Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hilfe mein TV geht immer in der Nacht einfach an , jedes mal kurz vor 2:00 und dann nur für ne Minute.

Jedesmal erschrecke ich mich voll denn das Bild ist auch sehr komisch hat iwie ähnlichkeit mit Paranormal Activity :D

Sie werden dich holen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich mag keine Kopfhörer!!!! 11!!1 :mad1:

:D

Dann besorg dir ein Wasserbett, außer du wirst leicht seekrank, denn es kommt nicht gut ( ;) ), wenn man mittendrin kotzen muss. :biggrin5:

Geschrieben

Mir hat es mal die mittlere Stütze vom Bett abgerissen und das war dann wie auf einem Trampolin.

Das war so geil, dass ich schon überlegt habe, dass ich sie (die Stütze) komplett weg lasse und die mittlere Strebe gegen eine aus Federstahl tausche.

Man erspart sich viel, wenn das Bett entgegenkommend ist. :biggrin5:

Geschrieben
Lol :smilielol5: Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin :lol:

Na so hätte ich das Bett kaputt gemacht, aber vielleicht kaufe ich mir mal ein Trampolin für den Garten. :biggrin5:

Hab n Date heute, wünscht mir Glück :3

Ich wünsch dir lieber Spaß. ;)

Geschrieben

Klar, Frauen sind immer offen, ehrlich und überhaupt die nettesten Menschen der Welt...

Ja, es gibt einige, die das wirklich sind, aber der Großteil... Naja...

Geschrieben

Oder einfach erwähnen, dass es das dritte Date ist und schon mal die Hose runter lassen. :biggrin5:

@Celine

Ich beziehe mich nicht nur auf meine Erfahrungen, die im Vergleich zu anderen eigentlich ganz gemütlich waren.

Geschrieben

Sogar bei 1 von 3 würde es sich lohnen. :biggrin5:

Und nein, ich bezeichne nicht alle Frauen als schlecht, aber der Großteil ist es mehr oder weniger.

Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an der eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat.

Ok, letzteres passiert jetzt nicht so oft.

Edit:

Ich mag Schlampen. :biggrin5:

Geschrieben
Wie kommst du denn zu der Frage?

Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :biggrin5:

@Topic

Ich sage ja nicht, dass der Großteil der Männer besser ist, aber wieso sollten die denn ein bewährtes Rezept ändern, wenn sie ganz gut damit fahren?

Lächerlich finde ich es dann, wenn Frauen immer schön erzählen, wie ein Typ sein sollte und wenn sie so einen finden, wird das gleich ihr bester Freund.

Tja, man darf einer Frau nicht das geben, was sie will.

Sondern was sie braucht. :J:

Geschrieben

@Celine

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Damals war ich eben noch jung und nett. ;)

Ach, ja, von mir bekommst du eine 1.

Frag aber nicht bzgl. engstirnig, verbohrt und verklemmt. :biggrin5:

@renegade

Dass man ein Arschloch ist.

Solange ein Typ auf diesem Weg Spaß hat, hat er keinen Grund, das zu ändern.

Geschrieben
Ach so, wenn ich von meinem schlechten Männerbild rede, denke ich dabei an was anderes. Ich denke dabei an Männer die belästigen, grabschen und bedrohen, nicht an einen, der nach einer Nacht noch keinen Heiratsantrag macht.

Solange man Klartext redet und der anderen Person nicht vorgaukelt, es sei die große Liebe, seh ich da auch nichts Verwerfliches dran.

Dass ich dich übers Knie lege, war aber keine Drohung.

Wie kann man auch mit Vorspiel drohen. :biggrin5:

Hab ja auch nicht von dir geredet, aber du hast doch gerade sowas in der Art angesprochen oder nicht? :emot-raise:

Danke :cool2: Engstirnigkeit sehe ich als Stärke^^ Dass ich nicht verklemmt bin, weiß ich selber :emot-haw:

Aber Frauen sollten es ändern und dürfen keine Arschlöcher sein? Komische Ansicht^^

Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern.

Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können.

Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? :biggrin5:

Geschrieben

Ne, sowas mache ich nicht.

Ich werf lieber 5€ auf den Boden und wenn sie den Schein dann aufhebt, kommt ein:

"Ach, du bückst dich für 5€? Schön." :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
als ob jeder immer mit einem dicken Grinsen durch die Welt geht.

<-- :biggrin5:

Ok, eigentlich meistens online.

Pfff, wenn die Masche bei ihr zieht, warum nicht :lol:

Das war nur ein Scherz.

Da wäre es doch um die 5€ schade. ;)

Ich such mir lieber einen inoffiziellen Wingman, der Frauen gerne Getränke bezahlt. Der füllt sie dann ab, während er sich selbst betrinkt und mitten in der Nacht bin ich dann der, der weiß was er redet, nüchtern ist und noch mit dem Auto fahren kann. :biggrin5:

@Celine

Ich wäre lieber eine Frau, dann könnte ich im Liegen arbeiten. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Nö, ich würde es schlimmer machen, wenn ich meinen Likör für 200€ auf die Weihnachtsfeier mitnehmen würde, um mit den Lehrmädchen zu trinken.

Der hat 40% und brennt kein bisschen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...