Nailgun Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Verwende den Kloning-GlitchEdit: falls du die PS4-Version hast. Nö, ich zock auf der PS3. Was würde der denn bringen?
Nailgun Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ne, das macht keinen Spaß, außerdem habe ich genug Sachen und gehe nebenbei immer wieder mal gerne graben.
Nailgun Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Vor 2 Stunden wär ich noch nicht in der Lage gewesen, hier zu schreiben. Da sah ich ungefähr so aus: Aber hey, es ist Freeeeitaaaaaag! Du schläfst mit Lockenwicklern?
Nailgun Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Auf ne Pizza hätte ich jetzt auch Bock. Nach dem Foto nicht mehr.
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich geh dann mal etwas Holz hacken und mach mir ein Feuer. Sobald ich aufgestanden bin...
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich hab mir was zu trinken geholt und es gibt Birnen aus dem Garten.
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Eure Renten zahle ich die nächsten Jahre nicht mehr. Mein Geld geht an die alten Säcke aus Österreich ^^ Danke.
Nailgun Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 hunde ? ja seh ich auch so Nö, die sind einfach nur dämlich.
Nailgun Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Da kann ich auch in die Arbeit fahren. Die sind zwar nicht treu...
Nailgun Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Der war gut. Und ich kannte den Witz nicht mal. Sonst kenne ich doch alle Türkenwitze. Auch den mit der spanischen Hofreitschule? @Topic Ich möchte jetzt mal fest halten, dass ich heute (noch) keinen dreckigen Witz gemacht, oder einen Spruch abgelassen habe. Ich war ganz brav und werde sicher nicht sagen, wie man einer das mit der devoten Ader bei bringt. Ok, hier sowieso nicht.
Nailgun Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Ok, ich schau momentan viele LetsPlays von Gronkh, da habe ich keine Zeit zum Spammen.
Nailgun Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 FIFA ist unfortschrittlich. Immer nur Fußball... :'>
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Und weswegen bist du ausgewandert, du Flüchtling?
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! Stimmt, ich überlege schon seit einer Stunde, was ich heute alles nicht mache. Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte. Gemütliche -10°C sind einfach herrlich.
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Nö, die Zeiten sind schon lange vorbei, aber früher, als ich noch jung war, hab ich bei diesen Temperaturen auch im T-Shirt daußen gearbeitet und bin bei -21°C auch noch so rum gelaufen, aber da war ich nur zu faul, mir mehr anzuziehen. Jetzt habe ich schon mehr an, aber mir ist Kälte trotzdem lieber als Hitze, da ich einfach mehr anziehen kann, aber sicher nicht in meinen engen Boxershorts und Sicherheitsschuhen arbeiten darf.
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wird das auch ganz sicher von Amazon selbst verkauft?
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Cenaylon, merk dir mal das hier: Mit wem redest du eigentlich?
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche Ist es eigentlich verwerflich, wenn man Dinge, die von machen nicht unbedingt so als richtig angesehen werden, indirekt in die Wege leitet, nur um dann zu sagen, dass man ja gar nichts dafür gemacht hat und einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war?
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Nein, später, muss noch in den Baumarkt.
Recommended Posts