Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heißen die bei uns nicht Schwedenbomben?

Ich heiße übrigens Gerald und es ist sowieso egal, wenn ich hier meinen Vornamen schreibe.

Da erfährt man ja mehr über mich, wenn man nach Nailgun sucht.

PS: Mhmm, arschlastig. :biggrin5:

Geschrieben
Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa? :dozey:

Zuerst war alles Österreich und als alles Deutschland war, hatte ein Österreicher das Sagen. :biggrin5:

Unsere Politiker sind zwar auch "nicht sonderlich begabt", aber dafür haben sie das mit dem Hochverrat bis jetzt gelassen. ;)

Geschrieben
Na Politisch wars sowieso it gmoint aber da Celine mal kurz frech wurde musste ich mal wieder den Vorschlaghammer rausholen. Österreich ist scho it schlecht vorallem haben wir euch den größten Musiker allerzeiten zu verdanken.

Falco :emot-roflolmao:

Geschrieben
du kannst sowas? :D das will ich sehen und probieren xD ich werde die spam thread gerichte testerin!

Wegen dem Teig muss ich mir noch was überlegen, aber ansonsten gibt man mehr oder weniger alles in eine Pfanne und brät es.

Vielleicht noch Rum rein und flambieren und zum Schluß halt noch Kokos drüber.

Mein gebratener Gemüsereis mit Ei hätte allerdings noch etwas mehr Zitrone vertragen, dafür habe ich den Thymian perfekt erwischt. :biggrin5:

Geschrieben
Verstehst du tatsächlich was du schreibst oder wirst du einfach zufällig mit worten um dich von denen du denkst das sie sich gut anhören?

Da ich ewig schon keinen Teig mehr gemacht habe, müsste ich mir dafür ein Rezept suchen, allerdings möchte ich das Ganze vegan machen (schadet nie wenn man was Süßes für Veganer-Schnitten hat :biggrin5: ) und werde es eventuell mit Mandelmilch probieren.

Würzen kann ich alles und außer einmal habe ich das noch nie verbockt.

Mit zu viel Muskatnuss schmeckt es irgendwie nach Seife. :biggrin5:

Ich hab aber noch nie einen Braten gemacht, obwohl man Schweinsbraten auch wunderbar kalt essen kann.

@Swat Gamer

Ich hab das allgemein betrachtet und selbst der geniale Falco kommt nicht an Mozart ran.

Geschrieben
irgentwann wird alles zu schwabbeligen matsch... vorallem nach zig jahren

Ich kann auch Sachen kochen, die schmecken, bei denen du aber abnimmst, obwohl du dich satt isst.

Letztes Jahr habe ich in fünf Monaten aus Versehen an die 10kg abgenommen.

5kg haben aber irgendwie wieder zurück gefunden...

Geschrieben
hab doch gesagt, er ist der hexer.

Gerald, nicht Geralt.

Zumindest kann ich nach 28 Jahren zocken der Jugend noch was erklären. :emot-what:

Geschrieben
alter weiser mann wir huldigen dir :emot-what::xd::'>

2011 wollte ich mich im PCGHX löschen lassen (hab mich mit einer Schnitte zerstritten) und hab gesagt, dass ich bleibe, wenn ich 10 'Hail Nailgun!' bekomme.

Naja, ich bin bis letztes Jahr dort geblieben. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kayuri

Darauf wollte ich nicht hinaus und irgendwie ist das Ungewöhnliche an der Geschichte das, dass ich mich in einem PC Forum mit einer Frau zerstritten habe (ok, insgesamt waren es zwei).

@Ryuzaki

Keine Sorge, meine Zielgruppe ist zwischen 18 und 20. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die meisten Frauen in PC Foren einfach hässlich sind und leider weiß ich das.

Allerdings habe ich dort auch eine der schärfsten Schnitten kennen gelernt, hab aber leider erst dann mit einem Flirt angefangen, als ich meine Löschung beantragt habe.

Ich hab allerdings auch ein Talent für solche Sachen. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...