Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Warm . Ja, ich hab immer noch 23° in der Wohnung, aber alle Fenster sind offen und es weht ein kühles Lüftchen.
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ob sich dort jemand über 40° beschweren würde?
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also was meine Katzen nachts treiben würd mich ja schon mal interessieren :emot-raise: Morgens siehts hier manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen Vielleicht schlafwandelst du und stresst die Katzen damit?
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich freu mich schon, wenn meine Baustelle endlich fertig ist, denn dann kommt meine PS3 in den Wandschrank und ich kann auch im Sommer tagsüber zocken.
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Yoga ist doch toll.Und reiten kostet doch gar nichts. Du willst doch nur, dass sie Yoga macht.
Nailgun Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Also eigentlich haben wir Griechenland ja schon gekauft, weswegen wir die Regierung entfernen und den Staat privatisieren können, mit der einzigen Bedingung, dass nur Griechen eingestellt werden dürfen. Das Volk hat Arbeit, die unnötige Regierung ist weg und es kann endlich bergauf gehen. PS:
Nailgun Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Das stimmt. Wie beispielsweise bei mir mit den Videogames. Da kann mir niemand das Wasser reichen. Ich hab auf diesem Gebiet am meisten Ahnung und alle anderen stellen sich hinten an. Hat es dich bei Solstice auch immer so genervt, dass du den Controller schräg halten musstest?
Nailgun Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hä, bitte was? :emot-what: Achso, ja natürlich, das war so schrecklich. Klar hat es mich auch so genervt. Wie kann man denn auch auf so ne Idee kommen? Na wegen der isometrischen Perspektive. Hast du bei Gran Turismo 3 auch die Abkürzung in Monaco gefunden?
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 kayuri ist in Wirklichkeit mein Zweitaccount auf dem ich heimlich RPGs und langweilige Assassins Creed Teile spiele. Nun ist es raus .. Du nennst deine rechte Hand Kayuri? Meine heißt Maria.
Nailgun Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich habe ein verkehrtes Pentagram in meinem Fenstergitter und irgendjemand hat meine Eltern gefragt, ob wir Juden sind.
Nailgun Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wäre mal intressant gewesen wenn deine eltern gefragt worden wären ob sie Satanisten sind^^ Mit sowas rechnet in unserem Inzuchtkaff niemand. Eine Hälfte kifft und die andere Hälfte baut an und verwandt sind alle miteinander. :'>
Nailgun Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden.Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller. Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen. Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden. Doch diesen Kauz finde ich nicht. Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den. Ich hab auch lange gesucht, bis ich irgendwann einen Raum gefunden habe, den ich zuvor immer übersehen habe, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wo der war.
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Und wenn es mehr als drei werden? 2016 soll ja ein fruchtbares Jahr werden.
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jeremy alleine ist ja schon schrecklich, aber der dreifach Vorname toppt das sogar noch. Oh mein Gott, das arme Kind Ich hab deswegen erst gar nichts gesagt, da sie aus Wien ist.
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn ihr in Geschichte etwas aufgepasst hättet, könnte euch noch Braunau einfallen.
Nailgun Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wo ist mein Rutschgefahr Schild wenn ich es brauche? Meinst du das 'Slippery when wet'-Schild?
Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Jaja... Ist es eigentlich verwerflich, in ein Produkt zu investieren, das wohl erst durch TTIP so richtig interessant werden könnte?
Recommended Posts