Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Schniedel, Schniedel, Schniedel Mit Nutella oder Käse? :'>
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Warum sollte das Bethesda stören? Weil die jetzt nicht grad mit Nutella in der Hand da stehen.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Ach, ich würde dich schon nehmen. Ernst, jetzt. Nö, mal ernsthaft: Wieso ist meine Sig weg??
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wolltest du nicht mit deiner Xbox spielen?
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Mich addet auch niemand bei Facebook.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Auf dem SNES gibt es auch die besseren Games.
Nailgun Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Das habe ich dir doch schon erklärt. Wenn man zur unteren Bildungsschicht gehört und sich nicht darüber informiert, was die FPÖ wirklich macht, wählt man eben die Partei, die mit den passenden Parolen daher kommt.
Nailgun Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Nein.Mein Kollege will es auch:D. Und ab und an mal darfst du auch normal mitspielen;). Mir ist erstmal wichtig, Level 50 zu erreichen und alles fertig zu machen. Danach kann man normal daddeln. Zum Glück redet ihr über RDR.
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Und Frauen, die Frauen abfüllen. Montags rechnet nämlich keine damit.
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube nicht, dass Matzn den weiblichen Part einnimmt.Er ist ein Geber und kein Nehmer. Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe. Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :'>
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich decke mich mit Spielen ein, da immer weniger kommt, was mich interessiert. Die Menge bekomme ich auch nur wegen mehreren Plattformen zusammen. Dieses Jahr kam ich aber wegen meiner Baustelle kaum zum Zocken, aber momentan bin ich da wieder mehr dahinter.
Nailgun Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ihr macht noch so lange, bis ich ausraste. Das wollt ihr aber bestimmt nicht erleben. Wie läutet ein türkisches Telefon? Ich hab endlich Flappy Goat geschafft. Das war die beschissenste Trophy bis jetzt... Und wieso sollte man Angst vor Nils haben?
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Der hält es mit Celinilein aus. Zeig mir mal einen Typen der so knallhart drauf ist:biggrin5: Ach, vor devoten Jungs braucht man sich nicht fürchten. :'>
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich sollte einfach Führer werden. Mir haben ja schon ein paar Linke gesagt, dass ich in die Politik sollte und ich hab denen auch erklärt, dass ich dann die Demokratie abschaffe, aber das war für die kein Problem. Ich werde nämlich ein netter Führer sein und nicht plötzlich 'Überraschung!' schreien. Dann zahlt auch jeder verdammte Radfahrer, der den Radweg ignoriert, 100€ Strafe und Strings werden gesetzlich verpflichtet, außer bei hässlichen Frauen, da ist mir das egal.
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Und ich hinterlasse bleibende Eindrücke in Matratzen.
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Eine Frau als Schaf zu bezeichnen unterstellt doch eine gewisse Flauschigkeit. :'>
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 was willst du dir denn holen, wenn dir die ganzen "bundlespiele" nicht zusagen ? Etwas Flauschiges. Zum Kuscheln und Rasieren.
Nailgun Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Bist du dir sicher, dass du beim richtigen Amazon bestellt hast?
Recommended Posts