Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also was meine Katzen nachts treiben würd mich ja schon mal interessieren :emot-raise: Morgens siehts hier manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen o.O

Vielleicht schlafwandelst du und stresst die Katzen damit?

Geschrieben

Ich freu mich schon, wenn meine Baustelle endlich fertig ist, denn dann kommt meine PS3 in den Wandschrank und ich kann auch im Sommer tagsüber zocken.

Geschrieben

Also eigentlich haben wir Griechenland ja schon gekauft, weswegen wir die Regierung entfernen und den Staat privatisieren können, mit der einzigen Bedingung, dass nur Griechen eingestellt werden dürfen.

Das Volk hat Arbeit, die unnötige Regierung ist weg und es kann endlich bergauf gehen.

PS: :biggrin5:

Geschrieben
Das stimmt. Wie beispielsweise bei mir mit den Videogames. Da kann mir niemand das Wasser reichen. Ich hab auf diesem Gebiet am meisten Ahnung und alle anderen stellen sich hinten an. :coolgleamA:

Hat es dich bei Solstice auch immer so genervt, dass du den Controller schräg halten musstest?

Geschrieben
Hä, bitte was? :emot-what: Achso, ja natürlich, das war so schrecklich. Klar hat es mich auch so genervt. Wie kann man denn auch auf so ne Idee kommen? :facepalm:

Na wegen der isometrischen Perspektive. ;)

Hast du bei Gran Turismo 3 auch die Abkürzung in Monaco gefunden? :biggrin5:

Geschrieben
kayuri ist in Wirklichkeit mein Zweitaccount auf dem ich heimlich RPGs und langweilige Assassins Creed Teile spiele. Nun ist es raus ..

Du nennst deine rechte Hand Kayuri?

Meine heißt Maria. :biggrin5:

Geschrieben
Wäre mal intressant gewesen wenn deine eltern gefragt worden wären ob sie Satanisten sind^^

Mit sowas rechnet in unserem Inzuchtkaff niemand.

Eine Hälfte kifft und die andere Hälfte baut an und verwandt sind alle miteinander. :xd::'>

Geschrieben
Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden.

Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller.

Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen.

Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden.

Doch diesen Kauz finde ich nicht.

Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den.

Ich hab auch lange gesucht, bis ich irgendwann einen Raum gefunden habe, den ich zuvor immer übersehen habe, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wo der war.

Geschrieben
Jeremy alleine ist ja schon schrecklich, aber der dreifach Vorname toppt das sogar noch. Oh mein Gott, das arme Kind

Ich hab deswegen erst gar nichts gesagt, da sie aus Wien ist. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...