Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) anständig geht die welt zugrunde.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ne, langweilig geht die Welt zugrunde. Edit: Vielleicht sollte man das mit der Arbeit etwas lockerer sehen: Vor einem Monat ca. habe ich ein paar Fehlerteile gemeldet, die ich aber nicht verbockt habe und daraufhin hat mich mein Schichtleiter gefragt, wieso ich das gemacht habe. Ich hab nur gesagt: "Weil ihr mich alle am Arsch lecken könnt." Als er darauf noch einen blöden Spruch gebracht hat, habe ich noch "Ich wisch auch extra nicht ab, dann hast du auch was zum Naschen." gesagt und bin wieder arbeiten gegangen. Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nö, bin schon auf und muss heute noch einen Kühlschrank entsorgen...
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat alles Vor- und Nachteile. Bei der Tagschicht müsste ich von 7.00-16.15h arbeiten und hätte insgesamt 1,25h Pause. Es würden aber auch 20min reichen.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Jein, wenn man seine eigentliche Arbeit sehr gut macht, kann man sich meist um Nebentätigkeiten drücken. Ist ja nicht nur in unserer Firma so.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Und da ich generell super bin, mache ich oft das worauf ich Bock habe.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin immer noch nicht sicher, ob du der größte Hochstapler im Forum oder tatsächlich so ein Lebemann bist, wie du von dir behauptest Oder 3.: Ein Teil entspricht immer der Wahrheit und beim Rest blödel ich nur rum. Ich hab's ja schon gesagt, dass ich gerne spiele.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Vorstellung gefällt dir wohl, aber das kann ich verstehen.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ach, cool, es ist Donnerstag. Vom Gefühl her war es erst Mittwoch für mich.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ach, ne, wir haben heute Betriebsversammlung... Als ob die Arbeit nicht schon langweilig genug wäre... Positiv sehen: 4Tage WE
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Nö, 4 Tage lang chillen. Ok, am Montag sollte ich mal in den Baumarkt schauen, aber zum Glück nur schauen. Ich brauch nämlich passende Latten.
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Solche die im Gegensatz zu Nailgun lieber tief stapeln um im Anschluss positiv zu überraschen Ich hab eigentlich schon mal erwähnt, dass er nicht groß, sondern adäquat ist, aber da du es genauer wissen willst: ca. 19/5 Wenn du es nicht glaubst, kann ich dir auch ein Foto schicken. Latten brauche ich übrigens, weil ich immer noch meine Wohnung renoviere und unter die Panele auf der Decke kommt Hanf als Isolierung und eben Latten, da ich die Panele ja irgendwo befestigen muss. Ja, auch so kann man Latten verbauen. Sag mal was hast du denn gegen Österreich, dass du bei jedem Beitrag nen blöden Spruch drüber raushauen musst? So wie erpicht er darauf ist, wird es wohl nur ein Minderwertigkeitskomplex sein. Kann ich aber verstehen.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Hast du etwa selber keine Latte? Wahrscheinlich. Ist bestimmt viel zu groß. Solche die im Gegensatz zu Nailgun lieber tief stapeln um im Anschluss positiv zu überraschen Nein. Das habe ich kein einziges Mal gesagt, geschrieben oder gedacht. Naja, ist auch schon etwas länger her. Nailguns Nagel = langweilig = Fakt! Ich wollte ihn hier auch nicht einbringen, aber irgendwie sind manche auf das Thema gekommen, weil sie bei Baumarkt und Latten sofort an Schwänze denken müssen. Also ich besorge mir dort nur Zeug für handwerkliche Tätigkeiten. Oh maaan die Schüler haben natürlich wieder den Fenstertag frei :emot-what: Ne, auch die, die was arbeiten.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie gesagt: nie danach gefragt Auch wenn du das vielleicht gerne gehabt hättest. Ok, andere Formulierung: Du hast es ja heraus gefordert. Jetzt verständlich? Übrigens klingt es so sicher nicht besser.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Deine Sig passt grad gar nicht dazu.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten. Du wirst bei mir gar nichts halten.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ihr könnt das bei euch halten wie ihr wollt.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Klar, wenn eine Frau dabei ist, ist Mann ja nur bineugierig und nicht schwul.
Recommended Posts