Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein ich fang nicht nochmal mit der Diskussion an ^^ Ach, du meinst deine Unterstellungen.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 ja ja ist klar Nein, das bin ich dir nicht vergönnt. Ich will so kurz vor Weihnachten auch nichts mehr machen. :'>
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, da muss man ja quasi irgendwas kaufen, obwohl man sich gerade erst kennen gelernt hat. Dann schenkt man irgendeinen Blödsinn und das finde ich schwachsinnig.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich könnte aber auch ein Mäschchen rum machen.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, ab 18 kann eine ruhig Spaß haben, ohne dass sich eine darüber beschwert.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Bin ja erst vor einer Stunde aufgestanden. So, jetzt mach ich mal ein Feuer.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Gehst du danach ein Mammut jagen? Nein, ich stehe nicht auf Pelz.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 #BiCurious2015 Alter, besorg dir lieber mal Stroh. :'> Ich hab die drei 50SoG Bücher gelesen und die Geschichte war nicht schlecht, sie hätte aber auch in ein Buch gepasst. Ist eben eine Schnulze mit nur einer harten Szene.
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn du wüsstest Was Rotz? Das war wieder so zum Weglachen. Das "Nicht-Lachen-Duell" mit Matthias Schweighöfer ist genial oder wie Joko die Umberto Melodie singt Mit denen und Raab hat es Pro7 auf RTL-Niveau geschafft.
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an.
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Doch, man kann von Fernsehen verblöden, genauso wie wenn man jahrelang mit dummen Leuten zusammen arbeitet. Scheiße färbt eben ab. Man kann sich aber nebenbei mit intelligenteren Sachen beschäftigen, um dem entgegenzuwirken.
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Aber nicht wenn man schon eine Grundintelligenz hat und somit genau weiß wie falsch das alles ist Das denke ich ja nicht ^^ Nein, das Gehirn kann abstumpfen, wenn es nicht gefordert wird. Das passiert aber nur nach langer Zeit, aber man kann dem entgegenwirken. Andernfalls baut man spätestens im Alter geistig ab. Aber Frauentausch ist geil Manchmal.
Nailgun Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Der Altersunterschied ist generell nicht so wichtig.
Nailgun Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Als 35 Jahre alte Frau kann ich mir ja mal nen Witz erlauben, ich gehe schließlich hart auf die 40 zu und werde langsam senil (je oller je doller) Ich gehe auch hart auf die 40 zu.
Nailgun Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Der wird das richtig zu spüren bekommen! Er soll ja auch mal was davon haben.
Recommended Posts