Nailgun Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Habt ihr schon mal Star Trek geschaut? Dort gibt es Weiße, Schwarze, Chinesen,... alles vertreten, nur keine Türken. Wisst ihr warum? Weil das die Zukunft ist.
Nailgun Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ein kleines Küken läuft umher, völlig planlos und jammert ständig: "Ich weiß nicht, was ich bin! Ich weiß nicht, was ich bin!" Da kommt es zu einem Krokodil und fragt: "Kannst du mir vielleicht helfen, ich weiß nicht, was ich bin?" Das Krokodil sagt: "Das ist doch ganz einfach. Du hast Flügel, einen Schnabel und bist klein, du bist ein Küken. Weißt du auch, was ich bin?" Das Küken: Hm, große Klappe, Lederjacke, nervöser Schwanz... Ein Türke?
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja das Problem kenne ich. Deswegen kommt mir kein Tiefspüler ins Haus.
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab auch Steam, aber nur ein Game dort. Und ja, für 2000€ bekommt man einen sehr guten PC, aber um eine Monstermaschine zu haben, muss man wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Da zockt man dann aber auch über drei Bildschirme.
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben.Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch. Du brauchst den Couchmaster. Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam. Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat. :'>
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Nö, nur die 100% sind wegen zwei Leveln etwas nervig.
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 ja das hab ich doch geschrieben wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr Ich hab das letztes Jahr durch gespielt. Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^ Nö, das ist Schrott. ich mochte die ganzen alten spyro teile oder denersten rayman ^^ Ich mag Mario und Donkey Kong.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^ Eiweißtag? Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie: Dir helfe ich ab jetzt nicht mehr.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Heeey, so war das doch gar nicht gemeint. Ich sprach natürlich nicht von Lego-Videospielen, sondern von richtigen Legobausteinen. Der Cola spielt nämlich immer noch damit. Ja genau, so war das gemeint. Und somit bleibt es dabei. ^^ Und schon wieder ein versuchter Angriff in Paris,,, Hmm Das Land kann man doch erobern, ohne einen Schuss abzugeben, also darf man sich da nicht wundern.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Leider lehrt uns die Geschichte, dass die am Ende sogar noch zu den Siegermächten gehören Naja, die haben sich einfach nur dazu gestellt, mehr nicht. Oh Gott, ich bin hier ja von Kindern umgeben. Jetzt vermisse ich den Swat erst recht. Er war immer schon ein echter Kerl. Ja, ich bin noch ein Kind. Mein Leben besteht nur aus Splatter und Lego. :'>
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden? Vielleicht sind manche Leute einfach skeptisch, wenn da ständig ein Gott rum fliegt und macht, was ihm gerade passt.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Wir haben es ja schon durch Big Bang Theory gelernt: Aquaman ist scheiße!
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hä, die wollten doch einen Reboot bei Spiderman machen, wieder mal? Und yeah, ein neuer Green Lantern Film! Blöder kann er ja nicht werden. Dafür verkacken sie Fantastic Four... Und ich warte immer noch auf The Darkness.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich will einen Film zu den Comics von The Darkness! Dort rennt der nämlich nicht ständig mit Knarren rum. Und wen interessiert denn noch Mission Impossible? Und ehrlich gesagt: Green Lantern kommt auch in den Comics irgendwie schwul rüber.
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Da will ich gar nicht wissen, welchen Spaß die mit ihren Kräften haben... Wäre mir lieber, wenn der andere Grüne mal seine Zucchini versteckt.
Nailgun Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Apropos Urlaub, gibt es eigentlich ein recht darauf das man das Wochenende nach dem Urlaub oder wenigstens das davor frei bekommen muss? Ich büße eins davon eh immer ein aber diesmal soll ich das Wochenende jetzt schon wieder arbeiten kommen obwohl ich das Wochenende vorm Urlaub auch schon war. Hab also nur das Wochenende zwischen den zwei Wochen. Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber wenn es über die maximale Arbeitszeit für eine Woche geht, können sie es dir nicht vorschreiben.
Nailgun Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, die gute und alte Handarbeit ist doch ein guter Ersatz für die Konsole:J:. Klappt aber nicht unplugged. :'>
Recommended Posts