Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vor 2 Stunden wär ich noch nicht in der Lage gewesen, hier zu schreiben. Da sah ich ungefähr so aus:

tumblr_njc4enri5c1qfh70bo1_500.gif

Aber hey, es ist Freeeeitaaaaaag!

Du schläfst mit Lockenwicklern? :biggrin5:

Geschrieben
:smilielol5:

Der war gut. Und ich kannte den Witz nicht mal. Sonst kenne ich doch alle Türkenwitze. :biggrin5:

Auch den mit der spanischen Hofreitschule? :biggrin5:

@Topic

Ich möchte jetzt mal fest halten, dass ich heute (noch) keinen dreckigen Witz gemacht, oder einen Spruch abgelassen habe.

Ich war ganz brav und werde sicher nicht sagen, wie man einer das mit der devoten Ader bei bringt.

Ok, hier sowieso nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! :D

Stimmt, ich überlege schon seit einer Stunde, was ich heute alles nicht mache.

Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte.

Gemütliche -10°C sind einfach herrlich. :cool2:

Geschrieben

Nö, die Zeiten sind schon lange vorbei, aber früher, als ich noch jung war, hab ich bei diesen Temperaturen auch im T-Shirt daußen gearbeitet und bin bei -21°C auch noch so rum gelaufen, aber da war ich nur zu faul, mir mehr anzuziehen.

Jetzt habe ich schon mehr an, aber mir ist Kälte trotzdem lieber als Hitze, da ich einfach mehr anziehen kann, aber sicher nicht in meinen engen Boxershorts und Sicherheitsschuhen arbeiten darf. :biggrin5:

Geschrieben
Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche :facepalm:

:J:

Ist es eigentlich verwerflich, wenn man Dinge, die von machen nicht unbedingt so als richtig angesehen werden, indirekt in die Wege leitet, nur um dann zu sagen, dass man ja gar nichts dafür gemacht hat und einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...