Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Deswegen mag ich 'take me where the sun is shining' nicht.
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Naja, Sarkasmus und Ironie sind mir zwar lieber, aber irgendwie finden mich die meisten auch so witzig.
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Na du reagierst auch öfters mal nur auf Schlagwörter.
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Du verstehst mich ganz gerne mal falsch, auch wenn ich alle notwendigen Wörter in meine Sätze gepackt habe.
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Vielleicht drückst du dich auch missverständlich aus. Hab grad nachgesehen und nein, es liegt einfach nur an dir.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was ist nur los mit euch Männern? Ihr habt doch immer nur das Eine im Kopf. Nö, an einen G......g hat davor sonst keiner gedacht.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Gangbang hat er geschrieben. Irgendwie hat er da Punkte hingeschrieben wo eigentlich Buchstaben seien sollten. Ich bin mit gewissen Aussagen lieber etwas vorsichtiger, da ich das bei PCGHX nicht mehr schreiben durfte. Dafür scheint denen im Hardwareluxx so ziemlich alles egal zu sein.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Du kannst gerne ein neues Thema starten. Fußball interessiert mich sowieso fast nicht. Und zu meinen anderen Aussagen: Mein ganzes Leben ist ein einziger, dreckiger Witz. Ich muss nur in der Arbeit aufpassen, wie ich mit Frauen rede, denn 'yummi' ist dort keine erlaubte Begrüßung. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Immerhin kontrolliert sie dich. Glückwunsch.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also kochen können die holden Damen jawohl immer noch besser^^ Irgendwie sieht es aber so aus als ob die meisten Köche Männer sind.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab dafür aber schon um 5 angefangen. Nichts tun ist heute auch nicht drin. Muss dann noch zur Bank meine Fonds checken, Sachen für meine Baustelle kaufen, den ganzen Garten gießen, den Geschirrspüler ausräumen und essen.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Von 'eine nette Umschreibung für fett' bis 'nur 5kg "zu viel", fühlt sich aber trotzdem dick'.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt auf die Bauweise an. Wenn eine weiblich gebaut ist, kann ruhig was dran sein.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Es heißt 'nit andersch'. Gruß aus Österreich. @Kayuri Keine Ahnung. Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken. Und ja, mehr Frauen schaden nie. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Nailgun
Recommended Posts