Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann ist es dir eben noch nie passiert, dass dich jemand gereizt hat, du aber nur körperlich interessiert warst.

Mit einer guten Freundin von mir wäre auch Freundschaft+ möglich, da keiner von uns an einer Beziehung interessiert ist.

Geschrieben

Na erstens hat sie seit längerem einen Freund, der mich zwar mal für einen Dreier mitnehmen wollte, aber irgendwie habe ich keine Lust drauf, die Schwerter zu kreuzen und zweitens ist ihr Ex ein guter Freund von mir und der hat ein großes Problem damit.

@Hab

Du meintest spießig^10. ;)

Geschrieben
Ob sie das rechtlich dürfen, ist mir wurscht. Mir geht es um die, die mit ihnen Sex haben. Wenn da ein 35-Jähriger ner 16-Jährigen nachsabbert, ja, dann unterstelle ich ihm erstmal Böses ;)

Keine Sorge, wenn nicht mal mittelfristig etwas Sinnvolles dabei rauskommen kann, lasse ich sowas gleich.

Und ab wann Sex "niveauvoll" ist...? :D

Schick mir ein Video und ich sag's dir dann. ;)

Du meintest sie wär nicht an Beziehung interessiert, hat aber seit längerem einen Freund? :skep:

Sie ist nicht an einer Beziehung mit mir interessiert.

Ja ja ist klar. Wenn man an Liebe glaubt und bedeutungslosem Sex nicht all zu viel abgewinnen kann ist man direkt spießig hoch 10. Tolle Gesellschaft.

Nö, wenn man es mehr oder weniger verurteilt.

Da hilft es dir auch nichts, wenn du dich später raus redest.

Okay ich muss mich wieder beruhigen. Einatmen. Ausatmen.

Wie nett ich in dem Moment gewirkt haben muss. :biggrin5:

Ja isso. Schmierige Typen mit hohlen Sprüchen sind mein absoluter Abturn und Selbstverliebtheit sowieso. Da wär bei mir nichts mehr mit Lust. Bääh :ack2:

Bester Spruch, den ich live mitbekommen habe:

Hey, Baby, bist du die Pamela Anderson? :facepalm:

Mein Lieblingsspruch:

Hey, du Schnitzel, darf ich dich klopfen?:xd::'>

Ich schiebe zwar auch oft blöde Sprüche, aber sicher nicht sowas.

Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push :D

Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt.

Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will.

Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung.

Die Zeit, die du verschwendest, könntest du in ein neues Projekt stecken. ;)

Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist.

Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen :banghead:

Irgendwann muss ich mal ein Pärchen fragen, ob sie zusammen sind und wenn dann ein 'Ja' kommt, frage ich, ob ich sie mir bis morgen ausborgen kann und dass ich sie dann wieder zurück bringe. Benutzt. :biggrin5:

Neeein, nein, ich find das ganz gut so :lol: Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht.

Wir sind auf der selben Welle.

Schwimm mal etwas rüber. :biggrin5:

Ne Freundin von mir jammert rum, wenn sie 2 Wochen lang keinen Sex mehr hatte.

Sieht sie gut aus? :biggrin5:

Nymphomanin!! :eek6::lol:

Alles darunter ist auch unsportlich. :xd::'>

Nein, aus! Sitz!

Wenn hier einer redet, dann bin ICH das.

Ja, aber nur, weil ich nicht da war. ;)

wir sollten ein wenig aufpassen, die letzte Übernahme ist doch noch keine hundert Jahre her. :frown:

Und die nächste findet statt, wenn ich deutschen Boden betrete. ;)

und schon hast du gelogen.

es gibt keinen menschen auf diesem planeten, der nie lügt.

Obwohl ich es verdammt gut kann, lüge ich erschreckend selten. :biggrin5:

Seit wann ist Österreich den ein eigenes Land? Das ist doch nur ein weiteres Bundesland von Deutschland :dozey::P

Es war zuerst alles Österreich, bevor alles Deutschland war und auch da hatte ein Österreicher das Sagen. ;)

In Österreich gibt es keinen Pfand.... Und die wissen nicht was Frikadellen sind

1. Doch.

2. Das sind Fleischlaberl. ;)

Wieso? Mir ist hier noch kein dr. Sommer aufgefallen

Achtung, böser Witz: :biggrin5:

Liebes Dr. Sommer Team,

Ich bin unsterblich in den 14jährigen Sohn von unserem Nachbarn verliebt, aber seine Eltern wollen nicht, dass wir uns treffen.

Was könnt ihr mir raten?

Gruß,

Walter, 56

Geschrieben
Und schon wieder gelogen :biggrin5:

Nö.

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht lüge, da ich das schon muss, um besser rumblödeln zu können, aber ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher Mensch.

Es macht auch meistens Spaß, wenn ich ehrlich bin, da die meisten Leute nicht wirklich damit umgehen können. :biggrin5:

Geschrieben
Ist das denn nicht mittlerweile gesetzlich Pflicht? Oder ist das wieder von Land zu Land anders? :emot-raise:

Hab grad gegoogelt und im Kongo gibt es keine Winterreifenpflicht. :smile:

Geschrieben
Dennoch, ein Mann sollte nie seine wahren Gefühle zeigen. Er muss immer hart bleiben. :cool2:

Aber wenn ich hart bleibe, zeige ich doch meine wahren Gefühle. :J:

Also ich weiß ja nicht was für Hawaiihemden, aber einige sind schon ganz schön schick wenn man sie richtig kombiniert. :emot-engleft:

Na du trägst ja auch Jeanswesten.

Hast du auch einen Fokuhila? :biggrin5:

Aber sowas von. Das einzige Gefühl, das Männer haben dürfen ist männliche Wut. Alles andere ist doch lappig!

Männern ist auch nie kalt.

Sie zittern höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...