Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab es mir gerade angeguckt und es sah echt dumm aus, hattest du nichts anderes? :xd::'>

Ich hab das mal angefangen und diese Woche dachte ich mir, dass ich das jetzt fertig mache. Hat mich insgesamt ja nur so an die 70h gekostet. :biggrin5:

Danach hab ich noch Lego The Movie auf der Vita platiniert und mit Lego Avengers angefangen. Brauche wieder freien Speicher.

Geschrieben
Puuh 70h, aber für zwischendurch kann man sich das glaub ich geben. Zumindest wenn man mal Langweile hat. :D

Ja, zwischendurch täglich 5-6h spielen.

Es hat schon seinen Grund, weshalb eine Trophy ultra rare ist. :xd::'>

Geschrieben
Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

Wie nennt man einen Österreicher in Deutschland?

Führer, denn ohne uns bekommt ihr Billiglöhner sowieso nichts auf die Reihe. ^^

Geschrieben
Schon probiert?^^

Mein Bruder war mit seiner Frau dort, um König der Löwen zu schauen und die hatten echt Probleme, Leitungswasser zu finden, das nicht nach Fisch geschmeckt hat.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass mir grad irgendwie schlecht ist:

Frauen wählen genauso FPÖ, da ja alle Ausländer Vergewaltiger sind.

Die FPÖ ist nicht rechts und wäre unter Hitler gar nicht erlaubt.

Wenn Hofer die Stichwahl gewinnt, werden wir wohl bald einen blauen Präsidenten, einen blauen Nationalratspräsidenten und einen blauen Kanzler haben.

Dann werden sich aber die FPÖler wundern, was die FPÖ dann wirklich macht.

Geschrieben

Da nicht öffentlich gewählt wird, sind solche Umfragen eher skeptisch zu betrachten.

Die FPÖ argumentiert rechts, ist es aber nicht.

Das ist eine reine Wirtschaftspartei in pseudobraun, welche ständig Entscheidungen gegen die Österreicher trifft.

Geschrieben

Rechts argumentieren und ständig gegen das eigene Volk Entscheidungen treffen hat nichts mit rechts sein zu tun.

Ein Nazi ist seiner Nation gegenüber sozial und nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht, denn das machen nur Arschlöcher.

Die FPÖ sind menschen- und fremdenfeindlich, sicher auch Rassisten, aber keine richtigen Nazis.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, aber Rechts sein heißt nicht auch gleich Nazi sein. Zumindest nicht offiziell. Oder etwa nicht? :emot-raise:

Nicht automatisch, da ich auch eher rechts bin, aber allgemein sind doch Nazis und Rechte meistens das Gleiche.

Viele sehen sich heute als Rechte, bzw. Nazis, wissen aber gar nicht, was das bedeutet und was man dafür machen muss.

Die FPÖ umgibt sich gerne mit diesen Leuten und ködert mit rechten Parolen, handelt aber überhaupt nicht rechts, da sie eine reine Wirtschaftspartei sind.

Das ist ungefähr so, als wenn ich zur Zeit der Sklaverei für die Rechte der Sklaven gekämpft hätte, damit sie motivierter bei mir Baumwolle pflücken.

Edit:

Ich bin übrigens auf der Facebook Seite von Strache gesperrt, weil ich ihm halbwegs ausführlich erklärt habe, weshalb er in meinen Augen ein Vaterlandsverräter ist und dass ich als anständiger Rechter niemals die FPÖ wählen könne. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Inwiefern bist du denn rechts? Also in welchen Punkten?

Ja, so allgemein wenn man darüber redet. Aber in Österreich ist die FPÖ politisch gesehen nun mal rechts, auch im TV oderso. Da wird halt nichts von Nazi gesagt weil joa..

:D

Ich finds klasse, wie die Leute auf Facebook Fremdenhass unter Meinungsfreiheit äussern, man dann aber bei der kleinsten Sache dort gesperrt wird. :xd::'>

Ahhhhh, dann hab ich das falsch verstanden :xd::'>

Bei mir ists umgekehrt, Bunnyhop geht nur mit rechts vorne :dozey:

Manuals am BMX fand ich immer komisch und hab ich nie beherrscht :frown:

Nein, politisch gesehen ist die FPÖ bei der ÖVP.

Googel mal 'FPÖ kürzt' und sag mir, was das mit rechts zu tun hat.

Sie argumentieren nur so, handeln aber anders.

Geschrieben

Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka.

Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet.

@Celine

Gibt's bei euch auch die spezielle Kümmel-Sahne-Sauce? :biggrin5:

Geschrieben

Facebook hat einen Beitrag von mir gelöscht, weil er nicht ihren Gemeinschaftsstandards entspricht.

Dabei habe ich lediglich geschrieben, dass man es positiv sehen sollte, da alle, die extra 88 auf ihren Nummernschildern haben, keine neuen kaufen müssen, weil man 'Heil Hofer' auch so abkürzen kann.

Ein Aufruf wie 'Räuchert die Islamisten-Nester aus', was eigentlich Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat ist, da Selbstjustiz zur Zeit noch nicht so legal ist, lassen sie natürlich stehen, da es eine Aussage eines FPÖlers war.

Wird schon seinen Grund haben, weshalb Facebook blau ist.

Ach, ja:

Wie wird man FPÖler?

Man hält die Luft an, bis man blau ist.

Wie bleibt man FPÖler?

Man halt nie wieder die Luft an.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Wow super Spruch. Den hat noch nie ein Mann gebracht. Applaus für so viel Einfallsreichtum :emot-bravo:

Da gehe ich endlich mal davon aus, dass du die Frau in deiner Beziehung bist und es passt dir auch nicht. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...