Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der TGV ist etwas langsam in der Kurve.
Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der kam, als er Stallone im Taxi hatte und den TGV überholt hat.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Die beste Szene ist die, wo die zwei Polizisten am Klo sind. @Romeo Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei. Da überholen sie auch den TGV.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 @Nilon Dort wo sie zum Kiffen am Posten aufs Klo gehen.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn ich etwas Glück habe, ist das der letzte heiße Tag dieses Jahr. Blöderweise muss ich heute von 13-21.00h arbeiten...
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Naja, sind nicht umsonst östlichster Zipfel Deutschlands. Was glaubst du was hier Samstag in den Supermärkten los ist.Zu 70 Prozent Polen und Tscheschen. Kaufen hier ein wie irre und holen sich Zuhause die Mehrwertsteuer zurück. Bananen?
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nichts ist tiefer als Bayern München.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs.
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her jetzt wo du unten rauchen bist hast du wieder ne große klappe ^^ ich glaube ich werde meine konsolen mit passwörtern versehen damit du auf die knie musst und bettelst das du spielen darfst Wie soll mir zu Sowas kein Blödsinn einfallen, wie? Aber ich mag Drachen: Besser Schuppen als Pelz @Nilon Man fragt: Trab, Galopp? Oder Tölt?
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja, bei ESL ist das notwendig. Mechanische Tastaturen sollte man aber vorher mal testen, da sie beim Tippen mehr oder weniger Klickgeräusche machen.
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ESL?Ok gut zu wissen. Lohnt die sich denn? Hab eine andere gute zum halben Preis entdeckt aber nicht mechanisch . Eine direkte Kaufberatung kann ich dir da nicht geben, aber fahr mal zum Mediamarkt oder so, die haben sicher auch mechanische Tastaturen, wo du dir das Klickgeräusch anhören kannst.
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich hatte gestern ein Wasserbett. Meine Ritze gleichte den Niagara Fällen. Squirter? Maaaan ist mein Internet beschissen :mad1: Da kann man sich wieder so drüber aufregen, wenn man bei Uncharted 3 im MP alle 20 Sekunden stecken bleibt und sich nicht mehr bewegen kann 2,75 MBit neben der Hauptleitung...
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Was? 2,75 MBit neben der Hauptleitung...
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich hab 2,75mbit neben der Hauptleitung, also weiß ich nicht, worüber du dich beschwerst. Und natürlich kannst du nichts zocken.
Recommended Posts