Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nö, ich hab nur mal einem Tisch bei zwei Parkbänken neben einem Spielplatz eine bessere Verwendung gegeben, aber das war in der Nacht und ich habe nicht für alles eine Verwendung.

Ich bin extrem heikel, wählerisch und manchmal auch einfach zu arrogant dafür. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich endlich wieder mal Zeit und Energie habe, könnte ich wieder mal Cloudberry Kingdom weiter spielen.

Oder eines der über 200 noch zu spielenden Games die ich habe. :xd::'>

Die werden irgendwie mehr statt weniger...

Ach, ja, ich hab nichts zum Zocken. :biggrin5:

Geschrieben
Das Gejammer kommt mir bekannt vor. Wenn man nur auf Lego steht, hat man natürlich nichts zum Zocken. Es kommen einfach keine guten Games raus, klar doch. :biggrin5:

Ähm, lesen und halbwegs zählen kannst du aber schon, oder?

Wie sollte ich denn bitte auf über 200 Lego Games kommen?

Steine, leicht, da ich einige Sachen aus Lego rumstehen habe, aber doch keine Games...

Geschrieben
Oh Gott, immer dieser Vorurteile. :dozey: Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what:

Yes, you are the 'Posting Dead'. :biggrin5:

Irgendwie muss ich gerade ziemlich viel neu planen, weswegen es mir hier ganz gelegen kommt, wenn ich mal rumblödeln und mich damit ablenken kann, aber dem stellvertretenden Oberjammerlappen, der anscheinend mehr Tage als die Chefin pro Monat hat, kommen dabei wohl Erinnerungen an die gute alte Zeit hoch, welche er anscheinend etwas vermisst. :xd::'>

Dafür bekomme ich bald wieder einen neuen Spawn Dunny und weil alle so schön aufpassen, was ich so schreibe, weiß wieder keiner, was das ist.

Geschrieben
aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen :lol:

ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1:

Pussy. :biggrin5:

Ich hab mir mal mit einem Klammerlhammer auf den Finger geschlagen und nur die Hälfte vom Klammerl hat der Fingernagel gebremst. Der wurde dann mit der Zeit schwarz und durch seinen Nachfolger ersetzt.

Blöderweise habe ich mir kurz davor noch gedacht, dass ich mir damit noch nie weh getan habe... :xd::'>

Was soll's, ich hab mich auch schon drei mal selber angezündet und nur einmal davon war bewusst. :biggrin5:

PS:

Was spielst du auch an einer trockenen Nudel rum. :J:

Geschrieben
und was hat das damit zutun? ist ja nicht so, dass ich die nudel überreden müsste oder so. xD

Die gehen dir ja auch so ins Fleisch. :biggrin5:

@Sherlyn

Nö, aber mein Unterbewusstsein hat die Gelegenheit genutzt. :xd::'>

Geschrieben
Geht bei euch nicht mehr?^^

Ich werde das nächsten Monat testen, denn angeblich bin ich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter.

Ansonsten müsste ich ein paar Jahrzehnte warten, aber dafür reicht selbst meine Geduld nicht.

Geschrieben
Höhöhö. Nee, aber an sich immer ne gute Idee :lol:

Alles Selfies? :D

Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe :lol:

Kann man auch schon als Vorspiel zählen. :biggrin5:

Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. :xd::'>

Geschrieben
Ich drück dir die Daumen :xd::'>

Naja, ich hab nach einer "kurzen" Downloadphase wieder angefangen, mir alles was möglich ist wieder auf Disc zu kaufen, also habe ich mich schon halbwegs damit arrangiert...

Geschrieben
Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen :dozey:

Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? :D

Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. :biggrin5:

@Celinilein

Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam.

Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht.

Geschrieben
Ach der Hintern kommt nicht nur gut in Strings zur Geltung :emot-engleft:

Ach kochst du also?

Nach jahrzehntelanger Begutachtung:

Strings, etwas, wo mir gerade der Name nicht einfällt, oder gar nichts. ;)

Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...