Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Irgendwie denkst du grad aber nicht an mich, wie ich eine rauche.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Jep. Aber ich bin sicher, dass renegade ihr sicher gerne dabei zur Hand geht.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Willst du dir einen Teppich häkeln?
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ein Häschenkostum für den kleinen Nils, dann kann er dir einen richtigen Hasen zeigen.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ? . Er hat das mit dem Hasen nicht verstanden. Beiß mal in die Karotte, dann kapiert er es.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn bitte so dämlich und wählt eine Partei, die in einem so exportorientierten Land wie Deutschland nach einer starken Mark schreien? Das grenzt ja schon fast an Selbstentmündigung, weswegen ich ja schon mal gefragt habe, ob die AFD wirklich Affen dür D-Mark heißen.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Nö, ich bin mit dem Euro ganz zufrieden. Vereinfacht viele Sachen.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Schaut euch mal den Online-Status links unten an. Irgendwie läuft bis mir grad nicht alles rund.
Nailgun Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Momentan ist es noch so und ich hatte auch ein paar andere Sachen, die nicht so sein sollten. Passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal.
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Nö, hab grad drei andere Foren gecheckt und nur hier spackt es. Das hatte ich schon mal und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Trololololo Ist ja putzig, dass du genau mich aussuchst, um es zu zeigen Bei dir sah es am witzigsten aus. Ok, mein Kühlschrank ist anscheinend wirklich tot. Der hätte ruhig noch ein paar Monate warten können, aber zumindest wird jetzt nichts mehr kalt drinnen. Bearbeitet 7. November 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich sollte endlich mal mein Paket zustellen.
Nailgun Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Stimmt, zu Hause liegen ist nicht hocken.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Also ganz rund läuft es bei mir nicht, aber das bin ich schon gewohnt.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Nö, war ich zu faul dafür. Mach ich später.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Bei The Forest kann man Menschen und bei Ark seine eigene Leiche essen. Außerdem kackt man bei Ark regelmäßig, natürlich mit passendem Sound. Ich glaube aber nicht, dass The Forest ab 16 sein wird.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Bei Ark brauchst du dir nichts denken, da es nicht brutal dargestellt wird, wenn man seine Leiche isst, aber bei The Forest kannst du dir sicher sein, dass es ab 18 raus kommt. Da kann man den Toten Kopf, Arme und Beine gezielt abhacken und sie dann grillen. Du kannst dir ja mal die LetsPlays von Gronkh anschauen, aber starte gleich bei Staffel 3 von The Forest, denn da spielt er mit Sarazar zusammen und es ist echt witzig.
Nailgun Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich dachte, dass das bei Ark Dinosaurier sind? Hab mir aber nur ein paar Folgen von Pandoryas LetsPlay angeschaut.
Recommended Posts