Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, wenn du so argumentieren willst. Darfst du ab jetzt nichts mehr von jemanden in Anspruch nehmen der jemals studiert hat.:mad1:

Mal sehen wie du klar kommst :D

Und wer finanziert euer Studium mit?

Richtig, die Leistungsträger. :biggrin5:

Scherz, mir ist schon klar, wer die meiste Lohnsteuer zahlt.

Danke. :xd::'>

Geschrieben (bearbeitet)
Dann würdest du bei einem Baby auch nicht gratieren :frown:

Das heißt 'gratinieren'. :emot-engleft:

Edit:

Ich hab vorhin einen Kommetar auf der Pegida Seite von Österreich gelesen, wo es darum ging, dass Patrioten aus Slowenien und Frankreich bei einem Marsch mitmachen wollen:

Zusammenhalt über die Grenzen hinweg ist notwendig (also gegen Ausländer) :smilielol5:

Früher waren es Tschuschn, die man nicht wollte und Franzosen hat man auch meist abwertend betrachtet (ok, zurecht :biggrin5: ) und jetzt sind alle plötzlich beste Freunde, weil es ja gegen Moslems geht.

Dass es in Frankreich und Exjugoslawien einen ganzen Haufen davon gibt, hat denen wohl keiner gesagt. :facepalm:

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben
gerade erst mein Schulzeug fertig bekomm. Das nenn ich mal harte Arbeit, nicht was ihr auf eurer Arbeit so macht :mad1:

Mimimimich dünkt ich sollte mal aufstehen und eine rauchen gehen. :biggrin5:

Geschrieben

Ach, Nailgun (als Atheist kann ich hier nur meinen Nick verwenden)...

Da komme ich grade aus der Arbeit und stelle fest, dass übermäßiger Fleischkonsum gewaltig die geistige Leistungsfähigkeit reduziert.

Was ich grad alles an Bullshit gelesen habe...

Ach, ja:

Milch ist nicht gesund und ab einer gewisser Menge sogar schädlich.

Fleisch ist für den Körper nicht notwendig und wenn wir uns unsere nächsten Verwandten anschauen, werden wir feststellen, dass die selten Fleisch essen, also die meiste Zeit quasi Frutarier sind und da wir von den Affen abstammen, außer es glaubt jemand das Märchen mit Adam und Eva, ist unser heutiger Fleischkonsum alles andere als natürlich.

Ich bezweifle außerdem, dass Neandertaler Ackerbau betrieben haben und dass man ein Mammut erlegt, wenn sonst nichts wächst (Eiszeit und so ;) ), ist nunmal dem Überleben sehr dienlich.

Steph hat die einzig richtige Aussage gebracht, nämlich dass unsere gesteigerte geistige Leistungsfähigkeit dem Fleisch geschuldet ist, aber eben nur bis zu einem gewissen Level. ^^

Und wenn sich hier jemand mal einen Strauch für den Garten kaufen würde, würde derjenige auch mal feststellen, dass die Wurzeln ständig wachsen, selbst wenn im Topf gar kein Platz mehr zur Verfügung steht.

Wer hier also eine aktive Entscheidung der Pflanze sieht, sollte den Konsum von anderen "Pflanzen" schnell reduzieren.

Ihr könnte ja essen, was ihr wollt, kümmert mich nicht, aber bitte verschont die Welt mit eurem Bullshit, denn sonst kann ich mir gleich die Hand an die Birne kleben. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...