Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Machen das die alten müden Arme nicht mehr mit? :biggrin5:

Keine Sorge, dabei brauchst du mir nicht zur Hand gehen. ;)

Zumindest ein Arm von ihm muss doch dafür trainiert genug sein.

Ja, die für den Bitchslap. ^^

Weil ich den Reindling doch auch nicht kenne :dozey:

Du schiebst auch nichts ins Rohr. :xd::'>

Bringt Dir Nils denn gar nix bei:dozey:

Wie denn, wenn Celine die Hosen an hat? :biggrin5:

Geschrieben
Doch würde es. Da ich ihn nicht als großen starken baumstamm werfenden Schotten einschätze, schlägt es doch eher in die feminine/fetische richtung.

Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest.

Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock.

Nils würde ich aber sicher nicht zu dieser Gruppe zählen. :biggrin5:

Geschrieben
Wer weiß, wer weiß :redface: Ein T-Shirt von mir hatte er zumindest schonmal an, als ich heimgekommen bin, fällt mir gerade ein :eek6:

Nächstes Mal gleich kontrollieren, ob er auch das passende Höschen dazu trägt. :biggrin5:

@Cola

Das sind teilweise Freunde von mir und ich lief selbst gelegentlich so rum.

Ist bei Black Metal/Gothic nunmal so, dass manche auch Röcke tragen.

Geschrieben
Also der Rock rockt doch mal total :D

Trans-Frauen z.B. haben oft keine.

(wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck :D )

Theoretisch die optimale Freundin. :biggrin5:

Ja da bist du bei mir falsch. Finde es zwar auch gut, wenn sich Leute optisch von der Masse abheben und ihren eigenen Style haben, aber sowas ist einfach gar nicht mein Stil - rein vom Geschmack her. Ich mag generell sowas dunkles, raues, krasses nicht so sehr :P

Und ich mag keine Plüsch-Pussies, obwohl ich Furries irgendwie interessant finde. :xd::'>

@Steph

So einen ähnlichen Rock hatte ich auch.

Ich hatte aber immer nur eine Kurve. Steil nach oben. :biggrin5:

Geschrieben
Hetero UND vergeben ist einfach voll nicht mein Beuteschema, hatten wir das nicht schon mal? :D

1. So hetero sind Frauen doch gar nicht. Das glauben sie nur. :biggrin5:

2. Ja, ihr Schatz wird deswegen sicher sauer sein. Wäre doch jeder Typ. :xd::'>

Geschrieben
Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread :D

Nein, das gehört auf Video und an mich geschickt. :biggrin5:

Jetzt wird's spannend ;) Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne :lol:

Trefft euch doch einfach, damit es nicht so unpersönlich ist. :J:

Geschrieben

Also nicht dass ich mir so oft die Palme wedle, aber rein von der Produktion sind 15 Schuß pro Tag ein hartes Stück.

Mit passender Motivation schaffe ich sicher 10, aber ich weiß leider, dass manche Marathon-Hentai-Wichser in Japan auch über 30 schaffen. :biggrin5:

Ich hab zufälligerweise aber wirklich eine schwarze Ledercouch. :xd::'>

Geschrieben (bearbeitet)
War ja klar, dass Nailgun noch sein persönliches Masturbationsverhalten mit uns teilen musste^^

Du hast es selbst mal angesprochen, also herrscht wohl reges Interesse. :J:

wolltest du das etwa nicht wissen? :o

und du bist aber heute lange wach.

Und genau rechtzeitig gekommen. :biggrin5:

Er ist auch Taxifahrer.

Ja und die Kameras dienen nur der persönlichen Sicherheit. :xd::'>

@Nils

In Japan gibt es Gruppen, die sich den ganzen Tag Hentais anschauen und dazu wedeln. Wer am öftesten kommt, hat halt gewonnen und irgendwer war bei 32 mal.

Bearbeitet von Nailgun
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...