Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber hübsch muss man den Anderen schon finden und wenn ich einer Gelegenheit nachtrauere, soweit das für mich möglich ist, beziehe ich mich nie nur auf das Äußere, sondern auch auf den Charakter.

Ich hab sie ja 2-3 Jahre davor schon gekannt und als ich mich verabschiedet habe, ging das Gespräch dann "irgendwie" in eine andere Richtung.

Direkt flirten kann ich nicht wirklich und ich setze auch ganz woanders an.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ihr anscheinend nicht mal einen ordentlichen Dialekt hinbekommt, außer die Bayern vielleicht noch, fragt man, was man in der Semmel haben will und nicht, was man drauf haben will.

Und ein Brötchen ist ein kleines Brot. :biggrin5:

Geschrieben

Aber eine Semmel ist immer eine Semmel. ;)

Ich verstehe das mit Kartoffeln, Tomaten, Hackfleisch und von mir aus auch Möhren, aber ein Brötchen ist, rein logisch betrachtet, ein kleines Brot.

Geschrieben
Rein logisch betrachtet sind dann Mädchen kleine Maden, oder wie?

Ja, ich weiss, der Witz hat au schon einen langen Bart. :dozey:

Das stammt von Magd, welches zu Mägdchen und dann irgendwann zu Mädchen wurde.

Geschrieben

Hab heute kurz überlegt, ob ich wieder mal zocken soll, aber ich bin wieder bei Naruto hängen geblieben.

Möchte da meinen Rückstand aufarbeiten, bevor ich mir andere Sachen anschaue.

Geschrieben
alte vergammelte hohle brötchen? ^^

Meinst du ein Flûte?

Und ich habe nicht vor, hier großartig über Animes zu quatschen, aber über Semmeln soll ich ja nicht mehr reden. :biggrin5:

Und in dem Thread komme ich mir blöd vor, da die Meisten dort viel mehr Sachen als ich kennen. ;)

Geschrieben
ncbrztmohlöhzwfreäjhtn jhgmdwlöe

Als ich das letzte Mal so einen Buchstabensalat gesehen habe, hatte eine beim Chat gerade, naja, keine ruhige Hand um Wörter zu schreiben. :biggrin5:

ach was da musst du dir nicht blöd vor kommen ^^ ich lese ja auch nur sachen die im regal bei mir stehen was dazu führt das mein manga und anime konsum um einiges eingeschränkter ist als der der anderen

Nur müsste ich dort fast alles googeln, um zu wissen, worum es geht, oder immer nach fragen.

Ich war schon früher in solch einem Thread aktiv, weswegen ich jetzt einen Anime mehr habe, aber das Meiste war für mich Zeitverschwendung.

Geschrieben
joa aber es gibt ein paar reihen die sich lohnen finde ich :D deswegen kauf ich sie mir auch wenn ich wieder geld hab!

Momentan geht alles für meine Wohnung und meine Sammlung drauf, außerdem sollte ich mir "etwas" für mein Auto aufheben.

ich find meine erdbeeben these viel realistischer und eleganter!

Klar, das Bett wackelt auch dann, wenn ich nicht da bin.

Ich hab schon überlegt, ob ich mir den Mittelsteher beim Bett spare und Federstahl als Träger nehme, damit es mehr wie ein Trampolin wird. :biggrin5:

Geschrieben

Ich will wieder Lego spielen, aber in echt.

Hab zu wenig zu Hause. :(

@Kayuri

Ich sammle Designer Toys, was mich dieses Jahr schon 6000€ gekostet hat und da ich keine Namen nenne, kann ich erzählen was ich will.

Geschrieben

Noch nicht, da ich meine Wohnung noch nicht so weit habe.

Am meisten nervt mich der Zoll, aber die Dunny Szene ist fast nur in den USA vertreten.

Googel einfach nach 'Custom Dunnys'.

Da mich die Großserien nicht interessieren, sammle ich fast nur Einzelstücke und gebe Künstlern Aufträge dafür.

Der Typ, der die hier bearbeitet hat, ist dafür aus England und nein, die hab ich nicht:

https://trampt.com/customized-toys/145656/teletubbies-x-joy-division-teletubbies-jon-paul-kaiser

Geschrieben (bearbeitet)
oha ^^ ist aber mal ein interessantes hobby :D also sind deins alles wirklich stücke die nur du hast? oO gibts fotos? ^^

Ich hab einige Einzelstücke und warte auf ein paar mehr, die gerade angefertigt werden.

Fotos müsste ich erst auf mein MacBook laden, da Safari auf dem iPad immer abstürzt, wenn ich gewisse Funktionen benutze.

Ich hab auch eine Spawn Dunny Sammlung gestartet, bei der mir unterschiedliche Künstler einen individuellen Spawn Dunny gestalten, je nach ihrem Stil halt.

Bis jetzt habe ich schon Sachen aus Kanada, den USA, Mexiko, Spanien, Holland, England, den Philippinen und Indonesien bestellt, nur eben nicht aus Deutschland und Österreich, obwohl ich dort zumindest einen Künstler gefunden habe. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Kommt darauf an.

Der Spawn wurde ja nur gemalt, aber beim Caesar wurde alles per Hand ausgearbeitet.

Dann kommt noch hinzu, dass viele Künstler das nur nebenbei machen.

Bei einem Engländer habe ich Ende April wegen einem Auftrag gefragt und so ca. im November müsste er Zeit dafür haben.

Wenn es blöd kommt, kann man schon mal ein Jahr auf ein Stück warten.

Den Spawn hatte ich aber ungefähr einen Monat später.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...