Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Junge, junge, was hast du denn von ner betrunkenen Bitch? Das macht ja nichtmal wirklich Spaß Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Die stirbt halt. aber hey :biggrin5: Ich verschwende doch nicht meine teuren Sachen für ein bisschen Spaß. Ok, vielleicht wenn ich einen Punkt auf meiner ToDo-List abhaken könnte, aber das wird schwer. Ich mein das sowieso nicht ernst, da ich betrunkene Frauen nicht mag. Ach, wenn bei mir eine stirbt, ist das ein Problem, aber wenn sich eine bei Twilight zwischen einem Hund und einem Toten entscheiden muss, ist das romantisch?
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 @Celine Schick deine Cousine in zwei Jahren zu mir, ich richte das schon.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Freundin :emot-engleft: Und ne ganz bestimmt nicht! Ok, verlesen. Und wenn ich einen besseren Menschen aus ihr mache? Ich meine es doch nur gut.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Muss ich dir wieder erklären, dass ich Frauen nicht ausnutze? Außerdem nehme ich mich doch gern um die Jugend an. Ehrenamtlich natürlich.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Also etwas Festes würde sie schon finden. Übrigens habe ich auch Erfahrung mit psychisch geschädigten Frauen (das bezieht sich auf Erlebtes), denen ging es mit mir auch besser und nein, gevö...rwöhnt habe ich die nicht. Und ja, vielleicht wäre sie danach verbittert. Mit einem Lächeln im Gesicht.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Keine Sorge, frisch rasiert (im Gesicht) schätzen mich die meisten auf 25.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich hatte nichts mit deren psychischen Schäden zu tun. Hab mir dann Zeit genommen und war nett, aber sonst lief da nichts. Das ist wie wenn ein verwundetes Reh auf der Straße liegt, da fährt man nicht einfach drüber.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich gehöre zu den Älteren, außerdem habe ich gesagt, dass sie sie in zwei Jahren zu mir schicken soll.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 sie ist auch in zwei Jahren nicht in deiner Altersklasse :'> Ach, ein bisschen fester drücken und das passt schon. Das ist Nailgun egal. Genau solche mag und sucht er doch ^^ Fangen jetzt wieder die Unterstellungen an? Wenn ich suchen würde, würde ich auch finden. Das kann ich auch bei dir und deiner Freundin machen.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist.Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt? Und ich such die jungen Mädchen ja gar nicht, aber wenn man ihnen unterwegs und in der Arbeit ständig über den Weg läuft und eine Interesse hat, obwohl sie weiß, wie alt ich bin, ist das doch kein Problem. Ich mach doch keiner falsche Hoffnungen, indem ich irgendwelchen Blödsinn erzähle. Das mache ich dann hier.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Doch er hat gesagt er sucht nicht, sondern sie kommen von selbst zu ihm. Guck, wie super ich mitgelesen habe :emot-haw: Ich habe gesagt, dass ich denen ständig über den Weg laufe und früher mal habe ich noch gesagt, dass man hier so gut wie nie Frauen im passenden Alter trifft. Wenn eine dann aber unter 18 ist, bin ich zurückhaltend, da ich keiner falsche Hoffnungen machen will.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja, da handelt der Nailgun im Rahmen der Legalität. Jep, sobald sie Moped fahren dürfen, ist alles in Ordnung.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja jetzt vielleicht. Aber bei früheren Unterhaltungen hat er auch schon von jüngerem Alter gesprochen und sein "Lehrmädchen" hat es ihm ja scheinbar auch total angetan (kein Plan wie als die ist).Wo bist denn du, dass du nur junge triffst? In der Disco ab 16? Unsere Lehrmädchen sind 16-18 und einige davon sind wirklich süß, aber auch da bin ich zurückhaltend. Bei einer 17jährigen wäre es aber sowieso egal, da ich bei ihr nicht der Erste aus unserer Firma wäre. Und auch nicht der Zweite oder Dritte. Ich bin meistens in meiner Stammkneipe und das seit Jahren nur gehen bei uns die älteren Semseter immer weniger dort hin. Die sitzen lieber zu Hause und langweilen sich und jammern, dass nur noch Junge unterwegs sind. Ist ja auch logisch, wenn die Älteren nichts mehr machen.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Aber die macht sich da keine Hoffnungen, dass das was wird. Die hat einfach gerne Spaß und das ist eben der Punkt: Wenn jeder Spaß hat, ist nichts Falsches dran. @Hab Wenn es nicht pervers ist, ist es langweilig.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Und ich kenne noch viel schlimmere Fälle.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Manche haben eben Spaß an anonymen Nummern und dergleichen. Ich sehe auch keinen Grund, sowas zu verurteilen. Ist ja nicht mein Problem.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich verurteile es nicht, ich kann es nicht verstehen und teilweise auch gar nicht glauben. Spaß an anonymen Nummern hat man vielleicht die ersten paar Mal, aber danach ist das doch nur noch unerfüllend. So denk ich mir das zumindest. Und was man auch nicht vergessen sollte: Als Mädchen bringt es auch immer eine gewisse Gefahr mit sich, die man mMn echt nicht unterschätzen sollte. Ich kenne auch einige Frauen, die das jahrelang so gemacht haben. Wenn sie grade keine Beziehung hatten, hatten sie eben multiplen Spaß. Mich interessiert Quantität auch nicht sonderlich, aber Qualität ist eben selten, nur sehe ich nicht ein, dass ich dann auf Spaß verzichten soll, nur weil irgendeine Moralapostelin ein Problem damit hat.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Auch wenn ich es mit Liebe mache, hat das nichts mit Liebe zu tun. Und das wissen alle Beteiligten.
Nailgun Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Wer Minderjährigen nachsabbert ist creepy. Meine Meinung Ich kenn auch einige, die sich durch die Weltgeschichte vögeln. Ha jo, wenn's Spaß macht. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Mal ganz abgesehen davon, dass mir gar nicht so viele Leute über den Weg laufen, mit denen ich ins Bett hüpfen würde. Entweder bin ich extrem wählerisch oder andere extrem anspruchslos 18jährige sind nicht minderjährig.
Recommended Posts