Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, Vorschläge her! Wir sind doch alle für alles zu haben hier :D

Gut, dass du dich anbietest:

Hast du über Weihnachten schon was vor?

Du könntest dir ja ein Mäschchen umbinden und bei mir vorbei schauen.

Ich hätte gerne mal wieder einen Krampf im Kiefer. :biggrin5:

Geschrieben
Hast du Battlefront Beta gezockt?

Nö, aber Dark Forces. :biggrin5:

Na und? Regie führt aber der King J.J. Abrams. :cool2:

:skep:

Soviel anders sieht das jetzt auch nicht aus^^

Als Disney? Jep. :xd::'>

Alleine das 'ich laser mir ins Handgelenk'-Laserschwert ist schon der größte Witz.

Das stimmt aber dann weiß man ungefähr was auf einen zu kommt. Beispielsweise bei Tarantino sollte man keine Romanzen erwarten.^^

Also bei Jacky Brown gab's eine richtig romantische Szene. :biggrin5:

Geschrieben

Als ob ihr von irgendwas Ahnung hättet...

Das 'Nein' von Darth Vader juckt mich nicht, weil es nur eine belanglose Kleinigkeit ist.

Wenn ich mir aber die neue Trilogie anschaue, mit Jar Jar Binks, der ständig rumjammernden Pussy Anakin Skywalker und der Story, die zum Großteil nur über die Effekte rüber gebracht wird, erwarte ich mir vom neuen Film natürlich eine Enttäuschung, vor allem, wenn er von J.J. 'Action' Abrams gemacht wird.

Das bei Star Trek hat noch funktioniert und mir gefallen seine beiden Filme, aber Star Trek ist nunmal nur Star Trek.

Das wurde auch nicht so dermaßen ausgeschlachtet (Clone Wars, Star Wars Games).

Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache.

Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will.

Was soll also bei Star Wars rauskommen, wo sie seit der alten Trilogie nur Mittelmaß oder Bullshit gebracht haben?

Ach, ja, das Laserschwert für Masochisten:

Ein Schwert, mit einer Laser-Parierstange?

Die Teile können Metall schmelzen, aber wenn sowas beim Kampf direkt neben dem Handgelenk oder der Kleidung ist, passiert natürlich nichts.

Eine falsche Parierstange macht nunmal "keinen Spaß".

Geschrieben

@Steph

Ich könnte ja jetzt die erste Zeile von meinem letzten Beitrag wiederholen, aber der steht ja nicht viel weiter oben. :biggrin5:

Bei Mad Max bin ich nunmal skeptisch, weil da nur der erste Teil gut war.

Die zwei Fortsetzungen waren nett, mehr nicht.

Geschrieben

Natürlich finde ich Total Recall gut.

Ist genauso schön trashig wie der alte Teil, nur mit besserer Optik.

Ok, nach deiner Beschreibung von Mad Max, sollte ich den Film wohl niemals schauen.

Mad Max, Tanz der Teufel, Dead Alive, Star Wars, ... haben alle einen zu ihrer Zeit passenden Stil, den man heute wohl nicht mehr bringen will oder kann, warum auch immer.

Geschrieben
Hey jetzt hast du es begriffen.

Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein.

Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig.

Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten.

Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft.

Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen.

Wenn ich Leuten sage, wie viele Games ich mir kaufe, muss ich ihnen immer erlären, dass es mit den Konsolen irgendwann mal vorbei sein wird, weswegen ich mich jetzt mit Games und Konsolen eindecke, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.

Dann kann ich auch behaupten, dass früher alles besser war, wenn ich auf der Hardware von früher zocke. :biggrin5:

Irgendwann kommt dann mal ein PC und dann spiele ich neue Sachen eben da, oder auf dem iPad.

Geschrieben

Dredd war sehr gut, aber schlechter als der alte Teil konnte es auch nicht werden und Robocop habe ich noch nicht gesehen, bin aber skeptisch.

Die Neuauflage von Planet der Affen fand ich auch besser als die alten Teile, aber da muss ich mir erst den zweiten Teil anschauen.

Sogar den neuen Alien Film fand ich gut, obwohl er anders war, aber bei den Älteren hat sowieso mit jedem Teil die Qualität nachgelassen.

Würde Tarantino bei Star Wars Regie führen, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. :biggrin5:

Das was Abrams aber bei Star Trek gemacht hat, will ich nicht bei Star Wars, da das zwei grundverschiedene Sachen sind. Einmal SciFi und einmal Fantasy.

Geschrieben

Mhm, deswegen floriert der Retailmarkt bei PC-Games so extrem.

Wenn die sich aussuchen können, ob sie mehr Kunden bedienen, oder eben weniger und dafür den Gebrauchtmarkt und mehr oder weniger die Kopierer eliminieren können, entscheidet ein BWLer sich sicher für die zweite Möglichkeit.

Geschrieben
Hab vergessen gestern noch auf das Schwert einzugehen xD

Also wenn sich jemand mit dem Schwert in sein eigenes Handgelenk schneidet muss derjenige schon extrem dumm sein. Ich dachte eher das Schwert ist dazu da, dass dir niemand deine Hand abhackt was jetzt schon oft genug im Star Wars Universum passiert ist.

Wenn ich mir das Schwert von Darth Maul angucke finde ich das irgendwie unsinniger^^

Ich habe und hatte schon ein paar Schwerter und wenn die Parierstange dämlich ist, bekommt man die ins Handgelenk und wenn die noch dazu bei einem Laserschwert ist, muss nicht mal direkter Kontakt nötig sein, um sich selbst anzuzünden.

Die Hand kann man übrigens trotzdem abgehackt bekommen und jetzt muss ich wieder an Family Guy Star Wars denken. :biggrin5:

@Cola

Nö, Babylon 5. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...