Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Verdammt, Dark Cloud gibt's im Store. Blöderweise ist das für 15€ nicht mal wirklich teuer. Zum Glück hab ich heute frei, sonst wäre ich seit mind. 5 in der Arbeit.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich guck hier rein und der erste Beitrag, den ich lese, handelt natürlich von Pimmeln. Alles wie immer hier Manchmal muss man eben konstruktive Kritik einbringen. Wie 'läuft' es am anderen Ufer?
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mmhmm, würde jetzt auch lieber am Honigtopf naschen.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wir könnten ja teilen. Du nascht und ich filme.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 *vibriert durch's Büro* Hallo. Kaffee ist nur ein Placebo.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 @Teilzeitgöttin Sie?? Egal ob Kaffee, oder ein paar Red Bull, Koffein merke ich nicht mehr. Da wirkt nur noch der Zucker. @renegade Ja, hast du.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ihr tut mir alle so leid dass ihr arbeiten müsst Ja, mir auch.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Tschuldige...Das geht hier manchmal ganz von selbst ^^ Kein Problem. Ja, kenn ich. Was machst du im Büro? @Gerni Was soll der Mist? Nur weil ich gelegentlich ein bisschen gehässig und permanent unkonservativ bin, heißt das nicht, dass ich unhöflich bin.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin bei einem Psychiater. Ein "Allrounder". Vom Kaffeekochen bis zum Arztbrief ist alles mit dabei. Bekommen Patienten bei euch auch Kaffee? Ich könnte mich ja mal auf die Couch legen. Danke für die Anteilnahme. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig wach war. Vielleicht fehlt dir einfach was. Eisen oder Vitamin D. Kannst ja mal einen Bluttest machen lassen.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit diesem Spoiler hab ich nicht gerechnet, du bist immer wieder für Überraschungen gut Ich meine es doch nur gut mit dir.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Sry. Wir sind total voll.Und außerdem dürfen wir nur Kinder behandeln (Die dann noch nicht mal einen Kaffee bekommen.) Reicht es nicht, wenn ich gelegentlich kindisch bin? Seit wann gibts die Couch auch für Männer Na wer führt denn die Castings durch?
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Jaaa... Wir hören uns dann so in einem halben Jahr wieder. Will ja nicht aus dem Rhythmus kommen ^^ Also DAS ist das Traurigste, dass ich je gehört habe.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Na endlich ist meine beste Hälfte auch mal hier. Just jokingAber schön zu wissen, dass du mich jetzt schon so vermissen würdest Ach, ich dachte, ich hätte hier nur den Kontext aufgegriffen. Aber ich sag mal ja, mit Vorbehalt.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wie die Männer hier wieder direkt durchdrehen, wenn ein weibliches Wesen auftaucht Oh maaan Ich hab eine Abmachung mit renegade.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wow War das bei dir anders? Wenn ja, tut mir leid. Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hatte mir ja mehr erwartet.Wo sind meine Luftballons? Wo ist meine Konfettikanone?? Und wo ist meine Parade??? ... dammit Mit Vorbehalt stehe ich auch auf der Bremse, da ich, ohne einer direkt gegenüber zu stehen, manche Fragen nicht einfach so raus hauen kann.
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist auch absolut in Ordnung so, fremder Mann aus dem Internet. Ich heiße Gerald, komme aus Österreich, wo ich auch lebe, bin 36 Jahre alt, aber hab mich sehr gut gehalten. Ich bin erschreckend ehrlich, fast ständig "gut aufgelegt", ganz schön bekloppt und ich habe gerade das Bett frisch bezogen. Besser?
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Das kann ja jeder sagen. Du könntest ebenso gut ein Labrador sein, der eine Melone trägt. Zur Tarnung versteht sich.(Und falls es interessiert: Ich erstellte eine Vorstellung. Die ist sogar jetzt noch ziemlich aktuell.) Als Labrador hätte ich aber keine Daumen und die sind zur Zeit überlebensnotwendig. Was für eine Vorstellung?
Nailgun Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Mutierter Fallout Labrador? Mit Monokel?Hier -> https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/132159-hier-koennte-ihre-werbung-stehen.html Ein Hund mit Daumen? Verstörende Vorstellung und nein, ich habe eine normale Brille, die ich aber nicht mal zu Hause oft trage und unterwegs sowieso nicht, aber das ist meiner Eitelkeit geschuldet. Danke für den Link und ich mag auch Backen.
Recommended Posts