Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kayuri trägt Röcke? :biggrin5:

Bei Giana Sisters habe ich nur das Remake mal angespielt, aber das kommt an Mario nicht ran. Ich bin damit nunmal aufgewachsen und spiele es noch immer gerne.

Diese präzise Steuerung findet man in dem Genre fast nur bei Nintendo und am meisten hat man das bei Tomb Raider auf der PS1 gemerkt, wo Lara wie eine Kuh in Gummistiefeln rumgelatscht ist, während man bei Super Mario 64 exakt steuern konnte.

Geschrieben
Ich bin halt schon alt :redface:

Früher war alles besser :frown2:

Ja, da durfte ich noch 12h pro Tag arbeiten, ohne Überstundengrenze.

Was ich da jetzt verdienen könnte... :(

Geschrieben
Nur versuchst!? :mad1:

Klar, da du etwas versuchst, das euch gar nicht möglich ist. ;)

Außerdem nehme ich hier sowieso nur den Schlosser und gelegentlich noch Kayuri ernst.

Der Rest blödelt doch auch nur rum, außer euer Anwalt, aber der liest sich sowieso etwas langweilig. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, aber das war nicht böse gemeint.

Das meiste betrifft und interessiert mich nicht und außer deinem Fachwissen kam ja nicht so viel.

Geschrieben
Nailgun du nimmst mich nur noch gelegentlich ernst? Jetzt muss ich aber die Peitsche auspacken und dich züchtigen ;-) vielleicht klappt es dann besser mit dem ernst nehmen

Fang nichts an, das du nicht zu Ende bringst, Mops. ;)

Brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe sie später nochmal gesehen, beim Hühnerstall zumachen, da hat sie sich offenbar genüßlich zwischen den Beinen geleckt, der geht es gut :eek6:

Das kann ich auch. :biggrin5:

PS:

Ich habe jede Woche meine Tage, aber ich nenne sie Werktage...

Geschrieben
Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Wo ist da der Nachteil für mich, Moppelchen? :biggrin5:

Geschrieben

Deswegen bau ich mir einen Pool und mit meinem Fixpreis für Wasser, könnte ich den jeden Tag neu befüllen, ohne mehr zu bezahlen. :)

Ok, ich könnte ich runter in den Fluss gehen, aber das sind 100m in der Sonne. :(

Ich hab einen neuen Lieblingssong:

[url]

[/url]
Geschrieben

@Matzn

Ne, die sind mind. 16, auch wenn das bei vielen Asiatinnen schwer auszumachen ist.

Keine Ahnung, worum es in dem Song geht. Ich kann leider kein Japanisch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...