Nailgun Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Trottel! Er liebt mich doch nicht mehr. Er will dich doch nur an deiner kurzen Leine halten.
Nailgun Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Nennt man bei euch so einen kaputten Mähdrescher?? Bzgl. Marder-Prevention: Einfach in den Motorraum pissen.
Nailgun Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Celinilein hat ihren Geschmackssinn wieder.
Nailgun Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Jaaaaaa :emot-haw: Wie soll man denn da keinen dreckigen Witz machen?
Nailgun Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger. Soll ich was drauf sagen?
Nailgun Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bei mindestens drei Lüftern kein Wunder Das hat nicht zwangsläufig etwas mit der Anzahl der Lüfter zu tun. müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen dann mecker ich weniger Gute Nacht und viel Spaß bei der Misshandlung. Man(n) muss nur zu mir nett sein Wozu?
Nailgun Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 wie wozu? Sorry, ich kann den Spruch nicht bringen.
Nailgun Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Mach doch, Feigling ^^ Ok, wenn du willst, aber als Beleidigung brauchst du es nicht auffassen: Wozu ein Brett hobeln, wenn man es nicht nageln will?
Nailgun Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Und ich bin das metaphorische Bett oder wie? Irgendwie ist mir der Spruch jetzt zu technisch.... ist denn hobeln was sanftes und gutes, also das "nett sein"? ^^ Nein, du bist nicht das metaphorische Brett, denn sonst hätte ich Klemmbrett gesagt. Sorry, der musste noch sein und ist nicht als Beleidigung gemeint.
Nailgun Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Dann erklär mal ^^Jaja ist klaaaar *hier sich Mittelfinger-Smiley von Skype denken* Was soll ich erklären, wie man hobelt, oder wie man nagelt? Du bewegst dich auf ganz dünnem Holz, aber auf ganz dünnem. Eben nicht.
Nailgun Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich hab schonmal Pferdefleisch gegessen. So schlecht ist das nicht. Normalerweise ist Pferdefleisch teurer, also sollte man sich schon fragen, was für Pferde die da verarbeitet haben.
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ich werde gleich einer Freundin zum Geburtstag gratulieren und ihr einen Film spoilern, den ich ihr vor drei Jahren geschenkt habe.
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Nein, obwohl sie und ihr Freund den eigentlich sehen wollen. Ok, ich hab mir auch manche Filme erst nach Jahren angeschaut, aber die habe ich auch nicht geschenkt bekommen. @Schlosser Stimmt, die haben alle ein (oder mehrere) Happy End.
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 @Nailgun Kennst du die Serie Scrubs? Ja, wieso?
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Du erinnerst mich mit deinen Witzen an den Todd Ok, damit hab ich jetzt gerechnet.
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Facefive! Und man kann auch rückwärts Motorboot fahren.
Nailgun Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Spätestens dann, wenn man am Samstag in die Arbeit muss... Ach, wurscht, ich hab Wochenende.
Nailgun Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt Da sieht man mal, wie dämlich Hunde sind. Katzen sind so awkward Das ist wahrscheinlich das dümmste englische Wort: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/awkward.html
Recommended Posts