Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
aight, gönn dir...du machst freiwillig immer die späte Schicht, gell?

Gönndir war doch bei Herr der Ringe, oder? :biggrin5:

Nein, nächste Woche muss ich wieder spätestens um 5.00h in der Firma sein.

Wenn ich noch Überstunden machen darf, eher so um 3.00h...

Dafür hat das WE wenigstens 4 Tage. :xd::'>

Geschrieben
Anderes Thema: Nailgun, hat dich eine deiner Frauengeschichten mal aufgefordert, sie zu würgen, während sie dich oral befriedigt hat? :D :D

Geht das nicht Hand in Hand? :biggrin5:

Nein, aber ich kenne welche, die darauf stehen.

Geschrieben
Was hat das denn bitte mit Aufgeschlossenheit zu tun? Einfach mal gar nichts..

Wenn Frauen für alles offen sind, sind sie aufgeschlossen. ;)

Nein im ernst.

Ich werde euch natürlich gerne meine Geschichte erzählen.

Allerdings muss ich warnen: Sie wird spooky :emot-ghost:, ein Teil meiner Ausführungen werden euch vllt verunsichern :cryin: und zT schockieren :yikes:.

Es war einer dieser typischen Samstage im Winter. Man trifft sich zuerst auf dem Weihnachtsmarkt, trinkt sich mit dem Glühwein an den Rande der Besinnungslosigkeit, bis es diesen einen im Freundeskreis gibt, der immer mehr will. Der jede Nacht zu etwas Besonderen machen will. Wir nennen diese Person Sergio, el jefe.

Sergio macht den Vorschlag, sich noch in die Stadt zu begeben und dort zu entscheiden, wie weiter verfahren werden soll. Man findet sich flugs in einer Studentenbar ein, trinkt weiter und immer weiter, bis Dialoge wie „Bier? Bier!“ oder „Siesch die auf halb 8? Alta, die würd ich direkt flexen“ zur Selbstverständlichkeit werden.

Man trinkt das Bier und erblickt am anderen Ende der Bar 3 hübsche Mädels desselben Alters. Man kommt über ein, dass es eine gute Idee wäre, die Mädchen anzusprechen („Ich laber die jetzt an! Junge, du bist voll“ „Ach komm, nur weil ihr Homos seid“ „Sergio, ¡Alto!

to be continued...

Du hättest ihn auch Barney nennen können. :biggrin5:

Geschrieben
So ein Quatsch. Nur weil man nicht alles mitmacht, auf alles steht und eine eigene Meinung hat, heißt es ja nicht im Umkehrschluss, dass man unaufgeschlossen ist.

Außerdem ging es darum, dass die Frau ja wohl von sich aus drauf steht und es will und nicht offen für etwas war, was ihr vorgeschlagen wurde ;)

Ich denke eher nicht, dass ihr das in die Wiege gelegt wurde, also war sie irgendwann mal dafür offen. ;)

Außerdem dürfen Frauen natürlich eine eigene Meinung haben.

Ob mich die interessiert, ist dann wieder eine andere Sache. :biggrin5:

Geschrieben
Warum? Geht etwa jede Idee und sexuelle Vorliebe von einem Mann aus und eine Frau kann nicht selbst diese Fatasie entwickeln? Was du manchmal redest...

Ich würde ja sagen, dass da die Richtige redet, aber mir passt die Wortwahl einfach nicht. ;)

Ich habe das so auch nicht behauptet, aber irgendwann war sie für die Idee offen und hat sie nicht als abartig abgetan, weswegen sie aufgeschlossen war.

Naily provoziert dich nur aus Langeweile, das ist dir klar, oder? :D

Ach, ich spiele nur.

Aber keine Sorge, das mache ich generell mit Menschen. :biggrin5:

Geschrieben
Mich regt es einfach tierisch auf wenn man so frauenfeindliche Scheiße von sich gibt.

Und was ist daran frauenfeindlich, außer dass meine Aussagen nicht in dein Weltbild passen? ^^

Geschrieben

Frauen müssen und sollen gar nichts, aber wenn man sich bei den vielen Möglichkeiten Spaß zu haben, nur auf den 08/15-Kram beschränkt, ist man eben unaufgeschlossen.

Das wäre man auch, wenn man nur die österreichische Küche probiert und nie etwas anderes kostet. ;)

Geschrieben
Wobei du auch nicht weiß, für was die Dame gegenüber aufgeschlossen ist. Manche ziehen es auch lieber vor genießen und zu schweigen^^

Nicht jeder muss seine sexuellen Vorlieben im Internet ausposaunen :D

Das war auch nur allgemein betrachtet, aber wenn man nie was Neues ausprobieren will, ist man eben verklemmt.

Wenn man damit aber gut durchs Leben kommt, ist das auch nichts Schlechtes, nur für mich eben langweilig.

Und worauf ich alles stehe, schreibe ich sicher nicht im Internet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn es einer keinen Spaß macht, soll sie es eben lassen.

Ich hab ja selbst nur Spaß, wenn eine ihn auch hat.

Ansonsten kann ich mir ja nicht auf die Schulter klopfen. ;)

Und jede, die mich wegen meiner Aussagen anfeindet, kann ich als verklemmt bezeichnen, denn wenn einer etwas keinen Spaß macht, kann sie es auch ignorieren.

Man beschwert sich ja nur, wenn einem etwas nicht passt.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Da macht das Mitlesen gleich viel mehr Spaß!

Ich überleg gerade, ob ich meine 2 Cent auch noch mit reinwerfen soll. Ist n schönes Thema :J:

Ja, bitte. Ich will doch nicht, dass du zu kurz kommst. :biggrin5:

Geschrieben
Yay, ich habe so eben den Kinsey-Highscore geknackt :D

Pics or it didn't happen. :biggrin5:

Immer wieder Interessant.

Nailgun lacht sich wahrscheinlich jedesmal wieder vor seinem PC kaputt.

Ne, ist gar nicht war. Ich bin fast nur mit dem iPad online. :xd::'>

Ich fühle mich manchmal auch ganz schön missverstanden, da das was ich mit Frauen mache, eigentlich ein Dienst an der Menschheit ist. :biggrin5:

Mir geht es ja darum, dass die Frau Spaß hat, da ich sonst nicht auf meine Kosten komme und dafür muss ich mancher eben zeigen, was alles Spaß macht.

Frauen können somit ihren Horizont erweitern und jeder Typ, der nach mir kommt, sollte mir eigentlich ein Dankschreiben schicken. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...