Nailgun Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten Man sollte warten.
Nailgun Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das ist genau was Nailgun glaube ich meinte :'> Ich meinte: Man kann sein Glück ja probieren. An Geburtstagen und Weihnachten reicht es aber, wenn man eine Masche rum bindet. Geschenke darf man immer sofort auspacken.
Nailgun Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bist du im Bett auch so langweilig? Könntest du nicht etwas netter nach einem Date fragen?
Nailgun Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Jep, eine Frechheit sowas! Bauen den Scheiß doch tatsächlich dort hin, wo der Wind weht. Was kommt als nächstes, Wasserkraftwerke im Fluß?!?
Nailgun Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ne, die bevorzugen die guten, alten Kohlekraftwerke, wo man noch was für seine Lungen bekommen hat.
Nailgun Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Von mir aus könnten die mir auch 100 Windräder vor die Haustüre stellen. Dann wäre es wenigstens schön leise, da dann die Nachbarn weg wären.
Nailgun Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ich liege grad in meinem neuen Schlafzimmer, hör die Nachbarn rum schreien und der 55" TV ist schon irgendwie klein. Vielleicht wird es besser, wenn ich ihn anschließe.
Nailgun Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Durch anschließen wird er auch nicht größer Nimm nen 75" Da ich in meinem alten Wohnschlafzimmer einen 40" hatte, könnte er schon ein paar Stunden größer wirken. 65" hätten noch Platz gehabt, aber wegen der schlechten Bildqualität beim Sat-TV habe ich das gelassen.
Nailgun Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich hab jetzt drei Tage frei. Damit ich zu Hause mehr arbeiten kann. Und die Franzosen und Engläder wünschen sich von der EU mehr Solidarität, da sie ja das Flüchtlingsproblem nicht alleine schultern können. Die haben auch immer einen Scherz auf Lager.
Nailgun Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Und jetzt ist es später als vorher, aber früher als nachher.
Nailgun Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Und wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Nailgun Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Jetzt musste ich grad an Asterix denken.
Nailgun Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Oh maan wir sind so rot Ribiselwoche? :'> Ich muss heute meinen Kamin weg schremmen. Hat jemand Lust auf putzen?
Nailgun Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Omg was ist denn hier los? :emot-crossarms: Ohne uns läuft ja nix Romeo mach was!!! Ich hätte ja ein paar blöde Sprüche klopfen können, aber baustellenbedingt hatt ich bis heute kein Modem zur Verfügung und auch keine Zeit. Es tut mir leid.
Nailgun Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ist ein bisschen umständlich ihn so zu nennen, oder?
Nailgun Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ja, Schlosser, lass sie nur alleine reisen.
Nailgun Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Bei euch vielleicht.....Ich sagte ja, ich machte vorhin die Wohnungstür auf und stand vor einer Wand. Das ist mir schon Aussage genug. Pfusch am Bau?
Recommended Posts