Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, noch mal gaaanz langsam:

1. Bei uns stehen nicht alle jungen Mädels auf Ältere und ich habe auch nie behauptet, dass alle Frauen, bei denen der Vater viel arbeitet, auf ältere Männer stehen.

Ich habe ja nicht mal behauptet, dass es viele sind, auch wenn ich das anscheinend, nach der Ansicht von manchen, in fast jedem Beitrag mache.

2. Ich schleppe nicht der Reihe nach Mädels ab.

Hab ich nie behauptet, weil es auch kompletter Blödsinn wäre.

Wenn ich im Jahr vielleicht mal 1-2 20jährige Mädels kennen lerne, die auf Ältere stehen, freue ich mich natürlich, wenn sie von ihrem Vater vernachlässigt wurden, da das ja ein Vorteil für mich ist, aber nur weil ich auch auf Jüngere stehe, heißt das nicht, dass ich darauf fixiert bin, sonst müsste ich ja ständig auf der Suche nach Japanerinnen sein.

3. Mir ist es egal, ob mir jemand glaubt, oder was andere von mir halten, da mir das am Arsch vorbei geht, aber mir geht es auf den Sack, wenn mir irgendwelcher Blödsinn unterstellt wird und sich manche über Aussagen lustig machen, obwohl sie sie gar nicht kapiert haben (wenn man was nicht kapiert, macht man sich eben darüber lustig, ich weiß), was ich überhaupt meine.

4. Könnten mich also bitte alle ignorieren, die mich nach diesem Beitrag noch immer nicht verstehen? Schön langsam wird das peinlich, da ich meine Kommunikation online sicher nicht an das Niveau in der Arbeit angleichen werde. ;)

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Nein ich kann dich nicht ignorieren, wenn du dir immer wieder selbst widersprichst. Natürlich hast du behauptet es wären viele. Du hast gesagt der Kapitalismus würde dazu führen dass IMMER MEHR mehr Geld wollen, Väter mehr arbeiten, Töchter vernachlässigen und diese dann auf ältere stehen. So hast du es sinngetreu gesagt.

Wenn du das nicht ertragen kannst, dann darfst du auch nicht anderen Dinge unterstellen/dich lustig machen. (du behauptest ja ich wäre verklemmt und grade auch dass ich niveaulose Unterhaltungen führe). Du erwartest hier immer wieder was von anderen, was du selber nicht einhältst, aber gut, wenn du nicht weiter diskutieren willst, dann darfst du es gerne lassen. Nur lasse ich mir von dir nicht vorschreiben wie weit ich diskutiere (bzw den Gefallen möchte ich dir nicht tun).

Und jetzt schönen Tag noch :)

Ich bin jedenfalls nicht angepisst oder sowas... tut mir Leid, wenn du es bist.

Ich habe nicht behauptet, dass es viele sind, bei denen ich das Vergügen habe und das war deine Unterstellung, die mir auf den Sack geht.

Ja, ich habe behauptet, dass der Kapitalismus das macht und es ist ja auch so.

Früher war man schon glücklich, wenn man eine Familie, ein Haus, ein Auto und einmal im Jahr eine Urlaubsreise hatte.

Heute braucht man oft zwei Autos, weil einem irgendwas an einer Fahrgemeinschaft nicht passt und mindestens eins davon muss groß sein, weil man die paar Mal im Jahr, wo man wirklich den Platz braucht, ja nicht mit zwei Autos fahren kann. Man muss Handys, PCs, die neuesten Klamotten,... haben.

Man muss alles Mögliche haben, aber blöderweise muss man auch dafür Geld besorgen und da oft der Mann den besser bezahlten Job hat (spar dir bitte die Diskussion über Gleichberechtigung, da die jetzt nichts damit zu tun hat), geht der halt mehr arbeiten, also ist der nicht so oft zu Hause und das führt halt eben dazu, dass mehr Väter ihre Töchter vernachlässigen, was wiederum dazu führt, dass mehr Frauen auf Ältere stehen.

Dass das bei allen so ist, habe ich hingegen nicht behauptet.

Klar, in den letzten Jahren hat sich das sehr geändert, aber das hängt auch damit zusammen, dass gewisse Dinge nicht mehr möglich sind, oder zumindest wird heute darauf geachtet.

Früher habe ich 8h durchgehend ohne offizieller Pause auf Akkord gearbeitet, das ist heute nicht mehr erlaubt.

Früher hatte ich gelegentlich meine 60h Wochen, wo ich jeden Tag 12h in der Firma war, aber das ist heute nur noch mit einer Sonderregelung möglich und ich war da nicht der Einzige.

Da war es normal, dass man so viel Überstunden wie möglich macht und da waren auch die ganzen Väter in der Arbeit und haben mir erzählt, dass sie ihre Kinder kaum sehen.

Das war eben vor 10-20 Jahren so, was davor war, war vor meiner Arbeitszeit.

Und ich habe nicht behauptet, dass du niveaulose Unterhaltungen führst, sondern nur, dass ich meine Kommunikation nicht an das Niveau in der Arbeit angleichen werde, da ich dort immer jeden Punkt extra erklären muss.

Da kann ich ja gleich amerikanische Bedienungsanleitungen schreiben. ;)

Ja, du bist verklemmt, aber wir können es auch spießig nennen. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn die Frauen sich net mehr wert sind ist das doch net seine Schuld. (Ob das moralisch in Ordnung ist isz ne andere Sache).

Betrachte es in Form eines Sonderangebots. Wenn etwas billig zu haben ist holst du es dir wenn es haben willst. Egal obs was taugt oder net.

Als Frau widerstrebt dir natürlich das Verhalten aber letztendlich kanns dir ja egal sein. Ich sag nur leben und leben lassen.

Na so würde ich das nicht sagen, da Frauen genauso wie Männer einfach nur auf Spaß aus sein können.

So wie du das formulierst, klingt das irgendwie, als ob du das verurteilst.

Es ist aber schön, dass andere diskutieren können. :biggrin5:

Geschrieben

Solange du regelmäßig mit Unterstellungen daher kommst, kannst du es auch nicht.

Wenn du behauptest, dass du mir nicht glaubst, oder dass du das aufgrund deines Umfeldes nicht nachvollziehen kannst, ist das was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Gegenüber bei einer Diskussion, nennen wir es mal so, ist also nicht in der Lage, deine Diskussionsfähigkeit zu bewerten?

Wer denn dann?

Was soll ich dir denn unterstellt haben?

Dass du dich an einzelnen Pubkten fest krallst, die du offensichtlich nicht verstanden hast?

Das war lediglich eine Schlussfolgerung auf deine Unterstellungen und der Rest basiert auf deinem Verhalten, das ich eben mit anderen Frauen vergleiche und nein, nicht mit denen, mit denen ich was hatte.

Ja, es liegt vielleicht an dieser Gegend, da hier ziemlich viel Industrie vorhanden ist.

Und es heißt verklemmte Zicke. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben (bearbeitet)
Jemand der selber auch mit fairen Mitteln diskutiert.

Naja du hast mich als verklemmt, nicht diskussionsfähig und als Zicke bezeichnet. Außerdem behauptest du ich würde deine Sachen nicht richtig lesen und nciht verstehen. Du unterstellst genauso. Ich kann auch sagen, was ich dir "unterstelle" sind Schlussfolgerungen. Du misst dich selber einfach nicht mit dem gleichen Maß mit dem du andere misst.

Ok, das mit den Smilys ist anscheinend auch umsonst...

So, noch mal von vorne (ungewohnt):

Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren, anderer Meinung sein, oder mir nicht glauben. Alles kein Problem.

Aber ständig mit Unterstellungen auffahren, einzelne Punkte mit einem 'nene, das ist Blödsinn' abzutun, ohne, zumindest anfangs, auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen, nur um dich danach zu beschweren, dass ich dich genauso behandle, ist keine Diskussion, auch wenn du das anscheinend so siehst.

Da du wohl Sprichwörter magst:

So wie man in den Wald rein meckert... ;)

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben (bearbeitet)
Klar es gibt Frauen die keinen Deut besser sind und es genauso machen.

Verurteilen ist falsch. Ich halte nur nix von sowas. Nicht mehr. Liegt auch dran das ich alt bin^^

Du bewertest, bzw. verurteilst aber trotzdem. ^^

@LostSteph

1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele??

Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Da du es in einem Satz mit meinem Beuteschema erwähnst, liest sich das wie ein Rückschluss auf meine Quote.

Würde ich aber meinem Beuteschema folgen, müsste ich den Kontinent verlassen. :biggrin5:

Geschrieben
Vor 20 jahren wäre sowas verpönt gewesen. Gott sei Dank leben wir ja net mehr in dieser Zeit.

Aber manche scheinen bis heute recht konservativ zu denken. Ist mir leider auch schon aufgefallen.

Hm, bei uns war das nie verpönt.

Meine Eltern sind auch 14 Jahre auseinander, aber mein Vater sah in dem Alter ebenfalls wesentlich jünger aus, also würde ich das da nicht unbedingt auf einen Vaterkomplex meiner schieben, obwohl ich das verstehen könnte.

@LostSteph

Ok, wenn ich schwul wäre, würde mir Michael Fassbender auch gefallen. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß schon, dass da ein Smiley war. Ich merke aber auch, dass du es eigentlich ernst meinst. Du musst mich hier nicht für blöd verkaufen und so tun, als würde ich dich nicht verstehen.

Dann spar dir einfach deine Unterstellungen.

Du kannst ja auch nachfragen, wie ich etwas wirklich meine.

@LostSteph

Ich mache da überhaupt nichts bewusst, sondern gehe einfach nur irgendwo hin und schaue, was passiert.

Wenn da eben immer wieder junge Mädels rum laufen, weil in unserer Gegend die Älteren meistens um die 30 mit ihrem Leben abschließen, ist es ja nicht meine Schuld, aber freuen darf ich mich ja wohl darüber, oder?

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben (bearbeitet)
Junge, du hast hier schon so oft von jungen Frauen geschrieben - mein Bild hinsichtlich deiner Person ist dahingehend erstmal "zerstört" :D:P Wenn sich sowas einfach ergibt, ist das doch völlig okay.

Ich könnte ab jetzt auch ständig von Japanerinnen schreiben, wenn es dir hilft. Übrigens schreibe ich auch nichts von Brokkoli, wenn ich Lust auf Steak habe. :biggrin5:

In dem Alter wollen bei uns eben viele nur Spaß und da ich zur Zeit auch nichts anderes will, werde ich einer Älteren sicher keine falschen Hoffnungen machen.

Das nicht. Anfagns hast du das aber auch komplett anders geschrieben. Da hieß es noch deine Frauen sollten schon 20 Jahre oder jünger sein.

Das weiß ich. Deshalb hab ich ja VON MEINEM Umfeld geredet und dieses erklärt und auch gesagt, dass es dann wohl am Umfeld/der Gegend liegt. Ich weiß also nicht, was du mir jetzt dagen willst.

Ob du mir glaubst oder nicht ist irrelevant. Ob es mir was ausmacht, hat damit auch nichts zu tun. Aber warum sollte es mich kümmern? Solange meine Freundinnen nicht auf ihn treffen, kann es mir egal sein. Ist es auch.

1. WTF??

Ja, das hab ich geschrieben, aber du hast es so hingestellt, als ob ich die reihenweise abschleppe.

Warum und wieso ich hier dieses Alter bei meinen jetzigen Wünschen bevorzuge, sollte ich schon oft genug erklärt haben.

2. Nö, du hast dich als erstes über meine Aussage lustig gemacht, sie als Blödsinn hingestellt und ers danach mal von deinem Umfeld geschrieben, ohne zu wissen, wie es hier abgeht.

3. Na wer Freunde wie dich hat...

Gönnst deinen Freundinnen nicht mal Spaß. :biggrin5:

Das sowas vorkommt, ist doch selbstverständlich und auch nichts Neues. Aber ein Trend bedeutet für mich, dass dies in den letzten Jahren gehäufter vorkommt. Und meiner Meinung nach hält sich das nach wie vor die Waage :)

Eventuell sollten wir erstmal den Begriff "Trend" definieren? :D

Wenn vor 30 Jahren 10 von 1000 Frauen sich einen Älteren gesucht haben und sich jetzt 30 von 1000 Frauen einen Älteren suchen ist das eine Steigerung von 200%, allerdings ist das jetzt nur ein fiktives Beispiel, aber selbst bei dieser Steigerung würdest du in deinem Umfeld nichts merken.

Ich verstehe nicht mal, wie er darauf kommt, dass wir das verleugnen. Halten wir fest, auch unsere Beiträge werden nur mit dem halben Arsch gelesen^^

He! Ich bin schon ein ganzer Arsch. :biggrin5:

Nein um Gottes Willen, die haben sich alle anfangs schwer getan wegen dem Altersunterschied.

Nailgun übertreibt vielleicht auch gerne ein wenig..

Übertreiben?

Nö, so würde ich das nicht sagen, aber meine Formulierungen dienen meist der Unterhaltung.

Du müsstest mal live erleben, wenn ich mich mal wirklich über etwas aufrege. Meine Freunde lachen sich dabei immer einen ab. :biggrin5:

In dem Alter weiß man in der Regel was man will und kann darauf aufbauen.

Das ist auch der Grund warum ich Nailguns Ansicht net so teile. Seine Lebensweise wär nix für mich. Aber wenns ihm gefällt warum net. Auch er wird irgendwann erwachsen^^ (net bös gemeint nailgun).

Es gibt in dem Alter einfach Werte die deutlich wichtiger sind. Aber ist nur meine Meinung.

Ich suche ja auch keine Beziehung mit einer 20jährigen, zumindest nichts für längere Zeit, aber solange man nur Spaß will, sollte man sich welche suchen, die nur Spaß wollen und Frauen gegen 30 haben bei uns meist schon die Familienplanung im Hinterkopf und da bin ich absolut der Falsche dafür.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, außer dir und eventuell noch LostSteph hat es anscheinend jeder ungefähr so verstanden, wie ich es gemeint habe, aber du hattest von Anfang an Probleme mit meinen Formulierungen, obwohl ich hier schon bei meinen ersten Beiträgen fast nur rumgeblödelt habe.

Dass ich reihenweise Frauen abschleppe habe ich nie geschrieben, also habe ich es euch nie gesagt.

Ja, ich lasse manchmal etwas so aussehen, wie es nicht ist, aber das was ich sage, bzw. schreibe, entspricht der Wahrheit.

Soweit ich das bei dir mitbekommen habe, erklärst du ja auch nicht jede Aussage von vorne bis hinten durch und gehst davon aus, dass bei Unklarheiten nachgefragt wird, oder?

Dann mach das in Zukunft auch bei anderen und vor allem bei mir. ;)

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

So, da sich hier schön langsam ein Fanclub gesammelt hat und ich nach meiner Arbeit die meisten wichtigen Sachen online erledigt habe, möchte ich mich hiermit für meine Aussagen entschuldigen:

Es tut mir leid, dass manche von 'sie sollten 20 oder jünger sein' auf 'ich schleppe haufenweise 20jährige ab' kommen.

Es tut mir leid, dass ich Frauen so schlecht behandle und auch noch ehrlich zu ihnen bin, dass ich keiner falsche Hoffnungen mache und jeder aus dem Weg gehe, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mehr als nur Spaß will.

Es tut mir natürlich auch leid, dass ich nur dann Spaß habe, wenn Frauen ihren Spaß haben, da ich mir ja nur dann auf die Schulter klopfen kann (und gute Referenzen bekomme).

Es tut mir ebenfalls leid, dass die Nagelpistole meine Lieblingswaffe bei Quake war und mein zweitliebstes Werzeug ist, aber ich wollte mich einfach nicht 'Brecheisen' nennen, aber wenn ihr den Witz kapiert, würde es die Sache auch nicht besser machen.

Und es tut mir außerordentlich leid, dass man übers Internet keine Stromschläge verteilen kann und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass man Freunde mit der Vorhand und alle anderen mit der Rückhand schlägt (ist nicht an dich gerichtet, Nilon).

Sorry, wirklich, ehrlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...