ich bevorzuge Curry-Ketchup Nö, ein Stück Burger und dazu noch ein paar Pommes dazu schaufeln. Ich fang doch dort nicht zu basteln an. :'> Bei Ketchup hatte ich lange Zeit Felix, bin dann aber zu Heinz gewechselt, da ich meinen Plastikmüll reduzieren wollte.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Eigentlich schmeckt dort überall alles irgendwie nach fettiger Pappe.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nicht unbedingt. Richtig große Restaurantschnitzel mit Pommes bekommt man auch schon für ungefahr 13 Euro. Und Pizza vom Italiener ja sowieso noch billiger (auch wenn ich das, warum auch immer, nicht nennen durfte )PS: Ja ^^ Gute Schnitzel kosten mehr als 13€, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel, da mich die Rechnung eher wenig interessiert. So oft esse ich das ja nicht, außerdem behalte ich bei 3 Gängen nicht unbedingt den Überblick. Leider findet man gute Schnitzel äußerst selten. Normale Pizzerien zählen nicht als gute Restaurants. Findest du? Dann sollte ich mal fettige Pappe probieren, das ist noch billiger :'> Pack noch Geschmackverstärker und ähnlich gutes Zeugs dazu, forme es zu einem Burger und du hast so ziemlich den gleichen Dreck. Vielleicht solltest du mal deinen Geschmackssinn anstrengen, dann fällt dir auf, dass man außer Fett kaum wirklich was schmeckt.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie kannst du das jetzt behaupten, wenn ich sage, dass es hier gute Restaurantschnitzel für unter 13 Euro gibt? Und die sind richtig gut und nicht aus irgendeinem zusammengepressten Fleischabfall. Und warum sollten Pizzerien denn nicht zu guten Restaurants zählen? In welcher Welt denn? Auch Pizza kann qualitativ gut gemacht sein und lecker schmecken. Ok, dann muss ich eben nach Vorarlberg und das testen, denn die meisten anderen Bundesländer hab ich schon durch und meistens gibt es nur lieblos paniertes Fleisch, wenn es günstig ist. Natürlich gibt es auch qualitativ gute Pizzen, aber anscheinend gibt es die ebenfalls nur bei euch öfters. Gut, dann schmeckt mir dieses künstliche Produkt wohl^^. Das man danach Heißhungerattacken kriegt weiß man ja aber trotzdem kann man es mMn essen. Muss sagen das ich noch nie in einem richtigen Restaurant war und mehr als 10€ für Essen ausgegeben habe.^^ Essen kann man viel. Da verpasst du was. Probier mal Steak vom Angus Rind, aber unter 25€ für eine Portion wirst du kaum davon kommen. Davor vielleicht noch eine klare Knoblauchsuppe und danach Eispalatschinken. @swat Wenn du da was Gutes kennst, kann Hausmannskost verdammt lecker sein, wenn sie ordentliche Zutaten verwenden und was vom Kochen verstehen. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hast du denn auch schon Kärnten durch? Ja, ist aber schon ewig her. Die besten Pommes hatte ich übrigens vor mehr als 20 Jahren in Salzburg. Waffelpommes, frittiert im hausgemachten Walnußöl. Vielleicht wenn ich irgendwann nicht mehr auf Kosten des Staates lebe :'> Na von den fetten 400€ kannst du doch ordentlich was sparen.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich könnte ja mal meine Tante in Bludenz besuchen.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielleicht sind wir ja irgendwie miteinander verwandt. Shit happens.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist das die Hoffnung, die da aus dir spricht?
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich trinke zu Hause und in der Arbeit fast nur Leitungswasser.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wusstet ihr, dass die Temperatur in der Erde alle 100m um 3 Grad Celsius zunimmt? :emot-engleft: wusstet ihr, dass niemand weiß, wer unseren planten "erde" genannt hat. :emot-engleft: wusstet ihr, dass sich München und Venedig pro Jahr 5mm nähern.:emot-engleft: Wusstet ihr, dass Adam und Eva insgesamt 63 Kinder hatten? :emot-engleft: @Wasser Mineralwasser ist reine Verarsche, da die enthaltenen Mineralien zu grob sind, um vom Körper aufgenommen zu werden. Da trinkt man nur Wasser mit etwas "Dreck".
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist ja jetzt kein schlechter Dreck, aber man bezahlt für etwas, das man nicht bekommt.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 naja, ein gewisser teil wird schon aufgenommen.sonst würde probleme mit dem elektrolythaushalt bekommen, weil dadurch sonst zu viel flüssigkeit und zuwenig salze zugeführt werden. sind ja deswegen auch schon leute beim marathon gestorben, weil sie nur leitungswasser getrunken haben. aber ja, ein gewisser teil wird wieder ausgeschieden. Ich hab ja nicht gesagt, dass nichts Verwertbares drinnen ist, aber das, wofür man bezahlt, bekommt man eben nicht. Ein Marathon ist übrigens eine extreme Belastung und ich denke nicht, dass das Aufstehen bei Romeo also solche durch geht. Bei uns in der Gegend gibt es überall nur Quellwasser. Das von der Gemeinde ist zwar nicht so gut, aber wir hängen an einer privaten Quelle. Eigentlich müssten Flaschen ohne Weichmacher doch gekennzeichnet sein, zumindest habe ich das mal wo gesehen und meine Plastiktrinkflaschen haben auch keine drinnen. Man kann bei Nahrungsmittel 'Bio' kaufen, was aber immer noch 1% genmanipuliertes Zeug enthalten darf, oder geht in den Bioladen und kauft sich Sachen von Marken, die nichts Genmanipuliertes dabei haben, aber ich weiß grad nicht, welche das waren. Bleibt noch der nährstoffarme Boden, bei dem in Gemüse und Obst oft nicht die Sachen drinnen sind, die drin sein sollten, aber auch da kann man auf Wochenmärkten und teilweise im Bioladen gute Sachen finden. Man bekommt schon hochwertige Nahrung, wenn man sich die Zeig nimmt, danach zu suchen. Alles baue ich sicher nicht im Garten an.
Recommended Posts