Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Bei dem ist der Name Programm, was? Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser.
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 verstörst du wieder die frauen hier im thread? ^^ Ach, solange ich keine Klemmbretter bekomme, ist das nicht so schlimm. Spaaaß Celini. Wolltest du nicht zum Baumarkt...? War ich schon. Hab jetzt fast alles, was ich brauche.
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht Lass dir mal was Neues einfallen. Sorry, aus der Prüderei bekomme ich kein anderes Holz.
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 din hat ja bestimmt einen Foren Backup Seine Frau? Seine Arbeit, oder Arbeit generell? Legogames? Der Schergenvertrag?
Nailgun Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen. Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Ich hoffe, dass die dir ins Paket kacken, aber das musst du dann auch nicht ernst nehmen.
Nailgun Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Was ist das denn für ein komischer Akku? Bei meinem MacBook lädt er auf 100% und dann ist Ende.
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme. Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen. Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war.
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum? Ist Wien denn so dreckig? Hat nichts mit Wien, sondern mit der großen Anzahl an Menschen zu tun. Je größer die Stadt, desto dreckiger die Sachen.
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Nein, ich hab was aus Minecraft probiert.
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 und was wenn man fragen darf? ^^ Ob ich eine unendliche Quelle auch in echt schaffe. Sind die Zombies dann auch in deinem neuen EP-Generator gespawnt? Nö, der steht seit über 14 Jahren in der Arbeit und wegen einem Bug kann ich den nicht abbauen.
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Davor, dass Nils mehr über meinen Zustand wissen könnte als ich Dass er dich besser kennt, als deine rechte Hand?
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Glaube mir, das tut niemand Bei mir wäre das die linke Hand, denn da habe ich mehr Kraft. Ich will ja auch was davon haben.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab keine Zeit für Spaß und momentan laufen mir auch kaum interessante Frauen über den Weg. Eine davon müsste ich heute aber noch in der Arbeit sehen, aber da bin ich momentan brav.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, einfach so ein Lehrmädchen anquatschen ist nicht so einfach.
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Nö, sie hat später angefangen und ist so 18-19.
Recommended Posts