Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich hab aba keine Kinder Kein Wunder, dass sie keine Bildung haben. :'>
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Gut, wenn du so argumentieren willst. Darfst du ab jetzt nichts mehr von jemanden in Anspruch nehmen der jemals studiert hat.Mal sehen wie du klar kommst Und wer finanziert euer Studium mit? Richtig, die Leistungsträger. Scherz, mir ist schon klar, wer die meiste Lohnsteuer zahlt. Danke. :'>
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Stimmt, durch die kann man seinen Kindern ja ein Recht auf HartzIV sichern.
Nailgun Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft: Edit: Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen: Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht. Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. Bearbeitet 29. November 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 25 Minuten und ich Hab schon keine Lust mehr....Morgen allerseits Pack einfach dein Hab und Gut und geh wieder nach Hause.
Nailgun Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Da er manchmal spanisch gequatscht hat, wirkt das in dem Kontext dann doch etwas schwul. So, mal langsam aufstehen. Ich hab ja keinen Streß.
Nailgun Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Keine Sorge, bei mir werden es heute wohl 10h in der Arbeit.
Nailgun Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Und ich wahrscheinlich bis 23.00h.
Nailgun Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Es gibt Alterbegrenzungen für Farben, oh nein Jep, Pink gibt's nur ab 18.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht Mimimimich dünkt ich sollte mal aufstehen und eine rauchen gehen.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 jaja rauch du nur, wirst schon sehn was du davon hast!!!! Zuerst müsste ich es mal aus dem Bett schaffen.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ok, ich hab es aus dem Bett geschafft. Vielleicht leg ich mich später noch mal rein.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Mehrschichtbetrieb sagt dir was? Ich muss diese Woche von 13.00-21.00h arbeiten, eventuell mit Überstunden, wenn ich Lust habe.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Nicht verzagen Cola fragen. Nö, Coca Cola unterstützt Kinderarbeit.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach, Nailgun (als Atheist kann ich hier nur meinen Nick verwenden)... Da komme ich grade aus der Arbeit und stelle fest, dass übermäßiger Fleischkonsum gewaltig die geistige Leistungsfähigkeit reduziert. Was ich grad alles an Bullshit gelesen habe... Ach, ja: Milch ist nicht gesund und ab einer gewisser Menge sogar schädlich. Fleisch ist für den Körper nicht notwendig und wenn wir uns unsere nächsten Verwandten anschauen, werden wir feststellen, dass die selten Fleisch essen, also die meiste Zeit quasi Frutarier sind und da wir von den Affen abstammen, außer es glaubt jemand das Märchen mit Adam und Eva, ist unser heutiger Fleischkonsum alles andere als natürlich. Ich bezweifle außerdem, dass Neandertaler Ackerbau betrieben haben und dass man ein Mammut erlegt, wenn sonst nichts wächst (Eiszeit und so ), ist nunmal dem Überleben sehr dienlich. Steph hat die einzig richtige Aussage gebracht, nämlich dass unsere gesteigerte geistige Leistungsfähigkeit dem Fleisch geschuldet ist, aber eben nur bis zu einem gewissen Level. ^^ Und wenn sich hier jemand mal einen Strauch für den Garten kaufen würde, würde derjenige auch mal feststellen, dass die Wurzeln ständig wachsen, selbst wenn im Topf gar kein Platz mehr zur Verfügung steht. Wer hier also eine aktive Entscheidung der Pflanze sieht, sollte den Konsum von anderen "Pflanzen" schnell reduzieren. Ihr könnte ja essen, was ihr wollt, kümmert mich nicht, aber bitte verschont die Welt mit eurem Bullshit, denn sonst kann ich mir gleich die Hand an die Birne kleben.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Du hast da was verwechselt. Das ist ein Brett vor deinem Kopf.
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Vielleicht nagelst du einfach gerne Bretter.
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, sicher. Hättest du etwas Loctite für mich übrig? ^^
Recommended Posts