Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Och, da habe ich dich die ganze Woche so genervt, dass du dich heute an Nils abreagieren musstest?

Dann soll er sich gefälligst bei mir bedanken. :biggrin5:

Geschrieben
In den versteckten Geschäften ist das durch aus möglich. ;)

Ich will gar nicht wissen, wo du dein Geschäft versteckst, aber wenn du nach dem Sex einpennst, hat das nichts mit Malaria zu tun. ;)

Geschrieben

Ok, damit bekommst du einen Pluspunkt bei mir und hast jetzt insgesamt einen. :biggrin5:

Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir den neuen Star Wars antun soll.

Geschrieben
Bin schon so lange im Hype :xd::'>

Das ist ja das Problem.

Der Trailer zeigt ein paar Eindrücke, die man von Star Wars erwartet, aber wenn man es sich genauer anschaut, fallen einem ein paar komische Sachen auf:

Der Böse trägt wieder eine Maske, die nicht mal sonderlich cool ist und hat ein Lichtschwert für Masochisten.

Sie haben einen "süßen" Droiden, der wohl R2-D2 ablösen, oder zumindest für mehr Merchandise sorgen soll und einen neuen Quotenschwarzen.

Das was Abrams mit Star Trek gemacht hat, funktioniert mMn nicht mit Star Wars.

Geschrieben
Ich glaube, ich würde bei einem Game eine Ausnahme machen.

Ich nicht mehr, da ich mir extra Dark Chronicle inkl. PS2 noch mal gekauft habe.

Zusätzlich noch ein paar PS2 Games, damit es nicht so bekloppt aussieht. :biggrin5:

Geschrieben

Zu sowas geh ich doch gar nicht hin.

Heidnische Bräuche in unserer christlichen Gegend...

Kommt sicher von irgendwelchen Einwanderern. :biggrin5:

Nö, zur Not sollte man immer ein heißes Getränk zur Hand haben, oder den Krampus einfach bei den Hörnern packen. Der Rest folgt dann, oder auch nicht. ;)

Geschrieben
Öhm....neee, bei 19fünftel Länge kann man das wirklich nicht behaupten.

Ok, Mathe ist nicht so deine Stärke.

5 Fünftel wären ein Ganzer, was in unseren "Längen"-Graden 14,5cm entspricht (Durchschnitt bei uns).

Bei 19 Fünftel hättest du also 55,1cm und das nennt man Totschläger. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich dachte bei 19/5tel an cm als ganzes, sprich drei ganze und paar zerquetschte. Also fast 4. 4 stattliche cm :)

3,8cm, wenn du gerne an Kurze denkst. :biggrin5:

Das solltest du eigentlich im Kopf ausrechnen können.

Geschrieben
bevor man damit jemanden totschlagen kann, fällt man selbst tot um.

da is kein blut mehr für den rest des körpers übrig xD.

Nein, da der Körper dann sowieso mehr Blut hätte, sonst würden alle Zwerge platzen und alle über 2m ständig umkippen. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...