Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im ersten Teil war es Binks und danach Anakin, dem ich am liebsten jedes Mal, wenn er die Klappe aufgemacht hat, eine rein gehauen hätte.

Mimimi, Obi Wan lässt mich nicht mit seinem Lichtschwert spielen, buhuu...

Geschrieben
Leute nur mal nebenbei bemerkt er hat nicht nur borderlands gezockt sondern auch Mass effect .... Aber ich glaub er würde das auch mit "das ist ein shooter mit rpg elementen" bezeichnen *pfeif*

Bezeichnet er andere Rollenspiele auch als "Shooter mit RPG-Elementen"? :biggrin5:

Geschrieben
Ich will jetzt aber lieber mit dir spielen :redface:

Der Smiley verspricht mehr als...

Ok, das spare ich mir jetzt und ich will dir auch nicht die Zeit tot schlagen.

Da gehe ich lieber schlafen. :biggrin5:

Geschrieben

Auf Konsolen nutzt man nicht DX12 wie auf dem PC und wie auf PCGHX schon erwähnt wurde: Wie mies muss denn die jetzige API sein, dass die angepasste DX12 API solche Leistungszuwächse bringen soll? ^^

Geschrieben
So mies das es bei vielen Spielen keinen sichtbaren Unterschied gibt, dafür aber die Multiplayer mit 60 fps anstatt 30 fps wie auf der PS4 laufen. Dafür allerdings dann nicht in Full HD

Das war keine Aussage zur Leistung der XBone. ;)

Konsolen nutzen normalerweise eine Low-Level API, weil die Hardwarebasis gleich ist.

Auf dem PC wurde sowas aber nicht gemacht, weil die Hardware zu unterschiedlich ist, weswegen es DX überhaupt gibt, aber da AMD mit Mantle daher gekommen ist, ist wohl auch MS auf die Idee gekommen, mit DX12 Richtung Low-Level zu gehen, was auf dem PC wirklich was bringt, aber auf den Konsolen komplett sinnfrei ist, außer irgendwer hat bei der API Scheiße gebaut.

Sogar MS hat gesagt, dass man sich auf der XBone nicht zu viel von DX12 erwarten soll.

Geschrieben

Ich würde gerne Psychologie und Philosophie studieren und zwei Doktorarbeiten über mich schreiben.

Danach würde ich Professor werden und nur mündliche Prüfungen abhalten. :biggrin5:

So, ernsthaft:

Ich muss zum Glück nur noch 34 Jahre arbeiten. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...