Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Was für ein Auto fährst du eigentlich?
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 @Celine Nö, das war für die offenen Geräte.
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Vielleicht sollte man einfach einen ordentlichen PC bauen?
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die 80er, das langweiligste Jahrzehnt für Drummer. Übrigens schmerzen solche Aussagen wie eure.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Aber warum die Zahl am Ende des Names :whyyyyy: Weil er der 27. Gerniflap ist. @Drängler Kupplung treten, einen Gang runter schalten, Kupplung springen lassen und gleichzeitig die Handbremse ziehen. @Männer sind primitiver Frauen zählen immer schön auf, welche tollen Eigenschaften ein Mann haben soll und suchen sich dann einen, der so gut wie nichts davon ist. Männer wollen eine Frau und suchen sich eine. Also was ist jetzt primitiver?
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Man muss die Story doch nur gut rüberbringen.Ein Bsp: Schon als meine Eltern mich mit dem Namen Gernot ausstatteten, wurde mir klar, dass mein Freundeskreis diesen mit einem Spitznamen frisieren würden. Schlussendlich setzte sich Gerni durch. So nennt mich mittlerweile sogar mein Trainer Iwann saß ich vorm Rechner, hatte im Bad aus Versehen den Hahn angelassen und ihr kennt dieses Geräusch ja, dieses FLAP FLAP FLAP usw usf Wenn ich meinen Namen in ner 2 Sätze langen Story hinklatsche vergisst das auch jeder. Deswegen formuliere ich das immer ein bisschen aus und frisiere meine Story dazu (so werden dann aus 5 mal die Stelle sehen 1000 mal) (und aus wir haben sehr gelacht wir hatten noch 3 Tage Bauchschmerzen vor Lachen ) So jemanden nennt man bei uns 'Gschichtldrucka'. Über deinen seltsamen Wasserhahn reden wir aber lieber nie wieder. Klischee ftw! Manchmal frage ich mich aber auch, was du so für Frauen kennst. Mein Liebster erfüllt fast alle Eigenschaften die ich an einen Menschen mag, einzig für Sport könnte er sich etwas mehr begeistern^^ Was mich angeht, hab ich den Hauptgewinn gezogen Ich hab nicht damit angefangen. Hab ich da gerade 'primitiv' gelesen? Das ist mein Stichwort, worum geht's? Eiweißmangel bei veganer Ernährung.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 :emot-protarget: Verallgemeinerung!!! :emot-protarget:Männer sind immer noch primitiver. Ihr sagt doch selber dauernd ihr wärt so schwanzgesteuert :emot-what: Was ist nun primitiver? Wenn Mann sagt, dass er Bock hat und sich dann eine Frau sucht, oder wenn eine Frau sagt, was sie alles nicht will, aber wegen der Biologie sich dann genau das sucht? Ich sag ja auch nicht, dass ich Speck nicht essen will und hau mir dann ein Kilo hinter die Binden. Wäre ja primitiv. Bist du Drummer?Und warum schmerzen solche Aussagen? :emot-raise: Nein. Weil die 80er, bis auf ein paar Ausnahmen, wegen Mode, Frisuren und Musik ein Verbechen an der Menschheit waren. Bei uns wäre wsl en "Käpsele" Das klingt wie Dialekt für eine Nespressokapsel.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 dann kannst du aber auch nicht behaupten, dass männer generell "genitalgesteuerter" (geiles wort ) sind als frauen.den fortpflanzungsdrang haben nicht nur wir . ihr seid genauso, ihr wollt es nur nicht zugeben . Doch, kann sie. Als Frau geht das. @Celine Ja, bei Männern ist es ein Überdruck. Bei Frauen ist es ein Unterdruck.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ne als Frau ist es gar kein Druck Eine Freundin von mir hat das mal sehr schön gesagt: Drei Monate ohne Sex und man zählt wieder als Jungfrau. leistungsdruck hat man auch nicht, man kann ja auch einfach den seestern machen . Toll, jetzt muss ich an Patrick denken...
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das zieht sich ja wegen dem Unterdruck wieder zusammen.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Man verspürt aber keinen Druck und meint man müsse jetzt unbedingt. Und das kann ich dir sagen und du kannst es nicht wissen. Oooooooohhhhh, doch, das kann ich wissen. Manchmal konnte ich nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Verwechsle Lust aber nicht mit Druck Ah, sorry, es ist ja gleich etwas ganz anderes, wenn man es anders nennt... @Celine Doch, wenn du Recht hast, kann ich dir auch Recht geben, aber du schließt von dir auf alle anderen Frauen. Klar, so einen "Überdruck" wie Männer können Frauen nicht haben, aber du kannst es auch Zwang nennen, wenn dir Druck bei Frauen nicht passt. Bearbeitet 26. November 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Den Facepalm kannst du dir sparen, tut mir leid, dass ich die Situation etwas auflockern wollte Mister Mimi Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^ Nö, kann ich nicht, wenn man mir mit "bei mir ist das nicht so, also ist es bei anderen auch nicht so" kommt. Das habe ich nie behauptet, aber es ging ja darum, dass nach Meinung mancher, Frauen nicht unter Druck stehen können. @Celine Ach, jetzt sind wir zumindest schon mal bei 'nicht unbedingt'.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und du schließt von dir als Mann auf alle Frauen? Na das ist bestimmt viel qualifizierter... Frauen sind einfach körperlich alle gleich gebaut und ja deshalb schließe ich von mir auf alle Frauen. Vielleicht haben andere mehr und öfter Lust als andere, aber den körperlichen Durck/Zwang gibt es nunmal nicht in dem Sinne wie bei Männern. Sorry, aber ahnungsloser geht es wohl kaum noch... Dann kann ich ja auch von mir auf alle anderen Männer schließen. Sind ja alle gleich gebaut und verhalten sich deswegen alle gleich. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dir ja Nymphomaniac anschauen.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wie du alles verdrehst und gleich übertreibst ^^ Es geht ja gar nicht ums Verhalten sondern um eine körperliche Erscheinung. Dir ist aber schon klar, dass das ein Kinofilm und keine Doku ist oder? Die Psyche schafft den körperlichen Druck. Ist bei mir ja auch nicht anders. Körperlich ist der Druck ertragbar, aber mein Hirn schafft den Überdruck. Sex ist für mich mehr psychisch als physisch. Klar, alle Kinofilme basieren auf erfundenen Tatsachen... Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant Dieser Drang (Druck) kann bei Frauen auch so stark sein, dass sie unmöglich treu sein können. Keine Ahnung, ob da irgendwann mal was platzt, aber der Druck entsteht dort, wo gute Laune produziert wird und wenn man da nichts macht und sie unters Volk bringt, bekommt man Schmerzen davon. Ein Typ der Priester werden wollte, hat sich nie selbst geholfen, weil das für ihn Sünde ist und hatte deswegen tierische Schmerzen. Obwohl Haare auf den Handflächen jetzt kein so großes Problem wären.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ja das mag sein, aber trotzdem ist ein kröperlicher da. Bei uns ja nicht. Da drückt nichts, sondern man hat höchstens einfach so ne Lust, dass man es kopfmäßig kaum aushält. Woher nimmst du diese These? ^^ Jeder kann treu sein, wenn er es wirklich will. Nicht umsonst machen es sich Männer viel viel häufiger als Frauen. Ok, einigen wir uns darauf, dass du keine Ahnung hast, was die Psyche mit dem Körper machen kann. Nein, wenn eine Sexsucht vorhanden ist. Mit deiner Aussage unterstellst du auch allen Straftätern mit psychischen Störungen, dass sie ihre Taten wirklich wollten. Ja, klar, Männer können auch viel öfter als Frauen... Klar, wenn man laenger nicht zum schuss kommt, dann explodiert einem der lümmel Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Gesendet von deinem klebrigen HTC Desire. So in etwa hab ich mir das vorgestellt Vor kurzem musste die Feuerwehr einen Typen aus einem brennenden Sexshop retten, weil der nicht mit dem Rubbeln aufgehört hat. :'> achso...war kurz weg...Nailgun macht die Frauen hier wieder zu Feministinnen? Nö, nur eine, da die Andere ja schon in Deckung gegangen ist. Wär schade drum Nach der logik faengts unten dann abet auch irgendwann feuer, wenn man zu dolle reibt Da reicht es schon, wenn man vorher Chillis geschnitten hat. Edit: Wenn ich notgeil wäre, wäre ich nicht heikel. Aber ich bin schon ständig rollig.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Doch die hab ich. Du willst scheinbar einfach nicht verstehen was ich sage. Ja, eure körperlichen Anzeichen sind vielleicht in der Psyche entstanden, aber sie sind da - körperlich. Frauen haben den körperlichen Druck in den Genitalien halt nicht. Aber sehr wohl den im Kopf.Ja gut Sexsucht ist dann sowieso ein anderes Thema. Wir haben ja jetzt eiogentlich nicht von Ausnahmen sondern der Allgemeinheit geredet. Das letzte meinst du hoffentlich nicht ernst. Sollte klar sein, dass Frauen öfter können (aber interessanterweise trotzdem nicht öfter machen) Nö, Hochwasser in der Südkurve entsteht ja nie ohne direkte Hilfe... Willst du dich jetzt raus reden? Du hast gesagt, dass es diesen Druck nicht gibt. Sorry, aber das klingt jetzt schon ein bisschen nach OCV, bei dem alle auch mal 99% sind. Und eure Wichsfrequenz bespricht deine Feministinnengruppe wohl jedes Wochenende bei Kaffe und Kuchen.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ok, dann verallgemeinere ruhig weiter und schließ von dir auf alle anderen Frauen. Schönes WE.
Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt. Willkommen in meiner Welt. :'> Das ist aber erst der Anfang.
Recommended Posts