Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nein, ganz bestimmt nicht. Zu viel von mir wirkt auf normale Menschen verstörend, aber wem erzähle ich das.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Backen... Mkay... Das hat jetzt selbst für meine Verhältnisse sehr lange gedauert, bis es ankam... Keine Sorge, ich blödel nur rum.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist nicht meine Schuld, wenn du nach dem WE random spawnst.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Herr Lehrerin :emot-engleft: Ach, Nils ist also für alles offen?
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Nur wenn es als Überraschung kommt.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Soso Mir kann es ja egal sein, aber wenn ich plötzlich ein "Ach, ja, eigentlich heiße ich Horst" höre, trübt das doch "etwas" die "Stimmung".
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Karibik wäre so geil, aber sprengt finanziell seinen Rahmen...Und jetzt schickt er mir nen Screenie über ne Bombendrohung in nem Passagierflugzeug von Berlin in die ägyptische Stadt Hurghada -.- Albanien wäre sicher günstig.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich auch. Keine Ahnung, was er gegen renegade hat.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Beim Spanking schlägt man woanders hin.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja. 1.000.000€. Wir haben es mal für uns ausgerechnet. Bei Celine wären es derzeit 60 Jahre Arbeit... Total krank Tja, im Kapitalismus kann jeder reich werden, aber nicht alle.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) In deinem Fall hätte ich 'er' gesagt und beim Majestätsplural hätte ich 'Ihr' geschrieben, aber ich hab ja schon damit gerechnet. Ich hatte mir den Wecker auf 4.00h gestellt, damit ich mehr vom Tag habe. Edit: Haben die "neuen" PS2 Games jetzt auch Trophäen? Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Da ich morgen eigentlich um 2 aufstehen sollte, muss ich meinen Schlafrythmus langsam umstellen. Prima, wenn ich dran denke, was man bei Dark Chronicle (Nachfolger von Dark Cloud) alles machen konnte, werden die Trophäen sicher schnell geholt sein.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mir schmeckt er, dafür hasse ich Tee. @Gerni Hast du den Rest auch gelesen? Ich werde morgen ab 9 mit jeder Stunde noch fertiger sein, da das absolut nicht meinem Rythmus entspricht.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Obwohl es beim Tee nicht um den Tee, sondern um die Gesellschaft beim Trinken geht.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Häh? Gibts bei euch nen separaten Raum, wo man nur Tee trinkt, oder was?Hier trinken die Kollegen alle zusammen Ob jetzt Tee der Kaffee Nö, ich musste grade an Fearless denken. @Nilon Bei euch wird doch eh keiner schwanger, soweit ich das verstanden habe. :'>
Recommended Posts