Nailgun Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ist mir schon klar, aber das klang zu sehr nach Selbstbefleckung.
Nailgun Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Einmal am Tag muss sein, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
Nailgun Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Und außerdem, Nintendo ist was für Kinder. Ich bin aber kein Kind. Ich will richtig harte Games zocken. Für echte Kerle. Du weißt schon, wie du dir keine Freunde machst... @Kayuri Bei einigen Nintendo Games will man aber trotzdem die 100% schaffen.
Nailgun Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ich bekomme bei Ultima Underworld auch keine Achievements.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ach, so. Ich hab nur Magic - The Gathering gespielt, aber nie auf Turnieren.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 [/color][/size]Schick, schick die Ausstattung^^ Der Prozessor ist aufjedenfall einer der schnellsten auf dem Markt was Gaming an geht. Eine zusätzliche Soundkarte ist nicht zwingend notwendig, solange man gute Lautsprecher bzw. Kopfhörer hat. Vielleicht richtig teure Soundkarten, aber ich glaub großartig rentieren würde sich das nicht. Und ich dachte immer, je besser die Lautsprecher sind, desto besser sollte die Quelle sein.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ist die Quelle nicht gut genug? Was bringt denn so ein Onboard-Soundchip? Kommt auf deine Anforderungen an. Viele sind damit zufrieden, viele nicht, aber wenn du nur normale Lautrecher hast, wird das schon reichen.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Das müsste schon vor 7 Jahren möglich gewesen sein, oder auch länger. Weiß ich jetzt nicht mehr, aber meine HD4850er müssten das gekonnt haben.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Nie gelernt, oder nur vergessen, wie es geht?
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht Ist zwar kein Lied, aber vielleicht hilft es ja: Der Pferd: Der Pferd, der hat vier Beine An jeder Ecke eine Und wenn er nicht vier Beine hätt Er umfallen tät Der Pferd
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Pferde, Beine? Keine Ahnung. Ich kenn nur das und ich geh bald schlafen.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Wieso sollte ich mit ner Hand telefonieren? :-p und nein um diese zeit macht man sowas nicht ^^ da ist man brav Erzähl's der Hand und wenn es etwas Lustiges ist, kannst du dir gleich ins Fäustchen lachen.
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hat sie dich auch übers Knie gelegt und geschlagen?
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Na vielleicht mag dich eines deiner Knie auch nicht und die haben sich gegen dich verbündet?
Nailgun Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Du meinst, dass dich deine Knie auf den Arm nehmen? So, ich geh jetzt schlafen. Ach, ja: Jonny Depp, Christian Bale und Piccolo haben den selben deutschen Synchronsprecher.
Nailgun Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Es gibt nur vegetarische Burger. Ich hätte noch keinen gesehen, der Fleisch ist. :'> @Romeo Ich hätte noch ältere Play3 Ausgaben. Zumindest teilweise.
Nailgun Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich habe kläglich versagt :'-( Keine Sorge, in zwei Jahren richte ich das wieder. Gruß an meine zukünftige Schwiegermutter. @Romeo Das mit 'teilweise' hast du nicht ganz verstanden. @Nilon Das sind Modevegetarier/veganer. Zu faul, um sich mit der Ernährung zu beschäftigen, aber irgendeinem Trend nach laufen.
Recommended Posts