Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du willst, dass dir das ding ständig überhitzt, dann geht das :P

Blödsinn, man muss nur Ahnung von der Kühlung haben, aber ein PC-Händler baut das sicher nicht zusammen. :biggrin5:

Ich hab noch ein Desktop Case rumliegen, wo ich einen PC bauen wollte, aber den hab ich dann in ein anderes Case gebaut und meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.

Geschrieben

Weil ich in dem Case ein Loch rein lasern lassen müsste, damit es mit der Kühlung klappt.

Es brauchen ja Grafikkarte und CPU Frischluft.

Ich hab mich bei PCs Jahre lang mit der Kühlung beschäftigt, da ich kleine Gehäuse bevorzuge, aber ohne gröberen Umbau ist ein Gaming-PC in einem Desktop Case nicht möglich, außer man nimmt irgendwelche größeren Gehäuse.

Wenn man es klein und "einfach" haben will, nimmt man lieber ein kompaktes ITX Case.

Jetzt fragt sicher jemand, was ITX ist. :biggrin5:

Geschrieben
Genau, was ist das? :biggrin5:

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es klein und kompakt haben will. Mein HD-Receiver ist ja auch nicht klein und kompakt. Ich denke, in so einem Gehäuse müsste für das Nötigste (und nur das will ich) eigentlich genug Platz sein. Von der Größe her würde das Gehäuse sogar größer als eine PS4 werden. Also deutlich höher könnte es auf jeden Fall werden. Breiter und länger eher net so.

Ok, bei dem Case könntest du deinen PC-Händler fragen:

https://geizhals.eu/silverstone-raven-z-sst-rvz01-a1064103.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

Da wird die Grafikkarte waagrecht eingebaut und hat so eine eigene Luftzufuhr.

ITX ist ein Mainboardformat mit 17x17cm.

Richtig süß. :biggrin5:

Dein Bild müsste eigentlich ein Mod sein.

Hab ich nämlich noch nie gesehen.

Geschrieben
Ich geh jetzt mal davon aus, daß mein Händler einige Gehäusen anbieten kann. Er hatte mir schon beim letzten PC so ein Katalog mit PC-Gehäusen gezeigt. Durfte mir da was raussuchen. Damals dachte ich aber, daß ein PC immer die Größe Mini, Midi und High-Tower hat. :redface:

Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen. Bald ist Urlaub, da wäre es die perfekte Zeit dafür.

Es gibt sogar PC Gehäuse im Schreibtischformat oder als Zug. :biggrin5:

Unterteilt werden sie aber grundsätzlich in Grundformat (Tower, Desktop, Cube,...) und Mainboardgrößen (ITX, mATX, ATX und eATX).

Ein paar Sachen extra gibt's dann noch, aber die sind normalerweise uninteressant.

Geschrieben
Ist halt die Frage wie man es mit den Kabeln vom PC zum Strom macht :D

Und vom PC zum Bildschirm oder zum Audio-Ausgabe-Gerät ^^

Also der Strom ist kein Problem und das Bildsignal könnte per WLAN übertragen werden. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

OMG!

Ich hab den Song von Ladybaby mit Untertiteln laufen lassen und das ist ein einziger Werbesong für Japan.

Ich will da hin! :biggrin5:

PS:

Das Crème Fraîche Pic ist doch kein Meme, oder?

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

Bei passenden Interessen und Optik, könnte Eine auch mein Alter haben.

Oder sie hat einfach massiv Kohle und bezahlt meine Leistungen. :biggrin5:

Geschrieben
Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst.

Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen.

Shit happens. :biggrin5:

@Celine

Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. :facepalm:

Geschrieben
Ahaaaaa o.O

Neeeein auch nicht manchmal :redface: frag mal Nailgun oder deHeru, die können bezeugen wie nett ich bin :)

Ja, ich kann bestätigen, dass du ne Giftspritze bist. :dozey:

Geschrieben
dennoch... ^^ er wird nicht die maße haben die du dir immer erwünscht... es ist nicht so wie damals als deine körpergröße gemessen wurde... jeden monat ein paar centimeter mehr

Das passt schon.

Das Einzige, was ich gerne hätte, wäre ein Zweiter in dieser Größe. ;)

Zum Glück!

Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird :D

Es ist doch egal, wovon man einen kaputten Rücken bekommt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...