Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Na ich bin mir bei manchen Leuten nicht so sicher.
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei deinem Musikgeschmack frage ich lieber mal nach.
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Zumindest, wenn man ein Ehrenmann ist. Ach, ja, ihr mit eurer Ehre. Das ist einfach Geschäft, solange die Frau es freiwillig macht und wenn du mal nachrechnest, was viele Männer oft für Frauen ausgeben, bis sie das erste mal rauf dürfen, kannst du fast schon zu einer Nutte gehen. Ich würde es ja auch für Geld machen, solange ich bei der Kundin einen hoch bekomme. Man kann ja auch einfach so einvernehmlich unverbindlichen Sex mit anderen haben. Sich sowas aber kaufen zu müssen ist in meinen Augen einfach ziemlich arm. Es gibt genug Leute, die Geld, aber keine Zeit, oder auch einfach kein Interesse daran haben, sich den Aufwand anzutun. Nein Romeo, Zocken tun nur Loser. Nur Loser. Richtige Männer wollen etwas anderes. Aber ist auch nicht schlimm, dass du das nicht kennst, verheiratet bist du ja zu allem Übel auch noch. Mit einer Prostituierten kann man aber beides kombinieren. :'>
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Klar, weil Nils dann 'Headshot' schreit.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) https://m.oe24.at/news/kurioses/Autostopper-von-drei-Frauen-vergewaltigt/225830435 Ja, das Glücksritual kenne ich. Am glücklichsten ist das immer mit 5kg Druck auf den Hinterkopf. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Deswegen höre ich gelegentlich auch Rap und HipHop. ^^
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn du es nicht schaffst eine Frau von dir zu überzeugen hast du es halt einfach nicht verdient um mal rauf zu dürfen^^Aber wie gesagt jedem das seine. Immerhin besser eine Prostiutierte zu bestellen als auf der Straße irgendein Kind oder eine Frau zu vergewaltigen. Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. ^^ Man kann einer auch das Blaue vom Himmel vorlügen und ihr ziemlich viel zahlen, damit man mal rauf darf. Nach deiner Definition wäre das dann ehrenvoll.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Das war nur ein Beispiel, eine Definition von dem Begriff ehrenvoll habe ich nie gemacht. Ist sowieso recht subjektiv von daher braucht man da auch gar nicht erst anfangen^^ Alles was ehrlich ist, kann nicht unehrenhaft sein. @Nailgun: Warum denn vorlügen? Du schwärmst doch immer von Ehrlichkeit und man kann sich ja auch ehrlich ne schnelle Nummer suchen :emot-raise: Das Bezahlen und was man davon hat, wenn eine nur mit einem schläft, weil sie Geld bekommt erschließt sich mir einfach nicht. MMn ist Sex einfach was, woran beide Spaß haben müssen, damit es gut ist. Irgendwie hast du jetzt was Anderes verstanden. Der zweite Teil ist deine Meinung. Ich werde zwar sicher nie eine Frau direkt für Sex bezahlen, aber wenn manche Männer das so wollen und Frauen das entsprechende Angebot stellen, wieso nicht. Ist ja deren Sache, ob es ihnen gefällt, weswegen ich es sicher nicht bewerte.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Aha wie immer also. Wenn man anderer Meinung ist, hat man es einfach nicht verstanden... ^^Ja genau. Deshalb schreib ich auch immer doppelt und dreifach dazu "mMn" und "in meinen Augen" usw. Ich hab nicht gesagt, dass du es falsch verstanden hast, oder wo sollte das stehen?
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Nur weil man etwas ehrlich tut muss es nicht ehrenhaft sein. Wie gesagt der Begriff der Ehre ist subjektiv. ^^ Ich habe auch nicht gesagt, dass es ehrenhaft ist. ^^
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Außer ich schneide wieder ein Thema an, das keinen interessiert, oder von dem niemand eine Ahnung hat.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Jep, Nutella ist jetzt offiziell krebserregend.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Zumindest wenn man zitiert wird sollte man antworten. Wie ein Ehrenmann.Okay ich höre auf So sollte es besser sein: Das Gif passt aber zum Thema.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Dass man mal unterschiedlicher Meinung ist, sollte klar sein und ich hab da auch kein Problem damit. Dass man sich aber über eine Unterhaltung aufregt, weil es einem nicht passt und man lieber über etwas anderes reden will, finde ich überhaupt nicht gut so. Und dass sich alle hier lieb haben bezweifle ich langsam auch. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Also ich hab dich nicht lieb.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Nicht nach dem Wort mit 'd' fragen... : biggrin5:
Nailgun Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Keine Ahnung. Ich verfolge eure Politik nicht so genau. Mir reicht zur Zeit der Schwachsinn bei uns.
Nailgun Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Der zeigt einem dann auch, wo die hübschesten Spinnen sind.
Nailgun Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Mami, was ist denn ein Engel? Jemand der nicht nach links und rechts geschaut hat, bevor er über die Straße ging.
Recommended Posts